Zitat Zitat von Paulianer
Mir geht es genau so. Ständig wird man für Fehler kritisiert, aber wirklich daran interessiert etwas dagegen zu tun ist niemand. Was bleibt einem anderes übrig? Nächstes mal eines der Angebote annehmen und schon jetzt zu Probetrainings gehen und sich nach Alternativen umsehen. Ich bin schon jetzt, wenige Wochen nach Saisonstart, in Kontakt mit einem anderen Team.
Kritik? Warte, lass mich überlegen...eigentlich so gut wie gar nicht. Höchstens mal von meinem ehemaligen TW-Trainer oder von einem Keeper, der früher mal 2. Liga in Holland gespielt hat, wenn der sich ein Spiel anschauen kann...
Mein Glück ist, das ich immer noch die Auswahlmöglichkeiten der letztes Saison (von den Angeboten her) habe. Wurde in dieser noch recht jungen Saison auch schon von einem höherklasigen Verein angesprochen, wie das denn so aussieht mit mir... also daran haperts nicht.
Was mich einfahc nur maßlos ärgert: Dieses "Nix unternehmen". Ich hab mich durchgefragt von wegen, wo ich denn evtl. nochmal n TW-Trainer herbekomme...nix. Es ist auch absolut keine Unterstützung da...