Und warum sind die HS im Arsch
Und warum sind die HS im Arsch
R.I.P.Robert ENKE
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Gestern haben wir wieder ein totales Müll-Spiel abgeliefert.
Es begann schon damit, daß dieses Spiel fast gegen uns gewertet wurde, da nur 7 Mann zum Spiel erschienen sind.
Da musste unser Trainer und 3 Spieler ausser 2. Mannschaft einspringen.
Die erste HZ begann mit einer Überzahl unsererseits, da der Gegner nur 10 Mann mitgebracht hatte.
Daraufhin hatten wir den Gegner gut im Griff, (fast) jeder Pass kam an und haben den Ball gut durch die Reihen laufenlassen.
Wir gingen früh durch ein Alleingang 1:0 in Führung und diesen Vorsprung konnten wir zur HZ-Pause halten.
Zu Beginn der 2. HZ sind wir auf Anweisung unseres Trainers auch nur noch zu zehnt angetreten (Wir -die Spieler- fragen uns, warum?).
Gleich nach Anpfiff hat der Gegner das Heft des Handelns übernommen und hat für ordentlich Druck gesorgt.
Es haben sich wieder Fehlpässe und andere Konsorten in unser Spiel gemischt.
Deshalb ging das Spiel
TuS Marathon - BV Werder II 1:5 (1:0)
aus.
1:0 nach einem Alleingang
1:1 Flachschuss ins lange Eck (und gegen meine Laufrichtung)
1:2 Flachschuss ins lange Eck
1:3 Schwacher Schuss vom 16er (indirekter Fehler: hätte ich halten müssen)
1:4 per Hacke, der erste Schuss wurde zuvor vom meinem Fuß abgeblockt
1:5 Flachschuss ins lange Eck
Meine Leistung war mittelmäßig, hätte den Ball zum 1:3 halten müssen, zudem habe viele Unsicherheiten gezeigt und konnte der (Hinter-) Mannschaft keine Stabilität verleihen.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Joa also ich denk ma ich hatte dieses wochenende das ereignisreichste spiel meines lebens.Bin vor der saison aus der jugend gekommen und konnt mich gleich bei der ersten durchsetzen (wir spielen landesklasse). Also erstes punktspiel und dann auch noch zuhause gegen ein team dass vor zwei jahren noch landesliga gespielt hat.
Naja jedenfalls flieg ich in der 45 minute mit gelb rot vom platz, hab zwei elfmeter verursacht und war danach natürlich der einsamste mensch auf dem platz. Ich geh zum duschen hoch und wie ich kurz nach der pause wiederkomme hör ich nen elfmeter pfiff. Da hatte der schiri in fünf minuten nach der pause noch drei elfmeter fürn gegner gepfiffen und einen von uns runtergestellt. In dem spiel gab es insgesamt SIEBEN elfmeter und vier rausstellungen. Einfach ein hammerspiel :-( am ende is es 7:3 verloren gegangen.
Geändert von Moreira (27.08.2007 um 10:19 Uhr)
BBBBBBBBBBBBBBBBBBVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVBBBBBBBBB BBBBBBBBBBBBBBBBBB
Tja, da ist wohl in eurer Saisonvorbereitung, was gewaltig schiefgelaufen. Jemand hätte euch wohl erklären sollen, was der Unterschied zwischen Ball und Gegner ist![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Mit Ay Yildiz kam eine der momentan stärksten Mannschaften auf den Platz an der Ümminger Strasse. Davon liessen sich die Italia Spieler allerdings nicht beeindrucken und spielten gleich ordentlich mit. Das sollte auch belohnt werden: Mike Böhm schoss sein erstes Saisontor. Man schien das Spiel im Griff zu haben und so wurde man etwas fahrlässiger. Nach einer Flanke in den Strafraum kam ein Ay Yildiz Spieler frei zum Kopfball, und liess aus 8 Metern dem Italia Keeper keine Chance. Trotzdem spielte man weiter mit, aber nach einem Foul im Strafraum der Gegner war es nicht der Spieler der Gastmannschaft, der eine gelbe Karte bekam, sondern Basti Bengs, dem der Schiedsrichter eine Schwalbe unterstellte. Der fällige Elfmeter wurde also nicht ausgeführt.
Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel, beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Im dritten Spiel dieser Saison passierte allerdings aus Italia Sicht auch wieder ein Kuriosum: Ein Gegner schoss aufs Italia Tor, der Torwart tauchte ab, doch im letzten Moment fälschte ein Italia Spieler den Ball in eine andere Richtung ab, und das zweite Eigentor in dieser Saison führte zum Jubel der Gegner. Allerdings sollten noch mehr kuriose Entscheidungen fallen: Tilinski ging mit Rot vom Platz nachdem er einen Gegner an der eigenen Strafraumgrenze fair vom Ball trennte. Der Schiedsrichter beurteilte diese Aktion jedoch als "Notbremse". Noch ärger kam es einige Minuten später: Helak wird gehalten, reisst sich los, und bekommt die Gelb-Rote Karte, nachdem er in der ersten Halbzeit schon die gelbe Karte gesehen hat, weil er bei einem Einwurf des Gegners zu nah an dem Spieler stand.
Italia trat daraufhin die Flucht nach vorne an: Dadurch ergaben sich natürlich auch Konterchancen für die Spieler von Ay Yildiz. Ein Stürmer ging alleine aufs Tor zu, umspielte den Keeper und es stand 1:3 aus Italia Sicht. Damit war das Spiel entschieden. Keeper Heckt konnte zwar noch das 1:4 kurz vor Abpfiff verhindern, aber am Ausgang konnte dies auch nichts mehr ändern....
Heute 4. Ligaspiel
Ich war wie zuvor nur auf der Bank
Da der Stammkeeper nach 50 Minuten verletzt raus musste, ( Nach zusammenprall im Krankenhaus)
kam ich zum Einsatz beim Spielstand 0 zu 0.
3 Schüße aufs tor gekriegt.
2 gehalten .
der Dritte war ein Flatterball wo ich Glück hatte, dass er nur die Latte berührte.
89. Minute Elfmetertor für uns
90 Kontertor
2:0 Sieg für uns
Nach 2 Niederlagen und ein Unentschieden der erste Sieg