Mehr als ich gehört habe, kann ich auch nicht sagen. Gesperrt ist der Verein nur indirekt, da eben die Spieler gesperrt sind, soweit ich es gehört habe.Zitat von Bela.B
Also, im Sommer sind ein paar Spieler von Verein A zu diesem Verein gewechselt. Der Trainer von Verein A hat aber die Spielerpässe nicht herausgerückt, bzw. erst später, so dass die Spieler nicht spielberechtigt waren, da sie dann erst außerhalb der Transferfrist wechseln konnten.
Der Verein hatte aber schon eine B-Jugend gemeldet und musste sich dann zurückziehen, hat aber beim Verband die ganze Sache gemeldet.
Unser Spiel gegen die wurde abgesagt, bzw. auf heute verschoben als dann - und das war der letzte Stand vor heute - entschieden wurde, dass die Spieler doch spielberechtigt sind, wegen der Sache mit den Spielern.
Naja, heute hat dann der Verband bei denen angerufen und mitgeteilt, dass es ihnen verboten wurde ein Spiel auszutragen und mit Strafen gedroht wurde.
Wir wollten dann die Partie zum Freundschaftsspiel machen, was aber nicht ging, da, wenn sich ein Spieler von denen verletzen sollte, er dann nicht versichert wäre, da sie eben die Spielerpässe nicht haben.
Also haben wir inoffiziell gegen sie gespielt, bzw. die Mannschaften einmal durchgemischt und einfach so etwas gespielt. Hat zwar auch ein wenig Spaß gemacht, aber ich hätte lieber "richtig" gespielt...

0 gegen einen aufsteiger gewonnen. ich war verletzt und konnte nur zuschauen, mein vertreter bekam praktisch keinen ball drauf weil die offensiv sehr schwach waren. naja, dafür dass der halbe stamm verletzt war, bzw. eine jugend obendrüber spielen musste ging es noch.
..der Elfer gibg rein..zum glück gewannen wir aber noch 2:1 nach 1:0 führung
. alles in allem gelungenes Comeback =)
. Das Spiel war mein 1. Pflichtspiel, dass ich für meinen neuen Verein gespielt habe.