Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Haben gestern sozusagen 0:3 verloren ! Also so einen Schiedsrichter habe ich noch nie gesehen ! Es fing an, als er bei uns Passkontrolle machte und 2 min. später wieder bei uns eine machen wollte ! Da dachten wir schon, dass der nicht ganz normal ist ! Im spiel dann hat er bei jedem einwurf erst in eine richtung gezeigt und dann wieder in die andere, dass alle verwirrt waren ! Fouls hat er grundsätzlich erst nach heftigem geschrei der Trainer gepfiffen ! dann in der ca. 15 minute , unser abwehrchef schnappt sich den ball und läuft nach vorne und wird dann übel von hinten von den beinen geholt ! normal klar rot ! Doch der schiri zeigt unserem Spieler, da er sich bei dem gegner beschwehrt hatte, dass dies nicht sein müsste, die Gelbe Karte ! Hallo gehts noch ? und der gegner bekam nichts ! dann war die situation eig. geregelt, läuft der Schiedsrichter unserem Spieler hinterher und zeigte ihm die Rote Karte!!! wobei er wirklich nichts gesagt hat ! Also waren wir nur noch zu zehnt ! In der 70. minute dann ging der ball ins Toraus und es sollte normalerweise Eckball für uns geben, doch der Schiri zeigte Einwurf an ! In der nächsten aktion, dann als er mal Echball pfiff, sagte ein spieler aus meiner mannschaft, ob er sich sicher, sei dass es kein einwurf war, er sah darauf hin ebenfalls die ROTE Karte ! dann schrie unser Trainer nach heftigen diskussionen, dem Schiri zu, ob er eig. noch ganz sauber sei !, darauf hin brach der Schiri das Spiel ab ! So einen Schiri habe ich in den nun fast 14 jahren seit ich Fussball spiele nicht gesehen ! Einfach unglaublich ! Achja als das Spiel abgebrochen worden war stand es eig. 1:1 , wobei wir den gegner auch mit 10 mann im griff hatten und sie an die wand gespielt hatten ! Sicher ist es von meinem Trainer keine Vorbild Funktion gewesen, dass er den Schiri "beleidigt", doch bei diesem Schiri kann das jeder verstehen ! Sogar die Gegner sagten dass dieser ein Witz sei und mann sich nicht wundern müsse, wenn es im Jugendfussball immer mehr massen SAchlägereien gäbe ! Gegen diesen Schiedsrichter vor zu gehen, bringt allerdings nichts, außer noch mal 50€ strafe zahlen zu müssen, und die ist nun auch so schon sehr hoch ! Das problem ist jetzt nur dass wir die nächsten wochen auf unsere 2 Spieler verzichten müssen und wir nächste woche gegen den wohl stärksten gegner spielen ! Ich bin immer noch baff von dem Spiel !

Amateurtorwart Avatar von Elferkiller!!??

Standard

LAAANGWEILIG....

haben 18:1 gewonnen... was des für den Torwart heisst, is wohl klar xD zwei Bälle einer in der ersten, einer in der zweiten Hälfte ... kann man nix machen.

Dafür isses letzte Woche in der 1ten Mannschaft (Herren) besser gelaufen^^ War Matchwinner und wäre jetzt erst mal bei den Herren gesetzt, vor dem jetzigen ersten Torwart, wenn ich net noch A-Jugendspieler wäre...

Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica

Standard

Ham gestern 6:2 gewonnen, aber war trotzdem mit meiner Leistung so unzufrieden wie selten. Hab gleich zu Beginn zwei Ecken unterlaufen und wa von da an irgendwie komisch drauf... hab mich nur auf Kommentare von der Außenlinie(die nichteinmal mich betrafen) konzentriert und hatte die ganze Zeit das Gefühl dass ich irgendwas wieder gut machen müsste wegen der Ecken. Eine Minute vor Schluß kam dann nen Schuß vom Sechzehner, hab mich irgendwie verschätzt, war ine andere Ecke unterwegs und das Ding mir über die Hände... mache mir momentan sehr viele Gedanken, ob das irgendwie Auswirkungen auf unser wichtigstes nächstes Spiel in 2 Wochen gegen den Erzrivalen und Tabellenersten(wir sind dritter) haben könnte, bin nämlich nun etwas verunsichert, obwohl ich eigentlich immer konstante Leistung zeige...

Internationale Klasse

Standard

2:6 verloren, 10 Gegentore in 2 Spielen, keine Ahnung was das werden soll ... ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Wir haben gestern 4:3, zu Hause, gewonnen. Also, nach der ersten Halbzeit führeten wir gegen den klaren Favoriten mit 3:0. Wir kassierten dann aus dem Spiel heraus das 1:3, machten ds 4:1 und bekamen noch 2 Elfer. Wr mussten die Führung mit Mann und Maus ca. 20 min. halten, aber wir haben es geschafft, und das an meinem Geburtstag.

Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von Beck
    Ja dann herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Danke, danke. Konnte mich sogar zwischendurch beweisen, das Spiel war unglaublich.

Freizeitkeeper

Lächeln

3:0 gewonnen heute - haben das Spiel beherrscht und daraus folgte das ich nichts zu tun hatte
    1996-2000 SV Hafen Rostock
    2000-2003 FSV Glesien
    seit 2003 SV Zwochau

www.sv-zwochau.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer