Heute die erste Heimniederlage inner Punktrunde seit 2 Jahren, klar muss man sich wieder ans Verlieren gewöhnen, aber es geht auch um das wie. Endstand 3:4
Okay, ich sags ganz offen: So macht das absolut keinen Spaß. Habe heute auch bei 2 Gegentore schlecht ausgesehen..bei einem zieht sie ins kurze Eck, ich sehs noch an ihere Körperhaltung ( sie stand ca. 3m links vorm Tor), denke, ich stehe so, das sie nicht ins kurze Eck schieben kann...schade an sichUnd das andere, Aufsetzer im 16er, ich gehe hin, springe unter durch - die Stürmerin muss nur noch einschieben...
Dabei hatte es eigentlich ganz gut angefangen, direkt in den ersten 3min 3 1-1 Situationen gewonnen.
Was mich an der ganzen Sache so stört, is einfach, das ich bspw. weiß: Seit 4 Jahren stehe ich falsch im kurzen Eck und habe Probleme bei der Einschätzung von hohen Bällen - und es kümmert einfach keinen! Mein Trainer hatte bis zur letzten Saison das Motto: Hauptsache, wir schießen einen mehr als wir kassieren... wie soll ich das als Torwart denn bitte gutheißen?!?
Ich rege mich zurzeit einfach tierisch auf, da ich Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen habe und dann mitbekomme: Jawoll, erstes Spiel (Pokal) am 18.08, wir fangen dann mal am 27.07. mit der Vorbereitung an..andere Mannschaften in unserer Staffel sind da shcon wieder seit 2-3 Wochen am trainieren. Und es läuft nix zusammen, spielerisch nicht und die taktischen Defizite sind ungefähr so groß wie ganz Hannover.
Und dann macht man einmal ein Spiel mit zwei großen Patzern, ansonsten bin ich der Ansicht, das ich ganz ordentlich gehalten habe, und irgendwie.... hat man das Gefühl, das einen die komplette Mannschaft im Stich gelassen hat
Also es wird mir kein offener Vorwurf oder so gemacht, es sagt jeder irgendwie: Kann ja mal passieren... aber das regt mich irgendwie voll auf! Warum kann man nicht einfahc mal sagen, das war ..................e, was ich gemacht habe? Klar, der Restd er Mannschaft war auch grottig, aber ich aknn doch auch mal offene und ehrliche Kritik vertragen...*Seufz*

Und das andere, Aufsetzer im 16er, ich gehe hin, springe unter durch - die Stürmerin muss nur noch einschieben...