Wir hatten gestern (Mittwoch Pokalspiel)!
Sind schon gleich mit "-20 Toren" (Tabelle) emfangen worden!
Gegner waren klar besser und kamen am Anfang zu vielen Schusschancen aus ca- 16-18 Mter aber nur auf den Mann also kein Problem für mich!
Dann tauchten sie zweimal frei vor mir auf und schossen aus ca. 8 Metern ins Tor!! War beides mal knapp dran!!!
Dann wieder Schusschancen aber wierder nichts gefährlich bis auf einmal ein Pass quer in den Strafraum gespielt wurde und einer unserer Abwehspieler den gegnerischen Stürmer am Trikot zog! Es gab ELMETER!
Ich überlegte ob ich reagiere oder in die Ecke springe! Ich entschied m ich für letzteres! Ich sprang von mir aus nach rechts! Genau dahin wo auch der Ball flach hingeschossen wurde und ich hatte ihn!!!!!!!!!!!!
Wir noch den Anschlusstreffer zum 2-1 durch ein Freistoßtor.
Kurz vor der Halbzeit gab es noch einmal Elfmeter für die Gegner durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter (aus meiner Sicht war es ein normaler Zweikampf). Ich sprang wieder nacht rechts doch ich lag falsch und der ball schlug von mir aus im linken Winkel ein!
Dann war Halbzeit!
In der 2. Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten (die größeren für die Gegner mit 1.1 Situationen Freistöße Schusschancen usw.) die ich aber alle zu nichte machte!!!
Es gab wieder Freistoß für uns und wieder zappelte der Ball im Netz!!!
Dann war das Spiel heiß und der Schiri pfiff nur gegen uns!
Dann kurz vor Schluss wieder Freistoß für uns halblinke Position Flane der Ball war in der Luft und der Schiri pfiff schon Abseits!! Der Balll wurde von um uns ins Tor geköpft aber der Treffer zählte ja nicht! Obwohl dies kein baseits war Ball war vor den Spielern!!!!!!!!!
Naja 3-2 verloren aber mit einem anderen Schiri 100% gewonne nur weil der aus einem Nachbadorf kommt und denkt die Leute meinen er würde uns bervorteilen mit seinen Entscheidungen!!!