Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freizeitkeeper

Standard

Unser Spiel endete 0:0 war nicht viel los // 2-3 gute Aktionen von mir ansonsten eher sehr wenig zu tun // UNsicherheiten bei Flanken und Ecken --> aber es wird dran gearbeitet
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

www.sv-zwochau.de

Amateurtorwart Avatar von tHeOne

Standard

erstes punktspiel 2:3 verloren.
    1:0 Abgezogen vom 16er ins lange Eck
    1:1 Stürmer kommt auf der Grundlinie auf mich zu spielt ihn in die Mitte, ich komm nicht ran und der Stürmer hat keine Probleme.
    1:2 Getümmel vor dem Strafraum ball kommt irgendwie Hoch zum Stürmer, ich komm raus und er überlupft mich. hätte man vielleicht haben können bevor der Stürmer am Ball war.
    1:3 kenn ich nur von den erzählungen. eins gegen eins am 5er Eck krieg den Ball aus nem halben Meter direkt ins Gesicht.
    Dann war erstmal Schwarz.
    Der Ball muss dann wohl irgendwie reingestochert worden sein.
    Kurz vor Schluß dann der anschluss Treffer, im Strafraum abgezogen in den Winkel.
    2 Bälle hab ich gut gehalten, hat aber auch nichts gebracht.
    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Wir haben "nur" 0:3 verloren, da der Gegner genauso schlecht gespielt hat.

TuS Marathon - SV Kickers 0:3 (0:1)

0:1 abgefälschter Schuss
    0:2 Elfmeter
    0:3 Schuss in die TW-Ecke

Ich habe aufgrund einer Fingerverletzung nicht gespielt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Na, wenigstens haben wir mal wieder gewonnen

Nach der Schlappe in Werne kam nun die zweite Mannschaft von Ay Yildiz an den Ümminger See, und Italia war nicht gewillt wieder die Punkte kampflos abzugeben. Italia schnürte Ay Yildiz auch fast komplett in ihrer Hälfte ein und die wenigen Konter fanden meist spätestens am Strafraum der Heimmanschaft ein Ende.
    Es sollte allerdings bis zur 36. Minute dauern bis Italia das erste Mal jubelte. Dirk Fischer fasste sich ein Herz und hämmerte den Ball in das Tor des Gegners.
    In der 40. Minute tat sich eine weitere Grosschance für Italia auf, doch Himmelreich gelang es leider nicht, diese zu nutzen. So ging man mit einer verdienten Führung in die Pause, die allerdings ruhig etwas höher hätte sein können...
    In der zweiten Halbzeit machte man dort weiter wo man aufgehört hatte und der Italia Keeper verkam zur Randfigur, da er einfach nichts zu tun bekam. Das, so munkelt es, hat ihn aber auch nicht wirklich gestört.
    In der 67. Minute hatte Thomas (Nachname d. Redaktion unbekannt *grins*) eine schöne Chance doch der Keeper des Gegners reagierte hervorragend, leider konnte er den Ball nicht festhalten. Himmelreich schaltete als schnellster und schob den Ball knapp an dem vorbeieilenden Torwart ins Netz.
    Ay Yildiz gab immer noch nicht auf, aber es kam wenig zählbares heraus. Die Abwehr um Biondo stand stabil. Italia hatte noch einige sichere Chancen, doch diese konnten leider nicht genutzt werden. So blieb es bei einem verdienten Sieg, der lediglich etwas höher hätte ausfallen müssen!

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wir ham am 2.Spieltag 2:1 gewonnen, zu hause!
    Es war va. in der 2.HZ ein geiles Spiel, schnell und aggressiv! Sind auch alle Tore in der HZ 2 gefallen, erst führen wir, dann Ausgleich, bei dem ich schuldlos war, 2 Minuten vor SChluß der Siegtreffer! Und der dämliche Schiri lässt grundlos 5 Minuten nachspielen!
    Zu meiner Leistung: War bisher mein bestes Spiel (incl. Vorbereitung), fehlerlos, sicher und 2 Glanztaten in 1-1 Situationen!
    2 Spiele, 4 Punkte > TOP!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Der Tabellenerste kam zu uns am samstag....naja wir sin ne kicker truppe...meiner meinung nach bin ich da falsch....nur ich muss wohl ein jahr in der 2. spielen weil die anderen beiden 1 jahr mehr erfahrung haben....zum spiel:
    10:0 verloren....naja ich konnte mit meiner leistung sehr zufrieden sein....der trainer von der 1. war da und meinte nach dem spiel kopf nicht hängen lassen naja....ich konnte mich nicht nur 5-6 mal ausziechnen sonder vllt doppelt so oft.....
    trotzdem sitzten die 10 Gegentore tief....
    hoffe nächtest spiel zu 0

Freizeitkeeper

Standard

Haben gestern die dritte Niederlage in Folge kassiert, 4:5 gegen einen der Topfavoriten in unserer Klasse. Haben in der Defensive gar nicht das gemacht, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben, nämlich hinten erst mal sicher zu stehen. Bis zur Halbzeit stands 0:3, bei allen Toren stand der Gegner alleine vor mir, ich hatte keine Chance. Kurz nach der Halbzeit 1:3 und wenig später das 1:4, wieder war der Gegner frei vor mit und vollstreckte. Dann hat unsere Truppe tolle Moral gezeigt und 13 Minuten vor Schluss stand es auf einmal 4:4. Doch wir wollte zu viel, liefen in einen Konter, den wir nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze beenden konnten. Der Freistoß zappelte dann im Netz, leider im Torwarteck, da sah ich nicht gut aus. Habe zu früh einen Schritt in die Mitte gemacht und somit dem schützen die Ecke schön geöffnet. Ganz klar mein Bock! Ansonsten noch ein paar gute Aktionen auf der Linie gehabt, sonst wäre das Spiel wohl früher entschieden gewesen. Aber danach fragt keiner mehr, denn die Punkte sind weg.Mist!
    Geändert von rockster (12.09.2007 um 20:19 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer