Wir haben am Wochenende nicht gespielt, allerdings unsere B1 Jugend, bei der ich aushelfen musste weil ihr Torwart nicht konnte. Wir haben in der B-Jugend Verbandsliga Südwest mit 4:1 auswärts gewonnen. Der Platz war sehr nass und es war schwierig für mich, habe aber hlaube ich ein gutes Spiel gemacht. Wir gingen mitte der ersten Halbzeit in führung und konnten nur wenige Minuten später auf 2:0 ausbauen. 2 Minuten vor der Pause bekamen wir dann durch einen Konter das 1:2, der Stürmer stand frei vor mir und legte quer, der andere schob locker ein. In der zweiten Hälfte konnte ich mich ein paar mal auszeichnen, der Gegner machte druck, ehe wir 5 Minuten vor Schluss einen klasse Konter setzten und das 3:1 erziehlten. In der letzten Minute fiel dann noch das 4:1. Hab auch ein Video, siehe im anderen Thread![]()
Der Sieg wurde allerdings überschattet von der Verletzung unseres Kapitäns, mitte der ersten Hälfte stieg er zu einem Kopfballduell hoch und knickte beim aufkommen um. 10 Minuten später kam der Rettungswagen und hat ihn ins Krankenhaus gefahren, warscheinlich ein Außenbandriss.