Wäre doch eigentlich stilvoller als Nummer 1 abzutreten. Ansonsten sagen doch wieder alle, als er dann nur noch Nummer 2 war, ist er gegangen...
Naja, aber es kann dir ja eig. egal sein, was die anderen sagen...
Wäre doch eigentlich stilvoller als Nummer 1 abzutreten. Ansonsten sagen doch wieder alle, als er dann nur noch Nummer 2 war, ist er gegangen...
Naja, aber es kann dir ja eig. egal sein, was die anderen sagen...
Leistungsmäßig bin ich klar die Nummer 1. Das weiß ich, das wissen die Spieler, das weiß eigentlich jeder. Was mein Trainer letztendlich daraus macht, ist seine Sache. Mir ist das mittlerweile sowas von egal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In dem Moment, wo du den Verein wechselst, was ja nun endlich der Fall zu sein scheint, ist es völlig egal, ob du da als Nummer 1 oder 2 hingehst. Das was war ist vorbei, was einzig zählt ist das, was dann passiert.Zitat von Paulianer
Und dafür...Alles Gute und viel Erfolg!!!
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
haben im Pokal 13:0 gestern gewonnen gegen
hatte nix zu tun musste nur 2 mal als libero agieren..
Gestern bei einem Nachholspiel: Bei uns wollte ein Abwehrspieler Bodenabstoß machen...
Elfmeter wegen handspiels.
Er hat den Ball aussen Aus geholt den Balll hingelegt und dann meinte Schiri gelbe Karte wegen Handspiel!
Elfmeter Tor!
1 zu 0 in der 90.Minute!
Habe bis dahin super gespielt ( Trotzdem bestes Saisonspiel für mich)
der elfer war links oben im Winkel
Wasn das fürn Schiri ?! hä ?Zitat von Bela.B
![]()
Zitat von VisioN
Der Schiri meinte, dass der Tw den spieler den Ball vor die Füße hätte legen soll.
Da der Tw den ball sich selber hingelegt hat, ist die Handspiel:
ch habe so was noch nie erlebt
Unser Abwehrspieler macht sowas in fast jedem Spiel und bis jetzt hat noch nie ein Schiri gemeckert