Kein guter Tag heute ...
haben gegen den 4ten gespielt (wir waren 3ter) ... Haben beim Gegner gespielt, die haben vor kurzem neuen Kunstrasen bekommen .. Sehr schöner Platz ! Hab richtig Bock bekommen aufs Spiel ...
Aufwärmen war alles Perfekt ... Selbst die Bodenabstöße kamen viel weiter, ca. Mittellinie .. alles super.
Ich geh konzentriert ins Spiel, nach 1 Minute der erste (kleine) Rückschlag.
Wollte Bodenabstoß machen, da sie vorm Spiel gut geklappt haben, nicht richtig getroffen ... verkackt ... zum glück kam der ball trotzdem zum mitspieler ... seit dem hat unser Libero wieder die Abstöße gemacht .. so...
Hab den Ball sicher, will abstoß machen... schiri pfeift-> Indirekter Freistoß ... als Begründung hat er mir gesagt:" übergetreten" .. der schiri war eine einzige katastrophe ... Wir haben insgesamt ca. 7 Gelben Karten bekommen .. ein Beispiel:
Schiri pfeift abseits, obwohl es ganz klar kein abseits war .. unser Stürmer leise: "Mein Gott..." Schiri pfeift: " Ich bin nicht dein Gott" und zeigt Gelb ...
selbst wenn man nur die Arme hochhebt um zu signalisieren, dass man nichts gemacht hat, hat meine eine gelbe karte bekommen ... frechheit ..
Dann haben wir das 1:0 gemacht, schön durch die abwehr und gut abgeschlossen ... alles gut ..
Dann 2 Minuten später, spieler alleine vor mir und knallt dass ding rein .. keine chance ...
Kurz vor Abpfiff der 1.hz freistoß für den gegner am elfmeter-eck ... Unser Spieler wurde gefoult, doch die Gegner haben Freistoß bekommen ?! Hört sich blöd an, ist aber so ...
Hart geschossen, in den Winkel rein, keine Chance ...
2:1 Rückstand .. nach der Pause haben wir gut angefangen ...
War ein sehr hartes Spiel, Freistoß aus ca. 23 metern für den Gegner ...
Flanke auf mich, ziemlich hart .. ich will ihn festhalten, bekomm ihn nicht richtig, ball geht gegen die latte und dann zum gegner -> Tor... Dannach war ich einfach nur down .. 3:1 hinten ...
Der Gegner hat dann noch so ca. 6 Freistöße bekommen. Natürlich hat sich der Gegner gemerkt, dass ich den Patzer gemacht hat, und hat alle 6 Freistöße auf mich gezogen ... War total unsicher ... Mit GLück konnte ich alle halten ...
Kurz vor Ende haben wir noch das 3:2 gemacht .. Dannach einen klaren Elfer nicht bekommen ... Der gefoulte Spieler "rauft" sich die Haare, schiri kommt an und sagt:" lass das, sonst kriegst du gelb" ... das ist einfach nicht normal
Kein gutes Spiel von mir ... naja ...![]()