Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blickfeld Avatar von Chewie
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    543

    Standard

    Mit Ay Yildiz kam eine der momentan stärksten Mannschaften auf den Platz an der Ümminger Strasse. Davon liessen sich die Italia Spieler allerdings nicht beeindrucken und spielten gleich ordentlich mit. Das sollte auch belohnt werden: Mike Böhm schoss sein erstes Saisontor. Man schien das Spiel im Griff zu haben und so wurde man etwas fahrlässiger. Nach einer Flanke in den Strafraum kam ein Ay Yildiz Spieler frei zum Kopfball, und liess aus 8 Metern dem Italia Keeper keine Chance. Trotzdem spielte man weiter mit, aber nach einem Foul im Strafraum der Gegner war es nicht der Spieler der Gastmannschaft, der eine gelbe Karte bekam, sondern Basti Bengs, dem der Schiedsrichter eine Schwalbe unterstellte. Der fällige Elfmeter wurde also nicht ausgeführt.
    Nach der Halbzeit änderte sich nicht viel, beide Mannschaften hatten ihre Chancen. Im dritten Spiel dieser Saison passierte allerdings aus Italia Sicht auch wieder ein Kuriosum: Ein Gegner schoss aufs Italia Tor, der Torwart tauchte ab, doch im letzten Moment fälschte ein Italia Spieler den Ball in eine andere Richtung ab, und das zweite Eigentor in dieser Saison führte zum Jubel der Gegner. Allerdings sollten noch mehr kuriose Entscheidungen fallen: Tilinski ging mit Rot vom Platz nachdem er einen Gegner an der eigenen Strafraumgrenze fair vom Ball trennte. Der Schiedsrichter beurteilte diese Aktion jedoch als "Notbremse". Noch ärger kam es einige Minuten später: Helak wird gehalten, reisst sich los, und bekommt die Gelb-Rote Karte, nachdem er in der ersten Halbzeit schon die gelbe Karte gesehen hat, weil er bei einem Einwurf des Gegners zu nah an dem Spieler stand.
    Italia trat daraufhin die Flucht nach vorne an: Dadurch ergaben sich natürlich auch Konterchancen für die Spieler von Ay Yildiz. Ein Stürmer ging alleine aufs Tor zu, umspielte den Keeper und es stand 1:3 aus Italia Sicht. Damit war das Spiel entschieden. Keeper Heckt konnte zwar noch das 1:4 kurz vor Abpfiff verhindern, aber am Ausgang konnte dies auch nichts mehr ändern....

  2. #2
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Standard

    Heute 4. Ligaspiel

    Ich war wie zuvor nur auf der Bank

    Da der Stammkeeper nach 50 Minuten verletzt raus musste, ( Nach zusammenprall im Krankenhaus)
    kam ich zum Einsatz beim Spielstand 0 zu 0.

    3 Schüße aufs tor gekriegt.
    2 gehalten .

    der Dritte war ein Flatterball wo ich Glück hatte, dass er nur die Latte berührte.

    89. Minute Elfmetertor für uns
    90 Kontertor
    2:0 Sieg für uns


    Nach 2 Niederlagen und ein Unentschieden der erste Sieg

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Hatten heute nen Stadtderby ... vor dem spiel war klar, dass das nen hektisches spiel wird !
    Da es zuvor auch ordentlich geregnet hat, war der rasenplatz etwas feucht und gut zum grätschen geeignet ..
    Waren am Anfang sehr druckvoll und machten nach 15 Minuten das 1:0 ..
    dannach haben wir das spiel aus der hand geben lassen ...
    Die Gegner hatten jetzt sehr viel Platz und kam in der 35 Minute zu einer guten Schussgelegenheit .. ca. 16 Meter freistehend zieht der gegenspieler ab ..
    Konnte gut reagieren und sprang in die linke Ecke .. normal lasse ich solch hartgeschossene Bälle lieber klatschen ... doch ich merke, dass ich gute fortschritte gemacht habe und hielt den ball sicher fest .. War ne gute parade und hab viel lob vom trainer bekommen ...
    das war aber auch die einzige wirklich nennenswerte torchance ...
    Nach der Halbzeit haben wir dann noch 3 Dinger gemacht und verdient mit 4:0 gewonnen !

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Wir hatten heute ein Turnier in Osterburken. Zum Teil mussten wir auch gegen höherklassige Gegner ran.


    1. Spiel:
    Wir hatten am Anfang ein par Schwierigkeiten gegen den Gegner, da er eine Liga über uns spielte. Nach ein paar Minuten aber, konnten wir dann gut mithalten. Ich hatte 1 Schuss, der mir aus der Hand flog (passiert in letzter Zeit ziemlich oft ) und ein paar Bälle zum ablaufen. Am Ende noch ein Schuss aus 5 Metern von der Grundlinie, den der Schütze über mich platzieren wollte, den ich aber sicher hatte. Wir spielten gut und hatten auch noch 2 100 &ige, die aber ungenutzt blieben.
    Endstand: 0:0


    2. Spiel:
    Hier hatte ich nur ein paar Bälle zum ablaufen, da wir das Spiel klar dominierten. Wir hatten wieder sehr gute Chancen, aber wieder nichts.
    Am Ende noch mal Glück gehabt, aber sonst ganz gut.
    Endstand: 0:0


    3. Spiel:
    Ich habe nicht gespielt. Das war ein schlechtes Spiel von uns. Wir hatten zwar Chancen, aber der Gegner ein paar mehr.^^ Mít Glück die 0 gerettet.
    Endstand: 0:0

    4.Spiel:
    Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und ich hatte wieder nur Bälle zum ablaufen. Trotzdem waren die Gegner gefährlich. Uns wurde ein Tor abgesprochen, da unser Stürmer im Abseits stände (was natürlich nicht stimmt ). Der Schiri bemerkte das aber erst, als der Ball im Netz war und wir schon wieder in unserer Hälfte bereit zum Anspiel.
    Endstand: 0:0

    5.Spiel:
    Ich spielte wieder nicht und keiner von uns hatte wirklich Bock, da wir nicht mehr weiterkommen konnten.
    Dann kam ein Eckball, der geklärt wurde; aber aus 25-30 Metern kam ein Gegner zum Schuss: direkt in den Winkel, unhaltbar. Damit war die Serie gebrochen.
    Wir machten jetzt viel Druck und hatten wieder Chancen bis zum geht nicht mehr. Aber selbst aus 3 Metern kam nichts dabei raus.
    Endstand: 0:1


    Somit schieden wir trotz spielerisch guter Vorstellung ohne Tor aus. Wenigstens die Abwehr steht.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  5. #5
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Wir hatten Heute unser erstes Punktspiel der Saison,wir(Bramfeld) gegen Billstedt Horn.
    Zu beginn haben wir gleich viel Druck ausgeübt und erzwangen viele Abspielfehler der Gegnerischen Spieler.So kam es dass nach einem Fehlpass des Gegners und einem schnellen Pass in den Lauf unseres Stürmers wir nach drei Minuten in Führung gingen.So gestaltete sich das Spiel schnell so wie wir es uns vorgestellt hatten.
    Jedoch kam der Gegner jetzt mit gefährlichen Konterangriffen über die Außen zu immer mehr Torchancen,die jedoch noch keine Früchte trugen,zum Glück.
    Nach der Führung ließen Wir uns weiter zurückfallen und lauerten unsererseits auf Konter.Dies nutzte der Gegner aus Horn aus,und verschaffte sich immer mehr Platz in unserer Hälfte.Jetzt kamen noch die Torchancen hinzu und die letzten 5.min der ersten Halbzeit wurden recht brisant.
    Die zweite Halbzeit war im Gegensatz zu der ersten sehr einseitig und wir gingen durch ein traumtor unseres Mittelfeldregisseurs mit 0:2 in Führung.Kurz darauf folgte noch das 0:3 und somit die Entscheidung zu unseren Gunsten.

    In der ersten Halbzeit hatte ich einiges zu tun.Musste diverse Male aus dem 16er stürmen um zu lang geratene Laufpässe auf die gegnerischen Stürmer mit einer Grätsche abzuwehren.Ansonsten einige Flanken abgefangen,und ein paar Schüsse pariert,die jedoch nicht allzu platziert auf das Tor kamen.
    Zu null,drei Punkte,drei Tore.Guter Saisonauftakt.
    Geändert von jdk (01.09.2007 um 19:40 Uhr)
    LEGENDARY

  6. #6
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Haben heut 0:8 auswärts gewonnen. Hab dementsprechend wenig zu tun gehabt. Hab nur 2 mal eingreifen müssen. Meine Mannschaft hat gut gespielt, nur in paar Situationen haben wir in der Abwehr en bissl gezittert, haben die Fehler des anderen aber immer wieder kompensiert. Des war unser erstes Saisonspiel. Ich würd mal sagen guter Auftakt. Es kommen aber auch noch schwere Spiele und da müssen wir zeigen, dass wir aufsteigen wollen. Am Mittwoch gehts erstmal mit einem Pokalspiel weiter.
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  7. #7
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.103

    Cool

    Zitat Zitat von Beck
    Wir hatten heute ein Turnier in Osterburken. Zum Teil mussten wir auch gegen höherklassige Gegner ran.


    1. Spiel:
    Wir hatten am Anfang ein par Schwierigkeiten gegen den Gegner, da er eine Liga über uns spielte. Nach ein paar Minuten aber, konnten wir dann gut mithalten. Ich hatte 1 Schuss, der mir aus der Hand flog (passiert in letzter Zeit ziemlich oft ) und ein paar Bälle zum ablaufen. Am Ende noch ein Schuss aus 5 Metern von der Grundlinie, den der Schütze über mich platzieren wollte, den ich aber sicher hatte. Wir spielten gut und hatten auch noch 2 100 &ige, die aber ungenutzt blieben.
    Endstand: 0:0


    2. Spiel:
    Hier hatte ich nur ein paar Bälle zum ablaufen, da wir das Spiel klar dominierten. Wir hatten wieder sehr gute Chancen, aber wieder nichts.
    Am Ende noch mal Glück gehabt, aber sonst ganz gut.
    Endstand: 0:0


    3. Spiel:
    Ich habe nicht gespielt. Das war ein schlechtes Spiel von uns. Wir hatten zwar Chancen, aber der Gegner ein paar mehr.^^ Mít Glück die 0 gerettet.
    Endstand: 0:0

    4.Spiel:
    Dieses Spiel war sehr ausgeglichen und ich hatte wieder nur Bälle zum ablaufen. Trotzdem waren die Gegner gefährlich. Uns wurde ein Tor abgesprochen, da unser Stürmer im Abseits stände (was natürlich nicht stimmt ). Der Schiri bemerkte das aber erst, als der Ball im Netz war und wir schon wieder in unserer Hälfte bereit zum Anspiel.
    Endstand: 0:0

    5.Spiel:
    Ich spielte wieder nicht und keiner von uns hatte wirklich Bock, da wir nicht mehr weiterkommen konnten.
    Dann kam ein Eckball, der geklärt wurde; aber aus 25-30 Metern kam ein Gegner zum Schuss: direkt in den Winkel, unhaltbar. Damit war die Serie gebrochen.
    Wir machten jetzt viel Druck und hatten wieder Chancen bis zum geht nicht mehr. Aber selbst aus 3 Metern kam nichts dabei raus.
    Endstand: 0:1


    Somit schieden wir trotz spielerisch guter Vorstellung ohne Tor aus. Wenigstens die Abwehr steht.
    Schießen eure Sürmer immer so wenig Tore????

  8. #8
    Torwarttalent Avatar von Markus71
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    108

    Standard

    Haben heute unser erstes Saisonspiel in der Bezirksliga B- Jugend 4:4 unentschieden gespielt. Wir haben sehr schlecht begonnen, nach gut 10 Minuten Freistoß für den Gegner, zentral, vllt. 22m vorm Tor. Der Ball fliegt in die Mauer, nachschuss ins Torwarteck, nachdem ich schon in der anderen Ecke war rutschte ich unglücklich auf dem Weg zurück aus, sodass ich den Ball nurnoch an den Pfosten lenken konnte, von wo er reinging. Dann nach einer viertel Stunde das 0:2, langer Freistoß aus dem Halbfeld, ans lange 5er Eck, der stürmer schiesst ins kurze Eck ein, war etwas überrascht dass er noch an den Ball kam und konnte dann nichtsmehr machen. Vllt hätte ich rauskommen müssen, aber naja.. dann der Anschluss zum 1:2 und nach einem Schuss aus 15 Metern das 1:3, ich chancenlos. Noch vor der Halbzeit konnten wir zwei Tore erziehlen und gingen so mit 3:3 in die Pause. In der zweiten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams schenkten sich nichts und dann fiel nach einem Missverständniss in der gegnerischen Abwehr das 4:3 für uns. Nun schmissen die Anderen alles nach vorn und konnten tatsächlich 3 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich erziehlen, nachdem der Stürmer durch unsere gesamte Abwehr spaziert ist und dann locker einschob. Alles in allem ein unglückliches Unentschieden, da wir nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel mehr und mehr in den Griff bekamen und noch zwei hundertprozentige Chancen vergaben.

  9. #9
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Wir haben huete 1:1 gespielt.. ich ar mal wieder nicht im Tor obwohl es hieß der Torwart spielt 2 Spiele und dann ich, nur der iene hat jetzt schon 3 gemacht ... der TRainer meinte ich gebe nicht 100% biem training..und ich reiß mir da den arsch auf... naja was soll man machen

    Das gegentor fiel weil der ander ungefähr 20m vorm tor stand und dann einfahc überlupft wurde...


  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von Beck
    Registriert seit
    18.09.2006
    Ort
    Trienz
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Schießen eure Sürmer immer so wenig Tore????
    Das Problem ist einfach die Chancenauswertung. Wir hatten schon in den anderen Vorbereitungsspielen Chancen ohne Ende.
    Viele neue Beats online:

    http://www.myspace.com/thepaybeck



  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von VisioN
    Hatten heute nen Stadtderby ...
    Gegen wen?

  12. #12
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    11.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    328

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Gegen wen?
    gegen Blau-Weiß Alsdorf

  13. #13
    Torwarttalent
    Registriert seit
    19.05.2006
    Ort
    sg
    Beiträge
    105

    Standard

    5:0 Sieg im 1. Saisonspiel...
    2.HZ gespielt... nix zu tun! eine Ecke abgefangen ein Elfer wurde verschossen...

  14. #14
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Wir haben mal wieder zweistellig verloren.
    Es lief mal wieder nix zusammen -> der Gegner und Schiri bestimmt das Spiel.

    SG Limmer - TuS Marathon 11:0 (4:0)

    1:0 Schuss in den Torwinkel
    2:0 nach einem Fehler eines Abwehrspieler
    3:0 Eigentor von eines Abwehrspielers; zuvor wurde ein deutliches Handspiel nicht abgepfiffen
    4:0 Schuss in die Torwartecke (ist klar mein Bock^^)
    5:0 16 Meter-Schuss direkt neben den Pfosten
    6:0 1:1-Situation -> Schuss landet in der langen Ecke
    7:0 selbe Situation wie beim 6:0
    8:0 Flanke von der Mittellinie an den 16er, dort steht ein gegnerischer Spieler frei, dieser brauchte nur noch einschieben
    9:0 Drehschuss aus dem 5er; zuvor wurde ein Foul am TW (im 5er, deshalb konnte ich den Ball net fangen) net abgefiffen
    10:0 Schuss in die lange Ecke
    11:0 siehe bei 10:0

    Beim Stand 9:0 haben wir uns selbst dezemiert -> Gelb-Rot wegen Meckerns.
    Daraufhin eskalierte die Situation fast, aber sie beruhigte sich von selbst.

    Dazu hatte wir heute einen parteieschen Schiedsrichter (unser Spieler: "Schiri, warum schenken sie dem Gegner net noch zwei Tore?, darauf der Schiri: "Jetzt schenke dem Gegner zwei Tore.").

    Diese Sätze fielen inner 88 Minute, aber er hat solange nachspielen lassen, bis tatsächlich noch zwei Tore gefallen sind.

    Zudem habe mich beim Foul vorm 0:9 am Finger (wahrscheinlich Kapselriss) verletzt -> 2-3 Wochen Pause.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #15
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Habe heute mein erstes Saisonspiel (wie nach Absprache) gemacht. Wir spielten sofort gegen den Tabellenführer, der noch kein Gegentor kassiert hatte.
    Der Gegener war von Anfang an überlegen und wir spielten nur auf Konter. Nach einigen Chancen, die ich unter anderem vereiteln konnte kamen wir überraschend zum 1:0. Nach einem Alleingang unseres Spielmachers schloß er den Angriff eiskalt ab. Danach hatte unser Gegener noch 2 Kopfballchancen nach Ecken, die ich beide parieren konnte.
    Nach der Halbzeit machte der Gegner noch mehr Druck und hatte mehrere Möglichkeiten die ich noch halten konnte. Dann fiel der Ausgleich, bei dem ich sicherlich eine Teilschuld habe. Bei einem flachen plazierten, aber nicht so harten Schuß konnte ich den Ball nicht festhalten und der Gegner konnte zum Ausgleich einschieben. Allerdings muss ich sagen das mir etwas die Sicht versperrt war und der Ball komisch auftickte, würd sagen das ich zur Hälfte an dem Gegentreffer Schuld war. Danach fiel wie aus dem Nichts das 2:1 für uns. Nach einem Freistoß konnte der Gästekeeper den Ball nicht festhalten und unser Spielmacher staubte ab. 5Min. vor dem Ende bekam unser Gegner einen Elfmeter geschenkt vom Schiedsrichter. Ein Spieler von uns klärt ganz sauber den Ball und der Gegenspieler sprang über ihn. Ich sage das nicht nur aus der Sicht unseres Teams, sondern auch selbst als Schiri. Naja der Elfmeter wurde dann sicher verwandelt, ich war zwar in der richtigen Ecke aber der Ball war zu hart und plaziert.

    Fazit: Klasse Spiel(Kampf) von unserer Mannschaft, so können wir sicherlich unter die Ersten fünf kommen. Zwar hatte unser Gegener bestimmt 20 gute Chancen, aber Glück und einen guten Torwart braucht man auch mal. Habe eine gute Leistung gezeigt und dem Trainer bewiesen das ich ganz klar besser bin als der andere TW!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Euer bestes Spiel in der letzten Saison
    Von Dario im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.11.2011, 15:30
  2. Euer Look beim Spiel
    Von chilavert im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 15:00
  3. Wetten auf euer Spiel
    Von dennis d im Forum Off-Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:32
  4. Euer bestes Spiel bzw. eure beste Parade
    Von Bavaria_Zürich im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 08:23
  5. Euer bestes Spiel
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.06.2003, 14:05

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •