Hab heut mal wieder bei unserer 2. Mannschaft ausgeholfen. Haben leider 4:1 (0:0) verloren. In der ersten Halbzeit war das Spiel offen, die Gegner hatten zwar ihre chancen, haben sie aber nicht genutz. Wir hingegen haben uns langsam aufgebaut und wurden dann spielbestimmend, nur hatten wir keine richtigen chancen. Nach der Halbzeit machten wir dann das Tor. Danach waren wir dran zu erhöhen, dann ließ mich aber meine Abwehr gleich 2 mal im Stich. Es stand 2:1. Ich konnte noch ein paar Bälle halten. Dann kamen 2 Schüsse, die ich nicht festhalten konnte-> Nachschuss-> Tor... 4:1. Ich war ein bisschen entäuscht, dass sich die Mannschaft nach dem Gegentreffer so hängen gelassen hat und einfach nichts mehr ging. Desweitern find ich es blöd, dass aus meinen 2 "Abklatschern" 2 Tore entstanden sind. Den ersten Abklatscher hätte ich wohl festhalten müssen, auch wenn das auf einem hartplatz mit Nullgriphandschuhen ein nicht ganz so leichtes unterfangen ist. Beim zweiten hab ich schnell reagiert, aber hätt den Ball wohl lieber fausten müssen. Nunja aus "Fehlern" lernt man.
Mfg dennis