Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Haben heute unser erstes Saisonspiel in der Bezirksliga B- Jugend 4:4 unentschieden gespielt. Wir haben sehr schlecht begonnen, nach gut 10 Minuten Freistoß für den Gegner, zentral, vllt. 22m vorm Tor. Der Ball fliegt in die Mauer, nachschuss ins Torwarteck, nachdem ich schon in der anderen Ecke war rutschte ich unglücklich auf dem Weg zurück aus, sodass ich den Ball nurnoch an den Pfosten lenken konnte, von wo er reinging. Dann nach einer viertel Stunde das 0:2, langer Freistoß aus dem Halbfeld, ans lange 5er Eck, der stürmer schiesst ins kurze Eck ein, war etwas überrascht dass er noch an den Ball kam und konnte dann nichtsmehr machen. Vllt hätte ich rauskommen müssen, aber naja.. dann der Anschluss zum 1:2 und nach einem Schuss aus 15 Metern das 1:3, ich chancenlos. Noch vor der Halbzeit konnten wir zwei Tore erziehlen und gingen so mit 3:3 in die Pause. In der zweiten Hälfte ein ausgeglichenes Spiel, beide Teams schenkten sich nichts und dann fiel nach einem Missverständniss in der gegnerischen Abwehr das 4:3 für uns. Nun schmissen die Anderen alles nach vorn und konnten tatsächlich 3 Minuten vor Schluss noch den Ausgleich erziehlen, nachdem der Stürmer durch unsere gesamte Abwehr spaziert ist und dann locker einschob. Alles in allem ein unglückliches Unentschieden, da wir nach anfänglichen Schwierigkeiten das Spiel mehr und mehr in den Griff bekamen und noch zwei hundertprozentige Chancen vergaben.

Amateurtorwart

Standard

Wir haben huete 1:1 gespielt.. ich ar mal wieder nicht im Tor obwohl es hieß der Torwart spielt 2 Spiele und dann ich, nur der iene hat jetzt schon 3 gemacht ... der TRainer meinte ich gebe nicht 100% biem training..und ich reiß mir da den arsch auf... naja was soll man machen

Das gegentor fiel weil der ander ungefähr 20m vorm tor stand und dann einfahc überlupft wurde...

Freizeitkeeper

Standard

Gestern haben wir unser 3. Bezirklsligespiel gehabt und ich durfte wieder im Tor stehen. Dieses Spiel haben wir wieder gewonnen. Genau wie das Erste, wo ich auch im Tor stand. Im zweiten durfte ich aus "politischen Gründen" nicht spielen und prompt hat die Mannschaft 3:0 verloren. Gestern konnte ich wieder zeigen was ich kann und mit Recht die Nr. 1 im Tor bin.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von eifeltitan
    Gestern haben wir unser 3. Bezirklsligespiel gehabt und ich durfte wieder im Tor stehen. Dieses Spiel haben wir wieder gewonnen. Genau wie das Erste, wo ich auch im Tor stand. Im zweiten durfte ich aus "politischen Gründen" nicht spielen und prompt hat die Mannschaft 3:0 verloren. Gestern konnte ich wieder zeigen was ich kann und mit Recht die Nr. 1 im Tor bin.
    Was soll man unter politischen Gründen verstehen?

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hab heut in der 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben mit 10 Mann 4:3 (0:0) verloren. Die 2. Mannschaft hat die Woche davor den gleichen Gegner gehabt und hat 10:4 verloren (ohne mich) . Also man muss sagen, dass sich die Mannschaft schon gesteigert hat (hab das Pokalspiel aber leider nicht sehen können). 90 Min. nur 10 Mann von uns auf dem Platz. Das hat man schon gemerkt. Der Gegner hat das Spiel gemacht. Haben auch ihre chance gehabt, die sie entweder nicht genutzt haben, oder ich sie verhindert hab. Bis zur Halbzeit haben wir dann die null noch gehalten. Im 2. Durchgang machten wir nach einer Standartsituation dann das 1. Tor. Kurz darauf werde ich im 1 gegen 1 geschlagen. Der Gegner macht weiter Druck. Nach einer Ecke folgt das 2:1 für den Gegner. Mein Mitspieler lenkt ausversehen den Ball gegen die Latte, hab noch versucht den Ball über die Latte zu lenken, aber es hat einfach net gereicht. Der Ball springt zurück ins Geschehen und wird rein gespitzelt. Danach Distanzschuss von uns-> Tor. Gegnerischer Torwart sah nicht gut aus. Dann haben die wieder ein Tor gemacht nach einem nicht gepfiffenen Handspiel. Da sah ich aber schlecht aus, da ich einen Querpass erwartet hab, der Ball sich dann aber im Torwarteck eingrabte. dann wieder tolle einzel aktion von unserem Spieler-> Tor. Dann 1 gegen 1, legt den Ball rüber zum anderen Stürmer, der den Ball dann ruhig einschieben kann. Allem in allem kann man sagen, dass ich mit meiner Leistung zufrieden seien kann, genauso wie man mit der Leistung der Mannschaft in Unterzahl zufrieden seien kann.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

haben 4:0 verloren! Konnte mich 2 mal auszeichnen sonst hatte ich keine Chance 2 mal in den Winkel einmal alleien auf mich zu und einmal schuß aus 5 metern!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Blickfeld Avatar von S/E/B 1

Standard

Haben 2:1 verloren (Pokal). Beide Tore waren Patzer von mir. Einfach ein schlechtes Spiel von mir. Egal, jetzt muss ich damit abschließen und mich auf das erste Liga-Spiel konzentrieren
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Was soll man unter politischen Gründen verstehen?
    D.H. Es hat nicht der Trainer und die Leistung entschieden wer im Tor steht, sondern der Vorstand und die Schleimspur, die man bei denen hinterlassen hat. Der Trainer hatte vor dem Spiel gesagt, ich wäre der bessere, aber.....

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

0:2 verloren. habe ein sehr gutes Spiel gemacht, kann mir dafür aber nichts kaufen. Ich spiel lieber schlecht und gewinne stattdessen.
    Aber immerhin gut fürs Selbstvertrauen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer