Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben eben 2:3 verloren. Sehr frustrierend, wenn man insgesamt nur vier Bälle auf das Tor bekommt. Beim ersten Tor wurde der Ball kurz vor mir abgefälscht, beim zweiten Tor verlor unserer Libero den Ball als letzter Mann und der Stürmer umspielte mich im 1-gegen-1 und beim dritten Tor kommt ein gegnerischer Spieler am Fünfmeterraum-Eck zum Schuss und hebt den Ball ins lange Eck an den Innenpfosten. Ich konnte also nichts machen außer mich zu ärgern.

Wir haben zwar auch gute Stürmer, aber elf Gegentore nach sechs Spielen sind schlichtweg zu viel für ein Team das aufsteigen möchte.

Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass ein guter Sturm zwar Spiele gewinnen kann, die Abwehr jedoch die Meisterschaft.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ich vertrete nach wie vor die Meinung, dass ein guter Sturm zwar Spiele gewinnen kann, die Abwehr jedoch die Meisterschaft.
    Auch wenns eine Floskel ist, ist da doch sehr viel Wahres dran. Würde ich so unterschreiben, deine Meinung.

Ich stand heute 2 Stunden vor Anstoß auf dem Platz, habe mich mal richtig warmgemacht, hatte ein gutes Gefühl und mich aufs Spiel gefreut, ohne übermotiviert zu sein. Als die anderen dann auch kamen, haben wir uns umgezogen. Danach wurde noch kurz was zur Aufstellung gesagt.

Dann kam der gegnerische Trainer rein, um uns mitzuteilen, dass sie nicht spielen dürften. Auch ein wenig frustrierend.

Es gab da ein paar Vorkommnisse, von denen ich selbst nur weiß, was ich gehört habe und was mir alles ein wenig komisch vorkommt. Naja, Fakt ist, dass die Mannschaft sich zurückziehen muss und vom Verband für diese Saison gesperrt worden ist.

Nächsten Samstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel, ehe es dann in die kleiner Herbstferienpause geht.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Auch wenns eine Floskel ist, ist da doch sehr viel Wahres dran. Würde ich so unterschreiben, deine Meinung.

Ich stand heute 2 Stunden vor Anstoß auf dem Platz, habe mich mal richtig warmgemacht, hatte ein gutes Gefühl und mich aufs Spiel gefreut, ohne übermotiviert zu sein. Als die anderen dann auch kamen, haben wir uns umgezogen. Danach wurde noch kurz was zur Aufstellung gesagt.

Dann kam der gegnerische Trainer rein, um uns mitzuteilen, dass sie nicht spielen dürften. Auch ein wenig frustrierend.

Es gab da ein paar Vorkommnisse, von denen ich selbst nur weiß, was ich gehört habe und was mir alles ein wenig komisch vorkommt. Naja, Fakt ist, dass die Mannschaft sich zurückziehen muss und vom Verband für diese Saison gesperrt worden ist.

Nächsten Samstag haben wir noch ein Freundschaftsspiel, ehe es dann in die kleiner Herbstferienpause geht.
    Kannst du mehr über die Vorkömmnisse sagen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein verband ein Verein sperrt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Kannst du mehr über die Vorkömmnisse sagen. Kommt ja nicht alle Tage vor, dass ein verband ein Verein sperrt.
    Mehr als ich gehört habe, kann ich auch nicht sagen. Gesperrt ist der Verein nur indirekt, da eben die Spieler gesperrt sind, soweit ich es gehört habe.

Also, im Sommer sind ein paar Spieler von Verein A zu diesem Verein gewechselt. Der Trainer von Verein A hat aber die Spielerpässe nicht herausgerückt, bzw. erst später, so dass die Spieler nicht spielberechtigt waren, da sie dann erst außerhalb der Transferfrist wechseln konnten.

Der Verein hatte aber schon eine B-Jugend gemeldet und musste sich dann zurückziehen, hat aber beim Verband die ganze Sache gemeldet.

Unser Spiel gegen die wurde abgesagt, bzw. auf heute verschoben als dann - und das war der letzte Stand vor heute - entschieden wurde, dass die Spieler doch spielberechtigt sind, wegen der Sache mit den Spielern.

Naja, heute hat dann der Verband bei denen angerufen und mitgeteilt, dass es ihnen verboten wurde ein Spiel auszutragen und mit Strafen gedroht wurde.

Wir wollten dann die Partie zum Freundschaftsspiel machen, was aber nicht ging, da, wenn sich ein Spieler von denen verletzen sollte, er dann nicht versichert wäre, da sie eben die Spielerpässe nicht haben.

Also haben wir inoffiziell gegen sie gespielt, bzw. die Mannschaften einmal durchgemischt und einfach so etwas gespielt. Hat zwar auch ein wenig Spaß gemacht, aber ich hätte lieber "richtig" gespielt...

Legende Avatar von Bela.B

Standard

und gewonnen?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    und gewonnen?
    Wir haben die Mannschaften gemischt, ansonsten hätten wir keine Chance gehabt

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Jop wir haben heute in einem schwachen spiel 40 gegen einen aufsteiger gewonnen. ich war verletzt und konnte nur zuschauen, mein vertreter bekam praktisch keinen ball drauf weil die offensiv sehr schwach waren. naja, dafür dass der halbe stamm verletzt war, bzw. eine jugend obendrüber spielen musste ging es noch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer