Hi,
von mir auch nochma gute besserung!
Naja zu meinem spiel....ich war letzt woche auf abschlussfahrt aber da ich dann die woche nicht trainieren konnte durfte ich natürrlich nicht ran....nach 10 Minuten lagen wir dann auch schon 2:0 hinten....dann verletzt sich unser 2. Torwart und ich muss ran schnell par bahnen gelaufen un ab ins tor....bis zu 75. Minute lief alles einbahnfrei bis auf einma alle ihre köpfe hingen liesen un aufeinma alle 2 minuten 2 gegenspieler vor mir stehn....naja dann fielen noch 2 tore aber mit meiner Leistung konnte ich zufrieden sein!
Spielbericht: Die B II verliert zum Saisonauftakt in Wirges mit 4-0. Nach einem schnellen Treffer der Gastgeber war man nach 5 minuten mit 1:0 hinten.
Nach einem Stellungsfehler der Abwehr war man dann nach 15 min. mit 2:0 hinten, zu allem Pech verletzte sich unser Torwart, KEEPER 1, nach einem Zusammenprall mit einem gegnerischen Spieler so schwer, dass er ausgewechselt werden musste.
In der 2 Halbzeit hatte man das Spiel besser im Griff, doch es gelang trotz starker Leistung kein Tor zu erzielen. Stattdessen kassierte man nach weiteren Stellungsfehlern in der Abwehr 2 weitere Treffer. Torwart ICH^^ konnte weitere Treffer dank seiner starken Leistung verhindern.
Doch das Ergebnis war am Ende 1-2 Tore zu hoch ausgefallen.