Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Wir ham am 2.Spieltag 2:1 gewonnen, zu hause!
    Es war va. in der 2.HZ ein geiles Spiel, schnell und aggressiv! Sind auch alle Tore in der HZ 2 gefallen, erst führen wir, dann Ausgleich, bei dem ich schuldlos war, 2 Minuten vor SChluß der Siegtreffer! Und der dämliche Schiri lässt grundlos 5 Minuten nachspielen!
    Zu meiner Leistung: War bisher mein bestes Spiel (incl. Vorbereitung), fehlerlos, sicher und 2 Glanztaten in 1-1 Situationen!
    2 Spiele, 4 Punkte > TOP!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart Avatar von Meti

Standard

Der Tabellenerste kam zu uns am samstag....naja wir sin ne kicker truppe...meiner meinung nach bin ich da falsch....nur ich muss wohl ein jahr in der 2. spielen weil die anderen beiden 1 jahr mehr erfahrung haben....zum spiel:
    10:0 verloren....naja ich konnte mit meiner leistung sehr zufrieden sein....der trainer von der 1. war da und meinte nach dem spiel kopf nicht hängen lassen naja....ich konnte mich nicht nur 5-6 mal ausziechnen sonder vllt doppelt so oft.....
    trotzdem sitzten die 10 Gegentore tief....
    hoffe nächtest spiel zu 0

Freizeitkeeper

Standard

Haben gestern die dritte Niederlage in Folge kassiert, 4:5 gegen einen der Topfavoriten in unserer Klasse. Haben in der Defensive gar nicht das gemacht, was wir uns vor dem Spiel vorgenommen haben, nämlich hinten erst mal sicher zu stehen. Bis zur Halbzeit stands 0:3, bei allen Toren stand der Gegner alleine vor mir, ich hatte keine Chance. Kurz nach der Halbzeit 1:3 und wenig später das 1:4, wieder war der Gegner frei vor mit und vollstreckte. Dann hat unsere Truppe tolle Moral gezeigt und 13 Minuten vor Schluss stand es auf einmal 4:4. Doch wir wollte zu viel, liefen in einen Konter, den wir nur mit einem Foul an der Strafraumgrenze beenden konnten. Der Freistoß zappelte dann im Netz, leider im Torwarteck, da sah ich nicht gut aus. Habe zu früh einen Schritt in die Mitte gemacht und somit dem schützen die Ecke schön geöffnet. Ganz klar mein Bock! Ansonsten noch ein paar gute Aktionen auf der Linie gehabt, sonst wäre das Spiel wohl früher entschieden gewesen. Aber danach fragt keiner mehr, denn die Punkte sind weg.Mist!
    Geändert von rockster (12.09.2007 um 20:19 Uhr)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

8:0 verloren!
    Meistenst 1:1 Situation zum Tor!!!!!! (6 mal glaub ich)
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

wir hatten am samstag ein spiel.
    ham 3:1 gewonnen obwohl keiner so richtig daran geglaubt hat aber naja.
    hab ein gutes spiel gemacht aber leider 1 tor rein gelassen(aus 5 metern ein volleyflachschuss in die ecke)aber naja.
    bin sehr stolz auf meine mannschaft als kapitän gewesen.
    war aber wie immer nich zufrieden weil ich nie zufrieden bin und man immer lernen kann.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Daumen runter

Hi Freunde,
    Also heute haben wir gegen unsere 2. Mannschaft gespielt. Das Ergebnis ist nebensächlich haben aber klar gewonnen, obwohl das Spiel zwischenzeitlich ausgeglichen war. Das einzigste was mich asi aufregt, ist der erste Gegentreffer. Klarer Bock von mir. Nach einem Freisstoß zentral kommt der Ball zwar ins Nicht-Torwart-eck, aber mit solch einer Geschwindigkeit, dass ich meinen Körper locker hinter den Ball bekomme, doch dann rutscht mir der Ball zwischen den Beinen durch und ins Tor. Ich hätte platzen können. Ich glaub ich hab jetzt meinen Stammplatz verloren. Mal schauen, ob ich am nächsten Wochenende spielen darf.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hier ist mal der Spielbericht von unserem Spiel aus der Zeitung:

Sonntag den 9. September 3007
    B-Junioren bleiben im Auswärtsspiel siegreich

Nach einer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang gewinnen die B-Junioren in der Bezirksliga beim Aufsteiger und Tabellenletzten SC Lüdenscheid nach Pausenrückstand mit 2:1 (0:1). Damit gewinnt der SVB beide Auswärtsspiele belegt mit sieben Punkten derzeit den vierten Tabellenplatz.
    Der SVB, der auf seinen verletzten Kapitän Lukas Brandenburg zurückgreifen und den angeschlagenen Goalgetter Jan Röleke einsetzen konnte, fand im ersten Durchgang nicht zu seinem Spiel und zeigte dabei eine schwache Leistung. Trotzdem hatte der SVB in der 21. und 25. Minute durch Jan Röleke und Cüynet Caglar zwei klare Chancen, als jeweils beide Spieler freistehend am Lüdenscheider Keeper scheiterten. Auf der anderen Seite bewahrte SVB-Keeper Christofer Diekmann mit einer Glanzparade in der 26. Minute bei einem Schuss von der Strafraumgrenze seine Mannschaft vor einem Rückstand. Mit dem Pausenpfiff ging die Heimmannschaft in einem fairen Spiel in Führung. Nach einem Freistoß traf die Heimmannschaft den Pfosten und den Abpraller schoss Lüdenscheid in das Tor. Nach einer deutlichen Pausenansprache von Trainer Rüdiger Strenger verstärkte der SVB seine Offensivanstrengungen. Zunächst scheiterte Sascha Schröder mit einem Schuss. In der 50. Minute hatte der SVB Glück, als die Heimmannschaft eine klare Torchance nicht nutzen konnte. In der 55. Minute fiel dann der Ausgleich. Lüdenscheid wehrte einen Eckball zu kurz ab und Tobias Schörmann spielte den Ball in den Lauf des aufgerückten SVB-Verteidiger Alexander Flock, der mit einem platzierten Schuss aus acht Metern den Ausgleich erzielte. Der SVB setzte nach und hatte in der 60. Minute durch Ozan Kapacu den Führungstreffer auf den Fuß, der jedoch freistehend aus naher Distanz scheiterte. Auch Tobias Schörmann konnte wenig später seine Möglichkeit nicht nutzen. In der 67. Minute verfehlte ein Schuss von Jan Röleke nur knapp das Ziel. Auf der anderen Seite konnte Lüdenscheid in der 70. Minute eine gute Möglichkeit nicht nutzen. Zwei Minuten vor dem Ende spielte der eingewechselte Verteidiger Marcel Jätzel den Ball Jan Röleke hervorragend in den Lauf, der aus knapp 10 Meter mit einem Schuss in das lange Eck die SVB-Führung erzielte. In der Nachspielzeit stockte dem SVB-Anhang noch einmal der Atem, doch der gute Schiri fiel auf eine Schwalbe eines Lüdenscheider Angriffspieler nicht herein. Das nächste Meisterschaftsspiel gegen den SF Oestrich II wurde vom nächsten Sonntag auf den 7. Oktober verlegt.

Aufstellung: Christofer Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akin (ab 41 min Marcel Jätzel)- Lukas Brandenburg, Tobias Schörmann, Ozan Kapacu (ab 79 min Tugrul Oztürk), Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüneyt Caglar (ab 54 Kjell Engels)
    Tore: 1:0 (40 min), 1:1 Alexander Flock (55 min), 1:2 Jan Röleke (78 min)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    Hi Freunde,
    Also heute haben wir gegen unsere 2. Mannschaft gespielt. Das Ergebnis ist nebensächlich haben aber klar gewonnen, obwohl das Spiel zwischenzeitlich ausgeglichen war. Das einzigste was mich asi aufregt, ist der erste Gegentreffer. Klarer Bock von mir. Nach einem Freisstoß zentral kommt der Ball zwar ins Nicht-Torwart-eck, aber mit solch einer Geschwindigkeit, dass ich meinen Körper locker hinter den Ball bekomme, doch dann rutscht mir der Ball zwischen den Beinen durch und ins Tor. Ich hätte platzen können. Ich glaub ich hab jetzt meinen Stammplatz verloren. Mal schauen, ob ich am nächsten Wochenende spielen darf.

Mfg dennis
    Kopf Hoch,
    das ist jedem hier bestimmt schon mal passiert ( mir in meiner "Laufbahn" bestimmt schon mehrmals). Das sind Dinger die man im Kopf schon abgehakt hat und schon an die nächste Spielsituation (Abschlag, Abwurf, Konter einleiten) denkt.
    Wichtig ist, dass du die Sache jetzt ad acta legst und nicht bei jeder vergleichbaren Situation wieder daran denkst.
    Habt Ihr wirklich so´n Trainer, der bei einem Spiel gegen eure 2. Dich bei dem kleinsten Fehler auf die Bank setzt??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer