Wir haben gestern unverdient mit 0 : 2 verloren, waren klar die bessere Mannschaft, leider hapert es am Toreschießen.
Das 0 : 1 nach gut einer halben Stunde. Der "alte" Stürmerfuchs der Gegner lässt sich im Strafraum fallen... Linienrichter lässt seine Fahne unten - der Schiedsrichter, welcher am Mittelkreis stand, entscheidet sich erst nach dem Lamentieren des Gegners für Elfmeter... sinnlos, so ging es dann das ganze Spiel weiter... jedenfalls spring ich in die linke Ecke, Schütze schießt aber halbrechts ein...
Das 0 : 2 ein Eigentor unseres Liberos... scharfe halbhohe Flanke von der linken Grundlinie und vllt. 8 m vom Torpfosten entfernt an den 5-Meter-Raum, ich mache einen Schritt raus um ihn "wegzunehmen", unser Libero hält den Kopf noch hin - Ball geht genau ins kurze Eck, keine Chance.
Die letzten 20 Minuten hab ich mehr oder weniger Libero spielen müssen, da wir hinten ganz auf gemacht haben, klappte sehr gut...
Insgesamt war das Spiel meinerseits ganz okay wie ich finde, eine kleine Unsicherheit beim Rauslaufen, welche ohne Folgen blieb, ansonsten fehlerfrei