Was soll man unter politischen Gründen verstehen?Zitat von eifeltitan
Was soll man unter politischen Gründen verstehen?Zitat von eifeltitan
Hab heut in der 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben mit 10 Mann 4:3 (0:0) verloren. Die 2. Mannschaft hat die Woche davor den gleichen Gegner gehabt und hat 10:4 verloren (ohne mich)![]()
![]()
. Also man muss sagen, dass sich die Mannschaft schon gesteigert hat (hab das Pokalspiel aber leider nicht sehen können). 90 Min. nur 10 Mann von uns auf dem Platz. Das hat man schon gemerkt. Der Gegner hat das Spiel gemacht. Haben auch ihre chance gehabt, die sie entweder nicht genutzt haben, oder ich sie verhindert hab. Bis zur Halbzeit haben wir dann die null noch gehalten. Im 2. Durchgang machten wir nach einer Standartsituation dann das 1. Tor. Kurz darauf werde ich im 1 gegen 1 geschlagen. Der Gegner macht weiter Druck. Nach einer Ecke folgt das 2:1 für den Gegner. Mein Mitspieler lenkt ausversehen den Ball gegen die Latte, hab noch versucht den Ball über die Latte zu lenken, aber es hat einfach net gereicht. Der Ball springt zurück ins Geschehen und wird rein gespitzelt. Danach Distanzschuss von uns-> Tor. Gegnerischer Torwart sah nicht gut aus. Dann haben die wieder ein Tor gemacht nach einem nicht gepfiffenen Handspiel. Da sah ich aber schlecht aus, da ich einen Querpass erwartet hab, der Ball sich dann aber im Torwarteck eingrabte. dann wieder tolle einzel aktion von unserem Spieler-> Tor. Dann 1 gegen 1, legt den Ball rüber zum anderen Stürmer, der den Ball dann ruhig einschieben kann. Allem in allem kann man sagen, dass ich mit meiner Leistung zufrieden seien kann, genauso wie man mit der Leistung der Mannschaft in Unterzahl zufrieden seien kann.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
haben 4:0 verloren! Konnte mich 2 mal auszeichnen sonst hatte ich keine Chance 2 mal in den Winkel einmal alleien auf mich zu und einmal schuß aus 5 metern!!!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Haben 2:1 verloren (Pokal). Beide Tore waren Patzer von mir. Einfach ein schlechtes Spiel von mir. Egal, jetzt muss ich damit abschließen und mich auf das erste Liga-Spiel konzentrieren
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
D.H. Es hat nicht der Trainer und die Leistung entschieden wer im Tor steht, sondern der Vorstand und die Schleimspur, die man bei denen hinterlassen hat. Der Trainer hatte vor dem Spiel gesagt, ich wäre der bessere, aber.....Zitat von Bela.B
![]()
0:2 verloren. habe ein sehr gutes Spiel gemacht, kann mir dafür aber nichts kaufen. Ich spiel lieber schlecht und gewinne stattdessen.
Aber immerhin gut fürs Selbstvertrauen.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!