So...
Wir haben heute 1:5 verloren...

0:1 durch einen Abstauber, nachdem ich den ersten Schuss noch glänzend parieren konnte...
0:2 1 gegen 1 Situation mit Abschluss ins kurze Eck
1:3 Langer Ball aus dem Mittelfeld, Laufduell zwischen dem gegnerischen Stürmer und unserem Verteidiger. Der Ball ist lang, und als ich gesehen hab, dass unser Verteidiger den Ball nicht bekommt, bin ich aus dem 16er dem Ball entgegen gelaufen um zu klären, allerdings war der Stürmer einen Schritt schneller und schob locker ein - war wohl ein Fehler, denn wenn ich rausgehe, muss ich ihn haben.
1:4 Steilpass, danach läuft der Stürmer von schräg rechts auf mich zu, in der Mitte ein Stürmer und einer unserer Verteidiger. Ich spekuliere auf den Pass und lass dabei die kurze Ecke offen, was er dankend annimmt. Muss ich auch wohl auf mich nehmen.
1:5 Freistoß wird flach in die Mitte gespielt und ein Stürmer schießt aus 4 Metern - bin zwar noch dran, aber da war nix zu machen.

Darüberhinaus konnte ich mich aber auch einige Male auszeichnen, hatte bestimmt 4 oder 5 Glanzparaden in dem Spiel. Von daher bin ich von den zwei halben Fehlern mal abgesehen doch ganz zufrieden mit mir.