Zitat Zitat von Dege75
Kopf Hoch,
das ist jedem hier bestimmt schon mal passiert ( mir in meiner "Laufbahn" bestimmt schon mehrmals). Das sind Dinger die man im Kopf schon abgehakt hat und schon an die nächste Spielsituation (Abschlag, Abwurf, Konter einleiten) denkt.
Wichtig ist, dass du die Sache jetzt ad acta legst und nicht bei jeder vergleichbaren Situation wieder daran denkst.
Habt Ihr wirklich so´n Trainer, der bei einem Spiel gegen eure 2. Dich bei dem kleinsten Fehler auf die Bank setzt??

Nein hab heute wieder in der ersten gespielt, er hat aber letztes Jahr auch die ganze zeit durchgewehselt. Ich sag dann mal was vom Spiel. 6:2 (3:1) gewonnen. Am Anfang waren wir wieder unsicher, hab dann gleich das erste Gegentor bekommen. Eins zu eins situation ins lange eck. Wir haben dann immer mehr Druck gemacht und waren klar überlegen nur die chancen auswertung war mau. In der zweiten Halbzeit waren wir auch überlegen, hatten da aber einen Einbruch. Das 2. Gegentor sah so aus: ich steh am kurzen Pfosten weil ein Gegenspieler halt richtung Außenlinie gelaufen ist. Er will flanken, mein Abwehrspieler hebt sein Bein rein und der Ball macht einen hohen Bogen über mich, hinter mir steht natürlich ein Gegenspieler-> Tor. Was mich traurig macht, ist, dass mein Trainer das als Torwartfehler ansieht. Er hat gesagt, ich hätte 1,2 Schritte nach hinten machen müssen um, den Ball abfangen zu können. Für mich schien der Ball in der Situation unerreichbar weit oben. Bei genauerem hinschauen, wären vllt die 2 Schritte noch hingehauen. Nunja, ich seh das jetzt als Motivation und will 100% geben. Desweiteren hab ich nur einen flachen Distanzschuss parrieren müssen und Bälle ablaufen.

Mfg dennis