Gab es wenigstens eine Strafe für den Gegenspieler?!Zitat von strigletti
Auch von mir gute Besserung an deine beiden Keeper.
Gab es wenigstens eine Strafe für den Gegenspieler?!Zitat von strigletti
Auch von mir gute Besserung an deine beiden Keeper.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hatte gestern auch ne harte Aktion von einem Gegenspieler abbekommen: Langer Ball flach in den Sechzehner. Ich geh raus und werfe mich auf den Ball, habe ihn sicher. Dann kommt auf einmal der Gegenspieler mit dem gestreckten Bein angegrätscht und trifft mich mit seinen Schraubstollen am Knie. En bisschen weiter oben, dann wäre es wohl schlimmer ausgegangen als nur mit einer Prellung. Aber total ohne Chance auf den Ball, eine richtig unnötige Aktion!
Wegen solchen Idioten geh ich seit einiger Zeit auch nur noch mit gestrecktem Bein in Zweikämpfe. Nicht um die Gegenspieler zu verletzen, sondern um mich selber zu schützen!Zitat von rockster
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@schnapper82, Meister: Danke für die Wünsche, werde sie weitergeben!
Ganz kurz zur Ergänzung: Nachdem unser Torwart immer wieder bewusstlos war und es rund eine Stunde ging, bis der Notarzt da war und unser Torwart soweit erstversorgt war, dass er abtransportiert werden konnte, wurde das Spiel in Absprache mit dem Schiedsrichter "offiziell abgepfiffen" und nicht mehr fortgesetzt. Der verursachende Spieler sah aber zuvor noch die rote Karte. Dies ist aber nicht wirklich wichtig, weil der Verursacher total am Boden zerstört war, als er gesehen hat, was er da angerichtet hatte.
Dieser Gegenspieler weiss, was er in dem Bruchteil einer Sekunde angerichtet hat, in der er total überreagiert hat. Mir persönlich tut dieser Spieler genauso leid, wie unser Torwart.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
das zeigt deinen enormen Sportsgeist und deine Fairness...Zitat von strigletti
Hoffentlich wird euer Schnapper wieder ganz gesund...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da muss ich dir recht geben ...Zitat von strigletti
Ich denke, dass der Gegenspieler jetzt etwas behutsamer in die Zweikämpfe geht ...
Hab aber auch schon Leute gesehen, die sich nicht draus machen und sich noch nicht mal entschuldigen oder einsehen, dass sie etwas falsch gemacht haben ...
Ich hoffe, dass dem armen Kerl geholfen werden kann und alles glatt verheilt !
Ob dieser Spieler nun behutsamer ran geht oder nicht, hilft dem armen Kerl mit dem kaputten Gesicht auch nkicht mehr.
@strigletti
Hut ab vor Deiner Meinung zum Gegenspieler, aber ich habe für solche Typen kein Mitleid übrig, hätte der Typ mal eine Sekunde früher nachgedacht hätte Eure Nr.2 auch noch einen schönen Nachmittag gehabt. Aber da kann mal sehen was falscher Ehrgeiz anrichten kann.
Ich wünsche Eurem Torwart alles erdenklich Gute und drücke alle Daumen die ich hab (manche behaupten ich hätte 10) das er keine Folgeschäden behält.
"Hinten steht die Null"
Also wenn der Spieler, der das verursacht hat, dannach total am boden zerstört war, denke ich doch, dass er was draus gelernt hat ...Zitat von ikarus
Eigentlich sollte man bei jedem Zweikampf auch ruhig mal mit gestrecktem Bein herausgehen .. hört sich zwar was brutal an, aber wenn man sich so selber schützt ...
Auch mir ist am Samstag einer mit gestrecktem Bein reingesprungen, obwohl ich den Ball schon sicher hatte ... Zum Glück hat er mich nur am Schienbein getroffen. Es tat zwar bis zum Spielende war, hatte aber nur nen blauen Fleck ..