haben im Pokal 13:0 gestern gewonnen gegen
hatte nix zu tun musste nur 2 mal als libero agieren..
haben im Pokal 13:0 gestern gewonnen gegen
hatte nix zu tun musste nur 2 mal als libero agieren..
Gestern bei einem Nachholspiel: Bei uns wollte ein Abwehrspieler Bodenabstoß machen...
Elfmeter wegen handspiels.
Er hat den Ball aussen Aus geholt den Balll hingelegt und dann meinte Schiri gelbe Karte wegen Handspiel!
Elfmeter Tor!
1 zu 0 in der 90.Minute!
Habe bis dahin super gespielt ( Trotzdem bestes Saisonspiel für mich)
der elfer war links oben im Winkel
Wasn das fürn Schiri ?! hä ?Zitat von Bela.B
![]()
Zitat von VisioN
Der Schiri meinte, dass der Tw den spieler den Ball vor die Füße hätte legen soll.
Da der Tw den ball sich selber hingelegt hat, ist die Handspiel:
ch habe so was noch nie erlebt
Unser Abwehrspieler macht sowas in fast jedem Spiel und bis jetzt hat noch nie ein Schiri gemeckert
ähh schwachsinn³??Zitat von Bela.B
"Seelig sind die geistig Armen"
Zitat von makaayfan
Konnte es auch nicht wahrhaben!
Der Schiri hat wohl seinen Posten im Lotto gewonnen
Sowas habe ich auch noch nie erlebt ...
Ich geb meinem Mitspieler IMMER den Ball in die Hand (also fast immer) und der legt sich den dann hin ...
Also das ist sowas von dreißt, dass sollte man iwo melden ?!
Ich glaub, wenn sowas bei uns vorgekommen wäre und es um den Aufstieg oder um den Abstieg ginge, wäre ich sowas von ausgerastet
Und mit Sicherheit nicht nur ich ... sowas kann ja net angehen .. und dann auch noch bei nem 0:0
Geändert von VisioN (05.09.2007 um 15:49 Uhr)
Ich weiss ja nicht aus welcher Sportart der Schiri kam, der das gepfiffen hat, jedenfalls nicht aus dem Fussball. Denn es dürfte allgemein bekannt sein, dass der Ball, bevor der Abstoss ausgeführt wurde, und zwar mit dem Fuss, überhaupt nicht im Spiel ist und deswegen auch kein Handspiel möglich ist. Aber vorsicht, es gibt da eine kleine Fall, die normalerweise niemand pfeift, aber regelkonform ist.
Torwart holt den Ball und spielt den Ball dann dem Mitspieler zu, der den Abstoss ausführen soll. Dieser stoppt den Ball und legt ihn sich mit den Händen sauber hin. Das Zuspiel des Torwarts kann bereits als Abstoss, wenn auch nicht regelkonforme Ausführung, betrachtet werden und dann ist der Ball im Spiel.
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Dann wäre jetzt aber die Frage, ob du dem Abwehrspieler den Ball zugepasst hast oder mit der Hand übergeben hast !
Ich hätte mich nachm Spiel nochmal persönlich mitm Schiri unterhalten und gefragt, warum er gepfiffen hat ...
dann sollte der Abstoss aber wiederholt werden, denn sobald der Spieler den Ball innerhalb des Strafraums annimmt, muss der Abstoss wiederholt werden.Zitat von strigletti
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wie kann sowas denn passieren? Das ist mir jetzt überhaupt nicht plausibel.Zitat von Bela.B
Und sollte man nicht ein wenig Fairness walten lassen, wenn einem der Schiedsrichter solch einen Elfmeter zuspricht? Also ich als Schütze könnte solch einen Elfmeter nicht versenken.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Hallo bin relativ neu hier und habe bis jetzt nur gelesen.
Habe auch eine nette Geschichte für euch.
Mir wollte letztens ein Schiri erzählen das wenn ich eine Ball aufnehme und zum 16er laufe, darf ich nicht mehr dotzen. Nur wenn ich ihn aufnehme, dotze und dann abschlage ist es o.k.
Ansonsten gibt es indirekten Freistoss !!!
kann ich mir nur so erklären, dass du durch das nach vorne laufen zu viele Sekunden verbrauchst und dadurch dann den Ball zu lange in der Hand hast.Zitat von Chaot73
Was das mit dem auftippen des Balles zu tun hat, weiss ich auch nicht...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Leider sind nicht alle Spieler Sportsmänner wie duZitat von Spideratze
naja .. bei einem stand von 0:0 in der 90 Minute würde ich den Elfer auch versuchen reinzumachen ... ihr etwa nicht ?
Klar bei nem 5:0 oder so könnte man sich das nochmal überlegen, aber bei so ner engen partie ... ich hätten reingehauen
Mich aber vllt beim Torwart entschuldigt ^^