Na da hoffen wir mal das du in Tausend Jahren diese Spiel machen wirst.Zitat von Meister
Du solltest bis dahin deinen Nickname in Metusalem ändern![]()
Na da hoffen wir mal das du in Tausend Jahren diese Spiel machen wirst.Zitat von Meister
Du solltest bis dahin deinen Nickname in Metusalem ändern![]()
"Hinten steht die Null"
Wir haben in unserem bisher schwächsten Saisonspiel 5:2 gewonnen.
Geändert von Paulianer (18.09.2007 um 11:43 Uhr) Grund: Namen entfernt, Datenschutz
Farblegende: Moderator | Privatperson
Wieder Stammkeeper? Haste Differenzen zwischen dir und dem Trainer ausgeräumt?Zitat von Paulianer
Geändert von Paulianer (18.09.2007 um 11:44 Uhr) Grund: Namen entfernt, Datenschutz
Ich war nie "Ersatz", hatte allerdings die Befürchtung Opfer einer fragwürdigen Entscheidung zu werden. Differenzen ausgeräumt? Bisher nicht, aber das ist mir relativ egal![]()
@ Paulianer: Innerhalb von 4 Minuten zweimal eine 1 gegen 1 Situation gewonnen - liest sich doch gut.![]()
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Ich wäre lieber ohne Gegentor geblieben. Wie schon vor zwei Wochen hat sich unsere Abwehr beim Stande von 4:0 komplett aufgelöst. Der Libero turnte vorne rum, wollte Tore machen und der Rest der Abwehr verlor komplett die Ordnung. Also schenkten wir dem total unterlegenen Gegner noch zwei Tore. Passiert leider häufig bei uns.Zitat von strigletti
Hatten am Sonntag das fünfte Spiel in 14 Tagen. Haben 1:11 gewonnen. Nach dem wir zur Halbzeit schon 5:0 geführt haben und die gegnerische Mannschaft zumeist Südländer(soll nicht rassistisch sein) den Schiri immer mehr unter druck setzen pfiff der in der 2ten Halbzeit nur noch ..................e. Fast jeder Angriff von uns wurde wegen Abseits abgepfiffen, obwohl deutlich sichtbar das es keins war. Dann kam die Krönung langer Ball Spieler kommt alleine auf mich zu, ich rauss vor dem gegner am Ball hau das teil raus ca. 1 sec später fliegt der Stürmer über mein Schussbein und der Schiri gibt Elfer. Der dann drin war. Hätte kotzen können
AuZitat von ikarus
, aber das ist nicht mein Fehler, sondern ich habe den Bericht genauso kopiert
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn