Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.
Für mich ein Skandalspiel.
Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.
So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.
Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.
Ende des Spiels, 7:3.