Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wir hatten gestern (Mittwoch Pokalspiel)!
    Sind schon gleich mit "-20 Toren" (Tabelle) emfangen worden!
    Gegner waren klar besser und kamen am Anfang zu vielen Schusschancen aus ca- 16-18 Mter aber nur auf den Mann also kein Problem für mich!
    Dann tauchten sie zweimal frei vor mir auf und schossen aus ca. 8 Metern ins Tor!! War beides mal knapp dran!!!
    Dann wieder Schusschancen aber wierder nichts gefährlich bis auf einmal ein Pass quer in den Strafraum gespielt wurde und einer unserer Abwehspieler den gegnerischen Stürmer am Trikot zog! Es gab ELMETER!
    Ich überlegte ob ich reagiere oder in die Ecke springe! Ich entschied m ich für letzteres! Ich sprang von mir aus nach rechts! Genau dahin wo auch der Ball flach hingeschossen wurde und ich hatte ihn!!!!!!!!!!!!
    Wir noch den Anschlusstreffer zum 2-1 durch ein Freistoßtor.
    Kurz vor der Halbzeit gab es noch einmal Elfmeter für die Gegner durch einen sehr fragwürdigen Elfmeter (aus meiner Sicht war es ein normaler Zweikampf). Ich sprang wieder nacht rechts doch ich lag falsch und der ball schlug von mir aus im linken Winkel ein!
    Dann war Halbzeit!

In der 2. Hälfte war das Spiel sehr ausgeglichen und es gab viele Chancen auf beiden Seiten (die größeren für die Gegner mit 1.1 Situationen Freistöße Schusschancen usw.) die ich aber alle zu nichte machte!!!
    Es gab wieder Freistoß für uns und wieder zappelte der Ball im Netz!!!

Dann war das Spiel heiß und der Schiri pfiff nur gegen uns!

Dann kurz vor Schluss wieder Freistoß für uns halblinke Position Flane der Ball war in der Luft und der Schiri pfiff schon Abseits!! Der Balll wurde von um uns ins Tor geköpft aber der Treffer zählte ja nicht! Obwohl dies kein baseits war Ball war vor den Spielern!!!!!!!!!

Naja 3-2 verloren aber mit einem anderen Schiri 100% gewonne nur weil der aus einem Nachbadorf kommt und denkt die Leute meinen er würde uns bervorteilen mit seinen Entscheidungen!!!
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben gestern ein Pokalspiel 14:1 gewonnen.

Es war eiskalt an den Händen, da meine Handschuhe noch ein bischen nass vom Waschen waren. Zu tun hatte ich nichts, außer einem Rückpass und einer 1 gegen 1 Situation, die ich mit dem Kopf klärte. In der Halbzeit wurde ich ausgewechselt um meinem Kollegen Spielpraxis zu geben. Somit bin ich nun seit 5 Stunden ohne Gegentor.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Amateurtorwart

Standard

Es war ein sch**** spiel ! Wir haben wie immer in den ersten 5 minuten ein gegentor bekommen ! Gegner ist 5 mal vor´s tor gekommen und haben 5 tore gemacht ! WIr hatten 20 rießen chancen und haben nur 1 tor gemacht ! SOmit endstand 1:5 , wobei wir klar besser waren !

Amateurtorwart

Standard

Spiel wurde aufgrund des Wetters abgesagt -.-
    "Seelig sind die geistig Armen"

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Daumen hoch

Zitat Zitat von makaayfan
    Spiel wurde aufgrund des Wetters abgesagt -.-
    Wir haben 2:1 gewonnen. In der ersten Halbzeit hatte ich viel zu tun,
    2te auch , und in den letzten 5 Minuten haben wir noch ein Tor gemacht.

Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

Hab heut mal wieder bei unserer 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben leider 4:1 (0:0) verloren. In der ersten Halbzeit war das Spiel offen, die Gegner hatten zwar ihre chancen, haben sie aber nicht genutz. Wir hingegen haben uns langsam aufgebaut und wurden dann spielbestimmend, nur hatten wir keine richtigen chancen. Nach der Halbzeit machten wir dann das Tor. Danach waren wir dran zu erhöhen, dann ließ mich aber meine Abwehr gleich 2 mal im Stich. Es stand 2:1. Ich konnte noch ein paar Bälle halten. Dann kamen 2 Schüsse, die ich nicht festhalten konnte-> Nachschuss-> Tor... 4:1. Ich war ein bisschen entäuscht, dass sich die Mannschaft nach dem Gegentreffer so hängen gelassen hat und einfach nichts mehr ging. Desweitern find ich es blöd, dass aus meinen 2 "Abklatschern" 2 Tore entstanden sind. Den ersten Abklatscher hätte ich wohl festhalten müssen, auch wenn das auf einem hartplatz mit Nullgriphandschuhen ein nicht ganz so leichtes unterfangen ist. Beim zweiten hab ich schnell reagiert, aber hätt den Ball wohl lieber fausten müssen. Nunja aus "Fehlern" lernt man.

Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Amateurtorwart Avatar von esht

Standard

6:0 verloren gegen einen höherklassigen Gegner, die ersten drei Tore alle meine gewesen! Rabenschwarzer Tag kann man das wohl nennen! Ich fang mir zur Zeit eine Kirsche nach der anderen!! Richtig frustrierend!!!
    "SCHNAPPER! Jetzt halt doch auch mal einen fest."

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Wir haben am Wochenende nicht gespielt, allerdings unsere B1 Jugend, bei der ich aushelfen musste weil ihr Torwart nicht konnte. Wir haben in der B-Jugend Verbandsliga Südwest mit 4:1 auswärts gewonnen. Der Platz war sehr nass und es war schwierig für mich, habe aber hlaube ich ein gutes Spiel gemacht. Wir gingen mitte der ersten Halbzeit in führung und konnten nur wenige Minuten später auf 2:0 ausbauen. 2 Minuten vor der Pause bekamen wir dann durch einen Konter das 1:2, der Stürmer stand frei vor mir und legte quer, der andere schob locker ein. In der zweiten Hälfte konnte ich mich ein paar mal auszeichnen, der Gegner machte druck, ehe wir 5 Minuten vor Schluss einen klasse Konter setzten und das 3:1 erziehlten. In der letzten Minute fiel dann noch das 4:1. Hab auch ein Video, siehe im anderen Thread

Der Sieg wurde allerdings überschattet von der Verletzung unseres Kapitäns, mitte der ersten Hälfte stieg er zu einem Kopfballduell hoch und knickte beim aufkommen um. 10 Minuten später kam der Rettungswagen und hat ihn ins Krankenhaus gefahren, warscheinlich ein Außenbandriss.
    Geändert von Markus71 (30.09.2007 um 21:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer