Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Unser Spiel ist ausgefallen. Warum auch immer...
    Bei uns sind gestern in der Liga auch 2 ausgefallen, aber verständlich nach den Regengüssen!!!

Wir ham heut 3:2 gewonnen!!
    Geiles Spiel mal wieder, Gegner hat losgelegt wie die Feuer, nach 20m dann das 0:1! Freistoß aus 16,5(!)m, totaler Faden in den Winkel meines Torwartsecks! Ich hab keine Bewegung gemacht, da ich den Ball est nachdem er nte der Mauer hervorkam gesehen habe! Die Zuschauer ohne Ahnung ham natürlich "Torwartfehler" gesagt, aber alle mit Ahnung ham gemeint, dass ich nix machen konnt! Ich selber denk, dass ich vllt. nen Schritt weiter in meinem Eck hätte stehen sollen, aber naja ... is egal!
    Kurz vor der Pause dann dér Ausgleich, völlig verdient, haten totale Chancen!
    Nach der HZ gleiches Spiel: Gegner überlegen, wir mit den Chancen ...
    52.Minute das 2:1 für den Gegner! Ich ohne Chance, war 1:1 Situation, bei der mich der Stürmer verlade hat!
    Danach noch 2 Tore durch uns, der Siegtreffer mal wieder in der 89.Minute!!!
    Fazit: eigentlich unverdienter Sieg, da der Gegner 90 Minuten überlegen war! Wir ham halt nur ein Tor MEHR geschossen...
    Danach in der Kabine ein Gesing wie wenn wir aufgestigen wären ... HAMMA!!!
    Als Abstiegkandidat jetzt nach 5 Spieltagen 10 Punkte und 2.Platz ... ordentlich!!!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Torwarttalent

Standard

5:4 Sieg
    15Min gespielt, nachdem mein Kollege nach einer Aktion Probleme mit dem Rücken hatte. Ohne vorher einen Ball in der Hand gehabt zu haben dann den ersten Ball nach einem Freistoß unglücklich abprallen lassen aber ohne Folgen. Danach nichts weiter zu tuen, kein Tor mehr kassiert von daher alles wunderbar

Torwarttalent

Standard

Wir haben gestern unverdient mit 0 : 2 verloren, waren klar die bessere Mannschaft, leider hapert es am Toreschießen.

Das 0 : 1 nach gut einer halben Stunde. Der "alte" Stürmerfuchs der Gegner lässt sich im Strafraum fallen... Linienrichter lässt seine Fahne unten - der Schiedsrichter, welcher am Mittelkreis stand, entscheidet sich erst nach dem Lamentieren des Gegners für Elfmeter... sinnlos, so ging es dann das ganze Spiel weiter... jedenfalls spring ich in die linke Ecke, Schütze schießt aber halbrechts ein...

Das 0 : 2 ein Eigentor unseres Liberos... scharfe halbhohe Flanke von der linken Grundlinie und vllt. 8 m vom Torpfosten entfernt an den 5-Meter-Raum, ich mache einen Schritt raus um ihn "wegzunehmen", unser Libero hält den Kopf noch hin - Ball geht genau ins kurze Eck, keine Chance.

Die letzten 20 Minuten hab ich mehr oder weniger Libero spielen müssen, da wir hinten ganz auf gemacht haben, klappte sehr gut...

Insgesamt war das Spiel meinerseits ganz okay wie ich finde, eine kleine Unsicherheit beim Rauslaufen, welche ohne Folgen blieb, ansonsten fehlerfrei

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Bei uns sind gestern in der Liga auch 2 ausgefallen, aber verständlich nach den Regengüssen!!!

Wir ham heut 3:2 gewonnen!!
    Geiles Spiel mal wieder, Gegner hat losgelegt wie die Feuer, nach 20m dann das 0:1! Freistoß aus 16,5(!)m, totaler Faden in den Winkel meines Torwartsecks! Ich hab keine Bewegung gemacht, da ich den Ball est nachdem er nte der Mauer hervorkam gesehen habe! Die Zuschauer ohne Ahnung ham natürlich "Torwartfehler" gesagt, aber alle mit Ahnung ham gemeint, dass ich nix machen konnt! Ich selber denk, dass ich vllt. nen Schritt weiter in meinem Eck hätte stehen sollen, aber naja ... is egal!
    Kurz vor der Pause dann dér Ausgleich, völlig verdient, haten totale Chancen!
    Nach der HZ gleiches Spiel: Gegner überlegen, wir mit den Chancen ...
    52.Minute das 2:1 für den Gegner! Ich ohne Chance, war 1:1 Situation, bei der mich der Stürmer verlade hat!
    Danach noch 2 Tore durch uns, der Siegtreffer mal wieder in der 89.Minute!!!
    Fazit: eigentlich unverdienter Sieg, da der Gegner 90 Minuten überlegen war! Wir ham halt nur ein Tor MEHR geschossen...
    Danach in der Kabine ein Gesing wie wenn wir aufgestigen wären ... HAMMA!!!
    Als Abstiegkandidat jetzt nach 5 Spieltagen 10 Punkte und 2.Platz ... ordentlich!!!
    Wenn du den Ball gar nicht siehst, dann steht deine Mauer nicht ganz korrekt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

Moin auch,

gestern hatten wir das Spitzenspiel in unserer Liga. Zweiter gegen Erster.

1. Halbzeit:
    Zweimal kam der Gegner aus 16 Metern total frei zum Schuss. Bei den nassen werden die Bälle enorm schnell. Viel konnte ich da nicht machen. Zwei Toren weiter lagen wir 0:4 hinten. Einige Chancen konnte ich noch verhindern.

2. Halbzeit:
    Innerhalb von 10 Minuten haben wir uns wieder 2 Dinger eingefangen. Flanke wird versucht von der Abwehr zu klären. Beim Klärungsversuch kriegen zwei Mitspieler den Ball irgendwie gegens Bein. Der Ball geht irgendwie von Innenpfosten zu Innenpfosten und dann rein. Hast du kein Glück, kommt auch noch das Pech dazu.

Schlussendlich sind wir mit 0:6 untergegangen. Durchaus verdient, da wir fast einen Komplettausfall hatten. Man muss auch sagen, dass unser Gegner Rotenburger SV 2 eine oder zwei Ligen höher spielen kann.

Der Knaller:
    Kurz vor dem Spiel sagte unser Betreuer, so im Vorbeigehen, heute müsse ich mich beweisen. Frage mich immer noch, was das sollte. Motivation hört anders an.

Am Mittwoch ist Pokalspiel. Mal sehen, was das raus kommt.

Wünsche euch noch was.

Amateurtorwart

Standard

0:2 Auswärtssieg

Schwaches Spiel von uns, solide Leistung von mir
    So macht das "Torwart-sein" auch mir wieder Spaß mit einem Erfolgserlebnis ab und an ^^

Mit dem Sieg sind wir alleiniger Tabellenführer der Kreisliga A Arnsberg

8 Spiele und einem Torverhältnis von 26:3 Toren
    SV HÜSTEN 09

Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
    Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.

"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heute ein Spiel gegen eine Heeslinger A-Jugend, die zur Hälfte mit Oberligaspielern der ersten Herren gespickt war. War ganz nett, ist mal wieder ein anderes Tempo als Kreisliga und macht Spaß. Da macht es auch nichts, wenn man 0:5 verliert.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Internationale Klasse

Standard

Irres Spiel von uns am Wochenende. Zur Halbzeit 2:0 hinten, nach einer Stunde eine rote Karte gegen uns ...

... und dann 64, 84 und 91 Minute machen wir 3 Tore und gewinnen 2:3 in Templin ("Wollen unter die ersten 3").

Ich hoffe das gibt nach dem letztwöchigen Debakel wieder Selbstvertrauen !

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Von unserer Homepage:

SG Strümpfelbrunn/ Dielbach - SG Lohrbach Sattelbach 8:2
    Das dritte Spiel der Kreisligasaison 2007/2008 verlief für die Waldbrunner B-Jugend genauso optimal wie schon die vorherigen beiden Spiele. Zwar musste die Ausfall geplagte Mannschaft die ersten beiden Gegentore der Saison hinnehmen, aber mit 8 eigenen Toren auf dem Konto kann man trotzdem sehr zufrieden sein.

Auf heimischem Platz legten die Waldbrunner einen guten Start hin und konnten nach wenigen Minuten schon zum ersten mal jubeln, als Maximilian Schölch mit einer artistischen Einlage zum 1:0 traf. Nach diesem Treffer waren die Gäste jedoch ein ernst zunehmender Gegner und das Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen. Erst sechs Minuten vor der Halbzeit konnten die Hausherren durch Florian Wesch das zweite Tor des Tages erzielen. Mit diesem Resultat ging man in die Halbzeit.

Nach der Pause wurde es zum ersten Mal richtig gefährlich für das Tor von Benedikt Menges, als die Gäste aus Lohrbach durch einen fraglichen Elfmeter die Chance auf den Anschlusstreffer hatten. Der Schuss jedoch, ging über das Tor. Nach dieser Situation waren die Waldbrunner wieder aktiver und konnten durch Ricardo Diemer das 3:0 erzielen. Das 4:0 ließ nicht allzu lange auf sich warten, der Torschütze war erneut Maximilian Schölch. Dann jedoch hatten die Gäste einer ihrer seltenen guten Chancen, welche dann auch zum 4:1 führte. Die Waldbrunner Hintermannschaft war nicht hundertprozentig da, und auch Benedikt Menges, der zuerst gut hielt war beim zweiten Schuss des Gästestürmers machtlos.

Daraufhin war die SG Strümpfelbrunn/ Dielbach wieder klar spielbestimmend und Florian Wesch schaffte das, was im Pokalspiel am Mittwoch schon sein Sturmpartner Maximilian Schölch vollbrachte: einen lupenreinen Hattrick zum 5:1, 6:1 und 7:1. Als letzter Waldbrunner Spieler konnte sich Manuel Palm mit dem 8:1 in die Torschützenliste eintragen. Die letzte Aktion des Spiels gehörte den Gästen aus Lohrbach, die durch einen Freistoß aus etwa 20 Metern Entfernung durch die Mauer der Hausherren hindurch zum 8:2-Endstand einschlug.

Es war erneut eine souveräne Vorstellung der Waldbrunner B-Jugend, die auch im dritten Spiel einen hohen Sieg feiern durfte und somit den 1. Tabellenplatz der Kreisliga Mosbach belegt.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer