Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Heute gegen den Tabellen Ersten 7:3 verloren.

Für mich ein Skandalspiel.

Es ging schon am Anfang los, der Schiedsrichter der angesetzt war kam nicht. Dann hat jemand vom anderen Verein gepfiffen.

So das Spiel ging los, nach 30 Minuten stands für den Gegner 3:0, verdient! Dann waren noch 10 Minuten zu spielen, wir schafften den Anschluss zum 3:2.
    Da hat der Heimschiedsrichter schon sehr merkwürdig gepfiffen, hat kein einzigsten Freistoß für uns gepfiffen, und mindesten 5 mal Abseits wo der Spieler nur passiv im Abseits stand.

Dann die 2.Halbzeit, 5 Minuten gespielt Elfmeter für die anderen, der natürlich keiner war, nach einem Kopfballduell hat er ein Elfmeter gepfiffen. Lächerlich. Hab die Ecke geahnt war aber zu gut geschossen. Da stands 4:2, Der Schiri hat es verhindert das 'sein' Verein bloß nicht den Ausgleich kassiert. Dann ahebn wir das 4:3 gemacht, Spannung, dann der höhepunkt. Ich hab ein Handspiel begangen, ich soll ANGEBLICH beim Abschlag ausm 16er getreten haben, was natürlich nicht der Fall war. Dann war ich soo Sauer ich fragte den Schiedsrichter ob ich jetzt für den Blödsinn auch noch eine Rote Karte bekommen!?!? Dann dreht er sich um zu mir, ,, DIe kannst DU meinet wegen haben" Ich hab nur den Kopfgeschüttelt. Und hab mich weg gedreht. Dann haben die Gegner das 5:3 gemacht, war natürlich ein KLARES Abseitstor.
    Dann haben wir nochmal alles nach vorne geworfen und wurden dann noch eiskalt ausgekonntert.

Ende des Spiels, 7:3.
    In welcherLiga spielst du?

so was ist doch ne Frechheit.

Dann kann ja gleich U.Hoeneß alle Bayernspiele pfeifen.

Man kann doch nicht einfach einen parteischen Schiri nehmen.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Wir haben heute unser Auswärtsspiel glatt mit 5:0 gewonnen.
    Wir haben uns am Anfang sehr schwer getan, die erste halbe Stunde ging klar an die Gegner, die das Spiel komplett in unsere Hälfte verlagerten. Dann ca. 5 Minuten vor der Halbzeit das 1:0 für uns durch einen direkt verwandelten Eckball (!!!). Glückliche Halbzeitführung, nach der Pause die ersten 15 Minuten ein offener Schlagabtausch, dann das erlösende 2:0 für uns durch einen Elfmeter. Dann haben unsere Gegner mehr und mehr nachgelassen und wir konnten noch auf 5:0 ausbauen. Am Ende sicherlich ein zu hoch ausgefallener Sieg, der Gegner war rund eine Stunde Spielbestimmend, hatte aber nur 3 echte Torchancen, bei denen hats nur ganz vorne etwas gehapert. Zwei Schüsse vom 16er konnte ich aus dem Eck kratzen und hab noch einmal in einer 1zu1 Situation geklärt.
    Nach dem 4. Spieltag belegen wir nun mit 3 Siegen und einem Unentschieden den 2. Platz in der B-Jugend Bezirksliga.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben ebenso wie Markus71 auswärts 5:0 gewonnen.

Am Anfang kamen wir nicht so recht ins Spiel, da wir unsere Mannschaft aufgrund 2er Verletzungen umstellen mussten. Dies betraf die Abwehr, weshalb es am Anfang nicht gut lief. Der Gegner Hatte durch einen Abwehfehler eine 100 %ige Chance, die ich aber durch gutes Stellungspiel und etwas Glück klären konnte. Danach schoss der Gegner noch ca. 2 oder 3 mal aufs Tor.
    Wir kamen besser ins Spiel, spielten aber trotzdem noch unter unseren Möglichkeiten.
    Ein Elfmeter wurde dann im dritten (!!) Versuch verwandelt, was zum Halbzeitstand führte.

Nach der Halbzeit schossen wir gleich 2 Tore und kontrollierten das Spiel. Bis zu einem Foul eines Mitspielers, der anscheinend nachgetreten hat. Ich habe es nicht gesehen. Was ich aber gesehen habe, war dass der Schiri eigentlich weglaufen wollte, dann aber ein Zuschauer "rot" gerufen hat, weshalb sich der Schiri noch mal umgedreht hat und rot gezeigt hat.

Aber auch zu 10nt kontten wir das Spiel bestimmen und ließen den Gegner nicht mehr zu ernsthaften Chancen kommen. Außerdem schossen wir dann noch 2 Tore zum Endstand.

Ich persönlich kann mit meiner Leistung wieder zufrieden sein, wobei doch ein paar Fehlpässe dabei waren. Sonst aber gute Spieleinleitung und auch noch ein Tor eingeleitet, obwohl meine Mannschaft gefordert hatte, ich solle den Ball in die Hand nehmen.

Jetzt sind wir nach 2 Spieltagen zweiter aufgrund des Torverhältnisses und werden wohl auch nicht mehr Dritter oder schlechter werden, da in der Liga nur eine Mannschaft Konkurrenz ist, und die sind im Moment erster.
    Erfreuliche Nebennotiz: Wir sind die einzige Mannschaft ohne Gegentor.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Unser Spiel lief denkbar beschissen!
    Wir ham 3:0 verloren.
    In der 3.Minute das 1:0 nach einem Solo des Stürmer´s, kam dann allein auf mich zu und schoblocker ein!
    Danach entwikelte sich ein sehr unfaires Spiel von Seiten des Gegner´s, das ging soweit, dass sie unseren Capitano so zusammengetreten ham, dass er ausgewechselt werden musste!
    In der 70.minute das 2:0! Ein Spieler setzt sich über außen durch, kurz zuvor seh ich im Augenwinkel, dass hinten 2 Stürmer gaaannz allein stehen. Der Flügelspieler flankt und ich versuch irgendwie an die Flanke ranzukommen, da sonst die Gegner aus 7m locker eingeköpft hätten, ich konnte die Flanke jedoch nich entscheidend abwehren, sodass ein Stürmer hinten den Ball irgendwie über die Linie drücken konnt!
    In der 78.Minute das 3:0, fast ein Kopie des 2.Tores, nur das der Stürmer hinten eignetlich "gedeckt" war, die Flanke rauschte quer durch den Fünfer aber ich Rindvieh bin im Tor geblieben, der Stürmer gewinnt das Kopfduell gg unsren Verteidiger und locht ein!
    So muss ich 1 1/2 Gegentore auf mich nehmen, aber eigentlich hat die ganze Mannschaft sch...e gespielt!
    Der Gipfel war die Leistung des Schiri´s: manche Fouls des Gegner´s grenzten an Körperverletzung doch es ab teilsweise ne ma gelb! Nach einem Abstoß von mir entschied er sogar auf Abseits unseres Stürmer´s, da sieht man mal, dass der ne ma die Regel kennt!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Haben gestern sozusagen 0:3 verloren ! Also so einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen ! Es fing an, als er bei uns Passkontrolle machte und 2 min. später wieder bei uns eine machen wollte ! Da dachten wir schon, dass der nicht ganz normal ist ! Im spiel dann hat er bei jedem einwurf erst in eine richtung gezeigt und dann wieder in die andere, dass alle verwirrt waren ! Fouls hat er grundsätzlich erst nach heftigem geschrei der Trainer gepfiffen ! dann in der ca. 15 minute , unser abwehrchef schnappt sich den ball und läuft nach vorne und wird dann übel von hinten von den beinen geholt ! normal klar rot ! Doch der schiri zeigt unserem Spieler, da er sich bei dem gegner beschwehrt hatte, dass dies nicht sein müsste, die Gelbe Karte ! Hallo gehts noch ? und der gegner bekam nichts ! dann war die situation eig. geregelt, läuft der Schiedsrichter unserem Spieler hinterher und zeigte ihm die Rote Karte!!! wobei er wirklich nichts gesagt hat ! Also waren wir nur noch zu zehnt ! In der 70. minute dann ging der ball ins Toraus und es sollte normalerweise Eckball für uns geben, doch der Schiri zeigte Einwurf an ! In der nächsten aktion, dann als er mal Echball pfiff, sagte ein spieler aus meiner mannschaft, ob er sich sicher, sei dass es kein einwurf war, er sah darauf hin ebenfalls die ROTE Karte ! dann schrie unser Trainer nach heftigen diskussionen, dem Schiri zu, ob er eig. noch ganz sauber sei !, darauf hin brach der Schiri das Spiel ab ! So einen Schiri habe ich in den nun fast 14 jahren seit ich Fussball spiele nicht gesehen ! Einfach unglaublich ! Achja als das Spiel abgebrochen worden war stand es eig. 1:1 , wobei wir den gegner auch mit 10 mann im griff hatten und sie an die wand gespielt hatten ! Sicher ist es von meinem Trainer keine Vorbild Funktion gewesen, dass er den Schiri "beleidigt", doch bei diesem Schiri kann das jeder verstehen ! Sogar die Gegner sagten dass dieser ein Witz sei und mann sich nicht wundern müsse, wenn es im Jugendfussball immer mehr massen SAchlägereien gäbe ! Gegen diesen Schiedsrichter vor zu gehen, bringt allerdings nichts, außer noch mal 50€ strafe zahlen zu müssen, und die ist nun auch so schon sehr hoch ! Das problem ist jetzt nur dass wir die nächsten wochen auf unsere 2 Spieler verzichten müssen und wir nächste woche gegen den wohl stärksten gegner spielen ! Ich bin immer noch baff von dem Spiel !

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

LAAANGWEILIG....

haben 18:1 gewonnen... was des für den Torwart heisst, is wohl klar xD zwei Bälle einer in der ersten, einer in der zweiten Hälfte ... kann man nix machen.

Dafür isses letzte Woche in der 1ten Mannschaft (Herren) besser gelaufen^^ War Matchwinner und wäre jetzt erst mal bei den Herren gesetzt, vor dem jetzigen ersten Torwart, wenn ich net noch A-Jugendspieler wäre...

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Ham gestern 6:2 gewonnen, aber war trotzdem mit meiner Leistung so unzufrieden wie selten. Hab gleich zu Beginn zwei Ecken unterlaufen und wa von da an irgendwie komisch drauf... hab mich nur auf Kommentare von der Außenlinie(die nichteinmal mich betrafen) konzentriert und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich irgendwas wieder gut machen müsste wegen der Ecken. Eine Minute vor Schluß kam dann nen Schuß vom Sechzehner, hab mich irgendwie verschätzt, war ine andere Ecke unterwegs und das Ding mir über die Hände... mache mir momentan sehr viele Gedanken, ob das irgendwie Auswirkungen auf unser wichtigstes nächstes Spiel in 2 Wochen gegen den Erzrivalen und Tabellenersten(wir sind dritter) haben könnte, bin nämlich nun etwas verunsichert, obwohl ich eigentlich immer konstante Leistung zeige...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Ich spiele momentan in einer Qualifikationsrunde, da sind es 5 Spieltage, nach der werden wir in unsere klassen eingeteilt. So isdt das zumindest in Niedersachsen.

Aber was soll man machen, wenn der angesatze Schiedsrichter nicht kommt, und dann miusste einer die Partie leiten.

Edit: Hab das ja ganz vergessen, der Schiri hat unseren Trainer noch vom Sportgelände geschmissen.
    Wir haben letzte Saison auhc eine Qualifikationsrunde gespielt.... hatten Auswärts auhc immer Parteiische Schiris

Der Höhepunkt war als ein Schiri gepfiffen hat,der Sohn von dem wäre danahc die Saison hochgekommen...also wollte der Schiri dass die Manschafft gewinnt... haben aber trotzdem 3:2 gewonnen..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer