Haben heute gegen 2:1 (0:1) gegen SC Lüdenscheid gewonnen.
In der ersten Halbzeit lief bei unserer Mannschaft nicht viel zusammen und wir haben unserem Gegner viel zu viel Platz gelassen, sodass ich 3-4mal für mein Team retten musste. In der 38.Min. konnte ich das 1:0 für die Heimmanschaft nicht verhindern. Nach einem Freistoß aus dem Halbfeld ging zunächst ein Kopf gegen den Pfosten und der Nachschuss wurde aus ca. 3m verwandelt.
Nach der Halbzeit war unser Team stark verbessert und wir konnten in der 60.Min. den Ausgleich makieren. Nach einer Ecke bekam der Gegner den Ball nicht weg und unser aufgerückter Verteidiger staubte zum 1:1 ab. Nach diesem Tor war es eine sehr spannende und ausgeglichene Partei, allerdings gab es kaum Torchancen auf beiden Seiten. In der 73. konnten wir dann durch einen Alleingang das 2:1 erzielen und damit den Endstand.

Fazit: Nach schwachem Beginn hat sich unsere Mannschaft gefangen und mit einer mittelmäßigen Leistung das Spiel gewonnen. Mit meiner Leistung war ich total zufrieden, da ich ein paar Flanken bzw. Ecken abfangen konnte und besonders in der 1.Halbzeit ein paar Schüsse gut halten konnte.
Aus den ersten 4 Spielen haben wir jetzt 7Pkt. geholt, womit wir total im Soll liegen.