Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Heute Spiel gegen Tabellenführer

Es hat in Strömen geregnet und auf Asche ist das ja besonders toll
    wir haben 3 zu 1 gewonnen.

Es gab drei Schüße ,wo ich mich auszeichnen konnte.

Unsere drei Tore haben wir dierket in den ersten zehn Minuten erzielt.

Das Gegentor kan in der 90. Minute
    Nach einer Ecke zur Strafraumgrenze köpfte der gegnerische Stürmer in den Winkel.

Ich hab mal aus Spass den Schiri gefragt, ob er dei Situation von letztes Wochenede auch gepfiffen hätte.

Er meinte, er wolle nicht über Entscheidungen von anderen Schiris diskutieren.

Amateurtorwart

Standard

3:2 verloren
    hab wiede rnciht gespielt...
    mein konkurrent hat 2 toe verschuldet, bei einem eckball isser unter dem flanke hergesegelt udn bei dme andern hatter dne ball durchgelassne und der gegenspieler musste nur noch einschieben...
    wir haben nciht gut gespielt

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

So unser 1.Ligaspiel heute.

Habe heute das 2 mal mit meiner neuen Mannschaft zusammen gespielt, wir haben 1:4 verloren. Erst 1:0 geführt. Dann kurz drauf haben die gegner per Kopfball das 1:1 gemacht. Das 1:2 ist per Freistoß gefallen. 1:3 lief der gegenspieler alleine auf mich zu und schob nur noch ein.

Das 1:4 war meine schuld, da ich einen Ball nicht festhalten konnte und abgeprallt habe, is der ball genau vor den Füssen vom gegenspieler gelandet, er macht noch 2-3 hacken und da habe ich ihn zum fallen gebracht, ich habe den gegenspeiler und samt mein Mitspieler umgekloppt.Da machten sie denn das Tor per Elfmeter . Aber was solls, die Saiosn ist noch lang.

Amateurtorwart

Standard

Kein guter Tag heute ...
    haben gegen den 4ten gespielt (wir waren 3ter) ... Haben beim Gegner gespielt, die haben vor kurzem neuen Kunstrasen bekommen .. Sehr schöner Platz ! Hab richtig Bock bekommen aufs Spiel ...
    Aufwärmen war alles Perfekt ... Selbst die Bodenabstöße kamen viel weiter, ca. Mittellinie .. alles super.
    Ich geh konzentriert ins Spiel, nach 1 Minute der erste (kleine) Rückschlag.
    Wollte Bodenabstoß machen, da sie vorm Spiel gut geklappt haben, nicht richtig getroffen ... verkackt ... zum glück kam der ball trotzdem zum mitspieler ... seit dem hat unser Libero wieder die Abstöße gemacht .. so...
    Hab den Ball sicher, will abstoß machen... schiri pfeift-> Indirekter Freistoß ... als Begründung hat er mir gesagt:" übergetreten" .. der schiri war eine einzige katastrophe ... Wir haben insgesamt ca. 7 Gelben Karten bekommen .. ein Beispiel:
    Schiri pfeift abseits, obwohl es ganz klar kein abseits war .. unser Stürmer leise: "Mein Gott..." Schiri pfeift: " Ich bin nicht dein Gott" und zeigt Gelb ...
    selbst wenn man nur die Arme hochhebt um zu signalisieren, dass man nichts gemacht hat, hat meine eine gelbe karte bekommen ... frechheit ..
    Dann haben wir das 1:0 gemacht, schön durch die abwehr und gut abgeschlossen ... alles gut ..
    Dann 2 Minuten später, spieler alleine vor mir und knallt dass ding rein .. keine chance ...
    Kurz vor Abpfiff der 1.hz freistoß für den gegner am elfmeter-eck ... Unser Spieler wurde gefoult, doch die Gegner haben Freistoß bekommen ?! Hört sich blöd an, ist aber so ...
    Hart geschossen, in den Winkel rein, keine Chance ...
    2:1 Rückstand .. nach der Pause haben wir gut angefangen ...
    War ein sehr hartes Spiel, Freistoß aus ca. 23 metern für den Gegner ...
    Flanke auf mich, ziemlich hart .. ich will ihn festhalten, bekomm ihn nicht richtig, ball geht gegen die latte und dann zum gegner -> Tor... Dannach war ich einfach nur down .. 3:1 hinten ...
    Der Gegner hat dann noch so ca. 6 Freistöße bekommen. Natürlich hat sich der Gegner gemerkt, dass ich den Patzer gemacht hat, und hat alle 6 Freistöße auf mich gezogen ... War total unsicher ... Mit GLück konnte ich alle halten ...
    Kurz vor Ende haben wir noch das 3:2 gemacht .. Dannach einen klaren Elfer nicht bekommen ... Der gefoulte Spieler "rauft" sich die Haare, schiri kommt an und sagt:" lass das, sonst kriegst du gelb" ... das ist einfach nicht normal
    Kein gutes Spiel von mir ... naja ...
    Jeder Ball ist haltbar !

Freizeitkeeper

Standard

So...
    Wir haben heute 1:5 verloren...

0:1 durch einen Abstauber, nachdem ich den ersten Schuss noch glänzend parieren konnte...
    0:2 1 gegen 1 Situation mit Abschluss ins kurze Eck
    1:3 Langer Ball aus dem Mittelfeld, Laufduell zwischen dem gegnerischen Stürmer und unserem Verteidiger. Der Ball ist lang, und als ich gesehen hab, dass unser Verteidiger den Ball nicht bekommt, bin ich aus dem 16er dem Ball entgegen gelaufen um zu klären, allerdings war der Stürmer einen Schritt schneller und schob locker ein - war wohl ein Fehler, denn wenn ich rausgehe, muss ich ihn haben.
    1:4 Steilpass, danach läuft der Stürmer von schräg rechts auf mich zu, in der Mitte ein Stürmer und einer unserer Verteidiger. Ich spekuliere auf den Pass und lass dabei die kurze Ecke offen, was er dankend annimmt. Muss ich auch wohl auf mich nehmen.
    1:5 Freistoß wird flach in die Mitte gespielt und ein Stürmer schießt aus 4 Metern - bin zwar noch dran, aber da war nix zu machen.

Darüberhinaus konnte ich mich aber auch einige Male auszeichnen, hatte bestimmt 4 oder 5 Glanzparaden in dem Spiel. Von daher bin ich von den zwei halben Fehlern mal abgesehen doch ganz zufrieden mit mir.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wir haben 0:6 verloren, ich möchte meine eigene Leistung nie so gerne beurteilen, aber ich habe stark gespielt, war endlich mal hochzufrieden mit meiner Leistung, wurde vom Schiedsrichter zweimal im Spiel gelobt und auch nachher von Zuschauern und gegnerischen Trainern/Spielern - von den eigenen natürlich auch.

Auf Kunstrasen hat es ziemlichen Spaß gemacht, auch wenn ich den nicht im Spiel gespürt habe, da die nervliche Anspannung bei mir viel zu hoch dafür war.

Ein Spieler von uns hat rot bekommen wegen Beleidigung und anschließenden Ballwegschlagens und das, wo er schon gelb hatte...

Wir durften dann aber trotzdem nach 2 Minuten einen anderen Spieler aufs Feld schicken, was ich sehr nett von Gegner und Schiedsrichter fand.

Die Stimmung war dann ziemlich hitzig, immer wieder stellten sich Gegner vor mich beim Abschlag, auch um zu provozieren, viele kleine Nicklichkeiten, bei denen Trainer und Zuschauer beider Mannschaften direkt aufsprangen und sich beschwerten.

Einmal wäre es dann noch beinahe eskaliert, bei einem ziemlich harte Einsteigen gegen einen Mitspieler, standen beide Kopf an Kopf nebeneinander etwa 2-3 Meter von der 16er-Linie entfernt. Bin sofort rausgestürmt aus dem Tor. Mitspieler wollten mich durch Rufen zurückhalten, da sie wohl dachten, ich würde dort auf den Gegner losgehen. Habe aber unseren Spieler zur Seite gezogen und noch 2 Spieler, die sich dort einmischten, weggezogen. War eine kleine Rudelbildung, die sich dann gelegt hatte.

Naja, 1 Gegner hat dann nach einem Foul ziemlich böse Beleidigungen in Richtung unseres Spielers losgelassen. Foul hat der Schiedsrichter gepfiffen, wegen den Beleidigungen aber nichts unternommen. Hätte er nicht gehört, hat er nach dem Spiel gesagt...

5 Minuten vor Schluss habe ich mir dann den Daumen verletzt, kurze Pause, gekühlt und dann die restlichen 5 Minuten noch zuende gespielt.
    Geändert von Stetti (08.09.2007 um 21:58 Uhr)

Internationale Klasse

Standard

4:0 verloren.

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Freizeitkeeper

Standard

Heute war unser 4. Bezirksligaspiel(mein drittes). Haben 1:0 verloren. 1:1 wäre verdient gewesen, waren jedoch nicht in der Lage das Tor zu treffen. Ein Vater(Zuschauer) sagte: die einzigen guten heute von uns auf dem Platz waren der TW und der Libero. Nächste Woche auf ein Neues und hoffentlich ein Sieg.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Wenn ein 1:1 verdient gewesen wäre, warum waren dann die einzigen guten die Männer ganz hinten? Wer hätte denn ein Tor machen sollen, wenn alle vorne so schlecht waren?
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Wenn ein 1:1 verdient gewesen wäre, warum waren dann die einzigen guten die Männer ganz hinten? Wer hätte denn ein Tor machen sollen, wenn alle vorne so schlecht waren?
    Der Vater meinte ja auch damit, daß diese zwei die einzigen waren, die vernünftig geschielt hatten. Im Mittelfeld war ein Loch, der Sturm schickte nur leichte Bälle (Rückpasse) aufs gegenerische Tor. In der zweitern Hälfte haben sie zwar etwas mehr geackert aber für ein Tor hats dann doch nicht gereicht (zu schwach geschossen) und der Gegner gemauert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer