Gegen wen?Zitat von VisioN
Gegen wen?Zitat von VisioN
gegen Blau-Weiß AlsdorfZitat von Stetti
5:0 Sieg im 1. Saisonspiel...
2.HZ gespielt... nix zu tun! eine Ecke abgefangen ein Elfer wurde verschossen...
Wir haben mal wieder zweistellig verloren.
Es lief mal wieder nix zusammen -> der Gegner und Schiri bestimmt das Spiel.
SG Limmer - TuS Marathon 11:0 (4:0)
1:0 Schuss in den Torwinkel
2:0 nach einem Fehler eines Abwehrspieler
3:0 Eigentor von eines Abwehrspielers; zuvor wurde ein deutliches Handspiel nicht abgepfiffen
4:0 Schuss in die Torwartecke (ist klar mein Bock^^)
5:0 16 Meter-Schuss direkt neben den Pfosten
6:0 1:1-Situation -> Schuss landet in der langen Ecke
7:0 selbe Situation wie beim 6:0
8:0 Flanke von der Mittellinie an den 16er, dort steht ein gegnerischer Spieler frei, dieser brauchte nur noch einschieben
9:0 Drehschuss aus dem 5er; zuvor wurde ein Foul am TW (im 5er, deshalb konnte ich den Ball net fangen) net abgefiffen
10:0 Schuss in die lange Ecke
11:0 siehe bei 10:0
Beim Stand 9:0 haben wir uns selbst dezemiert -> Gelb-Rot wegen Meckerns.
Daraufhin eskalierte die Situation fast, aber sie beruhigte sich von selbst.
Dazu hatte wir heute einen parteieschen Schiedsrichter (unser Spieler: "Schiri, warum schenken sie dem Gegner net noch zwei Tore?, darauf der Schiri: "Jetzt schenke dem Gegner zwei Tore.").
Diese Sätze fielen inner 88 Minute, aber er hat solange nachspielen lassen, bis tatsächlich noch zwei Tore gefallen sind.
Zudem habe mich beim Foul vorm 0:9 am Finger (wahrscheinlich Kapselriss) verletzt -> 2-3 Wochen Pause.
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Habe heute mein erstes Saisonspiel (wie nach Absprache) gemacht. Wir spielten sofort gegen den Tabellenführer, der noch kein Gegentor kassiert hatte.
Der Gegener war von Anfang an überlegen und wir spielten nur auf Konter. Nach einigen Chancen, die ich unter anderem vereiteln konnte kamen wir überraschend zum 1:0. Nach einem Alleingang unseres Spielmachers schloß er den Angriff eiskalt ab. Danach hatte unser Gegener noch 2 Kopfballchancen nach Ecken, die ich beide parieren konnte.
Nach der Halbzeit machte der Gegner noch mehr Druck und hatte mehrere Möglichkeiten die ich noch halten konnte. Dann fiel der Ausgleich, bei dem ich sicherlich eine Teilschuld habe. Bei einem flachen plazierten, aber nicht so harten Schuß konnte ich den Ball nicht festhalten und der Gegner konnte zum Ausgleich einschieben. Allerdings muss ich sagen das mir etwas die Sicht versperrt war und der Ball komisch auftickte, würd sagen das ich zur Hälfte an dem Gegentreffer Schuld war. Danach fiel wie aus dem Nichts das 2:1 für uns. Nach einem Freistoß konnte der Gästekeeper den Ball nicht festhalten und unser Spielmacher staubte ab. 5Min. vor dem Ende bekam unser Gegner einen Elfmeter geschenkt vom Schiedsrichter. Ein Spieler von uns klärt ganz sauber den Ball und der Gegenspieler sprang über ihn. Ich sage das nicht nur aus der Sicht unseres Teams, sondern auch selbst als Schiri. Naja der Elfmeter wurde dann sicher verwandelt, ich war zwar in der richtigen Ecke aber der Ball war zu hart und plaziert.
Fazit: Klasse Spiel(Kampf) von unserer Mannschaft, so können wir sicherlich unter die Ersten fünf kommen. Zwar hatte unser Gegener bestimmt 20 gute Chancen, aber Glück und einen guten Torwart braucht man auch mal. Habe eine gute Leistung gezeigt und dem Trainer bewiesen das ich ganz klar besser bin als der andere TW!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Haben gestern im Stadtderby gegen die 2. (mit 5 Mann von der ersten Mannschaft) des "größeren" Vereins mit 2 : 1 gewonnen.
Erste Halbzeit war ich sehr unkonzentriert und nervös und strahlte irgendwie überhaupt keine Sicherheit aus, zum Glück haben wir aber durch manch zögerliches Eingreifen von mir kein Gegentreffer kassiert.
Halbzeit -> Kaugummi in die Gusche und durchatmen...
Wir gehen dann in der 55. Minute nach indirektem Freistoß aus gut 20 m mit 1 : 0 in Führung. Der Gegner macht weiter Druck, letztlich aber ohne große Gefahr für uns. Das Tor für "die" dann ein Freistoß, auch aus ca. 20 m, welcher durch die Mauer (!) hindurch geschossen wird und direkt neben dem Pfosten einschlägt... keine Chance für mich da heran zu kommen. Das 2 : 1 dann 12 Minuten vor dem Ende - Schuss unseres Mittelfeldspielers aus 20 - 25 m - optimal getroffen das Ding, schlägt fast genau im rechten Dreiangel ein - sehr geile Situation.
Danach musste ich noch 2 x eingreifen, erst ein abgefälschter Freistoß aus wieder 20 m, den ich zur Seite wegboxen kann. Dann ein Ball, der vom Gegner von der Grundlinie zum Stürmer in die Mitte (3 m vorm Tor) gepasst wird, der zieht ab - ich schmeiss mich quer zur Torlinie, kann den Ball abblocken, der Ball liegt direkt an mir dran und 2 Gegner versuchen den über die Torlinie zu "kloppen" - Schiri pfeift, kurz bevor der Ball wirklich über die Linie geht, ab - Torwartbehinderung...Das war in der 88. Spielminute, nun folgte absolutes Abkotzen bei denen - kurz danach war Schluss.
Der Gästeverein überlegt noch Protest einzulegen, da der Schiri unseren Trainer darauf hin wies, dass einer unserer Spieler kurz vom Platzverweis stand... Dazu muss man sagen, dass dieser Schiri eigentlich der Lieblingsschiri der Gäste ist, seine Antwort dazu "Na gut, wenn ihr Protest einlegt, dann gibt es von meiner Seite auch einen Sonderbericht über euer nicht immer angemessenes Verhalten auf und neben dem Platz!" Schwachsinn, da der Protest eh nichts bringen wird - und nun durch den Sonderbericht auch noch Extrakosten auf die Gäste zukommen wird.... sei es wie es sei, sollen sie nur machen, mir soll es egal sein.
Unser Spiel war ein einziges Desaster:
In der 12. Minute Kreuzbandriss im linken Knie unserer Nummer 1.
In der 84. Minute, ging unsere Nummer 2 nach einem Luftkampf zu Boden; Gegner zieht voll Richtung Gesicht unseres Torwarts durch. Diagnose: schwere Gehirnerschütterung, Jochbeinbruch und linke Augenhöhle samt Auge schwer in Mitleidenschaft gezogen; Wiederherstellung der Sehfähigkeit derzeit noch fraglich.
Spielergebniss: vollkommen unwichtig
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
wenn ich das höre bekomm ich nen Schauer auf dem Rücken und ne Gänsehaut.Zitat von strigletti
Gut...ich denke bei dem Kreuzbandriss kann man noch sagen, dass es passieren kann, aber die Verletzung eurer Nr. 2 klingt schon fast nach Körperverletzung.
Ich hatte am WE eine ähnliche Situtation, wo der Stürmer volles Programm durchgezogen hat und ich bereits den Ball fest in den Händen hatte am Boden.
Konnte mich gerade noch wegdrehen und so ist er "nur" in meinen Rücken gedonnert...
Gute Besserung an eure beiden Schnapper...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Gab es wenigstens eine Strafe für den Gegenspieler?!Zitat von strigletti
Auch von mir gute Besserung an deine beiden Keeper.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
erstmla gute besserung an beide TorhüterZitat von strigletti
war es das hintere oder das vordere Kreuzband?
wird er opererieren oder starker muskelaufbau?
hatte vor 2 Jahren selber einen, deswegen interessiert mich das...
für mich ist damlals ne welt zusammengebrochen...