Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Sina
    Dabei hatte es eigentlich ganz gut angefangen, direkt in den ersten 3min 3 1-1 Situationen gewonnen.
    Was mich an der ganzen Sache so stört, is einfach, das ich bspw. weiß: Seit 4 Jahren stehe ich falsch im kurzen Eck und habe Probleme bei der Einschätzung von hohen Bällen - und es kümmert einfach keinen! Mein Trainer hatte bis zur letzten Saison das Motto: Hauptsache, wir schießen einen mehr als wir kassieren... wie soll ich das als Torwart denn bitte gutheißen?!?
    Ich rege mich zurzeit einfach tierisch auf, da ich Angebote von anderen Vereinen ausgeschlagen habe
    Mir geht es genau so. Ständig wird man für Fehler kritisiert, aber wirklich daran interessiert etwas dagegen zu tun ist niemand. Was bleibt einem anderes übrig? Nächstes mal eines der Angebote annehmen und schon jetzt zu Probetrainings gehen und sich nach Alternativen umsehen. Ich bin schon jetzt, wenige Wochen nach Saisonstart, in Kontakt mit einem anderen Team.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Mir geht es genau so. Ständig wird man für Fehler kritisiert, aber wirklich daran interessiert etwas dagegen zu tun ist niemand. Was bleibt einem anderes übrig? Nächstes mal eines der Angebote annehmen und schon jetzt zu Probetrainings gehen und sich nach Alternativen umsehen. Ich bin schon jetzt, wenige Wochen nach Saisonstart, in Kontakt mit einem anderen Team.
    also ich finde bei sowas isses besser zu wecheln, ich bin letzte Saison von meinem Heimatverein zu einem andern Verein gewechelt,weil ich bei meine alten verein nicht glücklich war, Trainer die keine Ahnung von Fussball haben..die nix organisiert bekommen. Jetzt beim neuen Verein spiele ich 2 Klassen höher.. habe 2mal Torwarttraining bei einem ehemlas Landesligatorwart und wir nehmen oft an gut besetzten Turnierne teil...

also ich finde es lohnt sich schonmla zu wecheln

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Das denke ich mir mittlerweile auch. Es ist nicht so, dass ich der überragende Spieler im Team bin, aber ich kann - bei richtigem Training - mindestens eine Liga höher spielen. Zurzeit werde ich unter Wert verkauft. Ich mache keine überragenden Spiele, kann dazu jedoch sagen, dass ich im Moment höchstens 60-70% meiner Leistungsfähigkeit abrufen kann, da ich im Training einfach vernachlässigt werde.
    Ich habe meinen Trainer bereits darauf angesprochen, ob man daran nicht etwas ändern könnte. Das Resultat ist, dass wir nun noch öfter eine total sinnlose Übung machen: Ruhende Bälle vom 16er. Mag eventuell aus Spaß ganz lustig sein, aber wirklich bringen tut es einem Torwart, dessen Schwächen in einem ganz anderen Bereich liegen, nichts.
    Seit mehr als einem Jahr muss ich leider feststellen, dass ich nicht weiter komme. Ich entwickle mich einfach nicht mehr und das finde ich für einen 20-jährigen etwas zu früh...
    Ich werde mich nun nach weiteren Probetrainings umsehen bzw. umhören und dann schauen was ich machen kann. Meinetwegen setze ich mich erstmal eine Saison auf die Bank, solange ich merke, dass ich mich im Training verbessern kann und gefordert werde.
    Das einzige Problem ist derzeit wohl, dass ich an einer Sperre nicht vorbei komme. Mein Verein ist dafür bekannt, für junge Spieler absurde Ablösesummen zu verlagen und ihnen somit die Zukunft zu verbauen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Sina
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Kritik? Warte, lass mich überlegen...eigentlich so gut wie gar nicht. Höchstens mal von meinem ehemaligen TW-Trainer oder von einem Keeper, der früher mal 2. Liga in Holland gespielt hat, wenn der sich ein Spiel anschauen kann...
    Mein Glück ist, das ich immer noch die Auswahlmöglichkeiten der letztes Saison (von den Angeboten her) habe. Wurde in dieser noch recht jungen Saison auch schon von einem höherklasigen Verein angesprochen, wie das denn so aussieht mit mir... also daran haperts nicht.
    Was mich einfahc nur maßlos ärgert: Dieses "Nix unternehmen". Ich hab mich durchgefragt von wegen, wo ich denn evtl. nochmal n TW-Trainer herbekomme...nix. Es ist auch absolut keine Unterstützung da...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer