Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von waschmuth

Standard

Wir hatten heut unser 1.Punktspiel gegen Forchheim die uns im Pokal besiegt hatten.Nach 5 Minuten musste ich einen Ball aus Winkel fischen und des wars dann auch schon für die erste Halbzeit.ich glaub unsere Stürmer ham ca 8 1000% vergeben.Natürlich ham wir dann zu Beginn der 2.Halbzeit ein Gegentor hinehmen müssen bei dem ich machtlos war.Wir ham dann durch nen Elfmeter noch den Ausgleich geschafft ansosnten gabs aber nix mehr nennenswertes im Spiel.
    Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Schon wieder verloren, ich sehe keine Perspektive mehr. So holen wir auf jeden Fall keinen Punkt mehr. Woche für Woche die gleichen diletantischen Fehler.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Freizeitkeeper

Standard

so haben gestern 2:1 verloren // gehen 1:0 in Führung durch gute Einzelleistung unsers Stürmers dann so 10 min vor der Halbzeit 1 Gegentor nach Flanke Kopfball aus 6-7 Metern keine Chance dran zukommen // vorher schon 2-3 Glanztaten // 2 Gegentor fällt nach Abwehrfehler 2 Leute gegen mich spielen mich aus aber komm sogar noch mit den Fingerspitzen an den Ball aber hat nicht gereicht // rennen dann noch an und ich habe sogar in der 90min noch den Ausgleichstreffer auf dem Fuss nach ner Ecke getümmel im Strafraum ball kommt zur mir so 2-3 m vor dem Tor und ich halt drauf leider auf meinem schwachen linken und schieße unsern Stürmer an - Ball wäre aber auch so wahrscheinlich am Tor vorbei gegangen // Bilanz 2 Spiel 1Punkt und 1:2 Tore
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

www.sv-zwochau.de

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Großer Fußball!
    Wir haben gg. einen MIT-Abstiegskonkurrenten 5:0 gewonnen! Nach 3 Spielen 7 Punkte, so haben wir nix mitn Abstieg zu tun!!!
    Zum Spiel:
    Zur HZ stands 0:0, hab da ne richtig geile Parade gehabt!
    Kurz nach der HZ 2 Tore gemacht dann den Gegner ausgekontert!
    Von mir ne gute souveräne Leistung! Fehlerlos, aber auch nicht glänzend(war halt nicht möglich!)
    So kann´s weitergehen!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Freizeitkeeper

Standard

Als Mit-Aufstiegsfavorit nun schon beim 6. Spiel die 4. Niederlage in Folge, 1:2. Sind schon nach zehn Minuten in einen Konter gelaufen, unser Libero spielte zu offensiv. Langer Ball und der Stürmer netzte aus 11 Metern mit der Picke ein. Der Ball hatte solch einen Drall, dass es unmöglich war, noch dran zu kommen. In der zweitem Hälfte haben wir alles riskiert und nach einem Ballverlust eines unserer Verteidiger konnten die Gegner auf 2:0 erhöhen. Mittlerweile hatten wir uns schon zwei Ampelkarten eingefangen, konnten jedoch noch den Anschlusstreffer erzielen und verschossen noch einen Elfmeter!! Naja, über den Aufstieg brauch keiner mehr zu sprechen, wir müssen jetzt schauen, dass wir nicht ganz tief unten drin hängen bleiben.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

2:1 Auswärtssieg in einem Spiel, in dem wir die weniger schlechte Mannschaft waren. Das Gegentor war symptomatisch: Elfmeter geht an den Pfosten, ich halte den ersten Nachschuss, mein Verteidiger will klären und hämmert den Ball aus 6 Meter in den rechten Winkel. Unser Siegtreffer war ein verwandelter Elfmeter und das andere Tor eine abgerutschte Flanke.

Naja, 3 Punkte sind es trotzdem.

Unsere Nummer 2 wird am Mittwoch nachmals am Auge operiert, hoffentlich wird alles gut.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Torwarttalent Avatar von Dege75

Standard

2:2 in einem nicht ganz so schlechten Spiel. Haben jetzt 4 Punkte aus 5 Spielen. Viel zu wenig. Müssen am Wo.ende unbedingt nen 3 er einfahren sonst war der Auswärtspunkt gestern für die Katz.
    Gingen mit 1:0 Führung in die Kabine. Unser Trainer sagte noch dass wir jetzt hellwach aus der Kabine kommen müssen, da wir uns unsere Gegentore meist zu Anfang der 2. Halbzeit einfangen. Der Spruch hat auch genau 4 (!!!!) Minuten gewirkt. Lassen den Stürmer laufen, ich mach die kurze ecke dicht, schiebt auf den 2. Pfosten und keiner da. Ausser der Gegner. Da denk ich echt ich spiel mit Kindergarten Kinder . 2. Gegentor war nicht viel zu machen. 2 Abwehrleute lassen sich im 16ér austanzen und er schießt ihn unten rechts aus 10 m in die Ecke. Passte genau.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer