Wir haben ebenso wie Markus71 auswärts 5:0 gewonnen.

Am Anfang kamen wir nicht so recht ins Spiel, da wir unsere Mannschaft aufgrund 2er Verletzungen umstellen mussten. Dies betraf die Abwehr, weshalb es am Anfang nicht gut lief. Der Gegner Hatte durch einen Abwehfehler eine 100 %ige Chance, die ich aber durch gutes Stellungspiel und etwas Glück klären konnte. Danach schoss der Gegner noch ca. 2 oder 3 mal aufs Tor.
Wir kamen besser ins Spiel, spielten aber trotzdem noch unter unseren Möglichkeiten.
Ein Elfmeter wurde dann im dritten (!!) Versuch verwandelt, was zum Halbzeitstand führte.

Nach der Halbzeit schossen wir gleich 2 Tore und kontrollierten das Spiel. Bis zu einem Foul eines Mitspielers, der anscheinend nachgetreten hat. Ich habe es nicht gesehen. Was ich aber gesehen habe, war dass der Schiri eigentlich weglaufen wollte, dann aber ein Zuschauer "rot" gerufen hat, weshalb sich der Schiri noch mal umgedreht hat und rot gezeigt hat.

Aber auch zu 10nt kontten wir das Spiel bestimmen und ließen den Gegner nicht mehr zu ernsthaften Chancen kommen. Außerdem schossen wir dann noch 2 Tore zum Endstand.

Ich persönlich kann mit meiner Leistung wieder zufrieden sein, wobei doch ein paar Fehlpässe dabei waren. Sonst aber gute Spieleinleitung und auch noch ein Tor eingeleitet, obwohl meine Mannschaft gefordert hatte, ich solle den Ball in die Hand nehmen.

Jetzt sind wir nach 2 Spieltagen zweiter aufgrund des Torverhältnisses und werden wohl auch nicht mehr Dritter oder schlechter werden, da in der Liga nur eine Mannschaft Konkurrenz ist, und die sind im Moment erster.
Erfreuliche Nebennotiz: Wir sind die einzige Mannschaft ohne Gegentor.