22:0 ? und das gegen Vaalserquartier ? sorry aber das ist echt net mehr schön ^^Zitat von Stetti
PS: Die sind aus der Sonderliga abgestiegen .. fand die aber letzte Saison net sonderlich gut .. haben 5:1 gegen die gewonnen .. komisch eigentlich
naja wir haben auch nur 2:2 gegen nen Mitfavouriten gespielt .. lagen 1. HZ mit 1:0 hinten .. 1:1 situation ... dannach war unser spiel einfach nur grottig. In der 1. HZ musste ich nur eine Flanke und eine 1:1 Situation klären und einmal rauslaufen, mehr nicht !
In der 1.HZ gingen wir dann sehr motiviert raus. Direkt 1-2 100%ige gehabt, die wir versämmelt haben ...
Dann Ecke für uns .. ich habs schon iwie kommengesehen .. der Spielmacher von denen irrt im eigenen Strafraum umher .. die Gegenspieler schreien zu ihm, dass er doch einen freien Spieler nehmen solle ... Er bleibt nur stehen .. Ecke kommt, der Spielmacher rutscht aus, bekommt den Ball gegen den Kopf und ins Tor.. klasse Eigentor ..![]()
War SEHR kurios ^^
Dann hatten wir das Spiel im Griff .. Wir haben ausgewechselt ... Langer Ball vom Gegner .. 1:1 Situation, gut geklärt dann stand einer am 11er Punkt, Tor war frei, weil ich da noch halb auf der Erde lag, von der 1:1 Situation .. er köpft .. der eingewechselte Spieler springt dazwischen.. nur leider mit der Hand .. Elfmeter .. Sehr sicher verwandelt und wir lagen wieder 2:1 hinten .. noch 5 Minuten zu spielen
1 Minute vor Ende .. Wieder Ecke für uns ... Ball wieder scharf reingespielt .. Der Torwart bekomt den Ball iwie an den Arm (ich hab keine ahnung warum er da nicht rausgekommen ist) und haut sich das ding selber rein .. total kurios .. 2.tes Eigentor ..
Dannach war Schluss ... Verrücktes Spiel .. hätten eigentlich gewinnen müssen, gegner standen hinten sehr gut