Heute ein Spiel gegen eine Heeslinger A-Jugend, die zur Hälfte mit Oberligaspielern der ersten Herren gespickt war. War ganz nett, ist mal wieder ein anderes Tempo als Kreisliga und macht Spaß. Da macht es auch nichts, wenn man 0:5 verliert.
Heute ein Spiel gegen eine Heeslinger A-Jugend, die zur Hälfte mit Oberligaspielern der ersten Herren gespickt war. War ganz nett, ist mal wieder ein anderes Tempo als Kreisliga und macht Spaß. Da macht es auch nichts, wenn man 0:5 verliert.
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Irres Spiel von uns am Wochenende. Zur Halbzeit 2:0 hinten, nach einer Stunde eine rote Karte gegen uns ...
... und dann 64, 84 und 91 Minute machen wir 3 Tore und gewinnen 2:3 in Templin ("Wollen unter die ersten 3").
Ich hoffe das gibt nach dem letztwöchigen Debakel wieder Selbstvertrauen !
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Von unserer Homepage:
SG Strümpfelbrunn/ Dielbach - SG Lohrbach Sattelbach 8:2
Das dritte Spiel der Kreisligasaison 2007/2008 verlief für die Waldbrunner B-Jugend genauso optimal wie schon die vorherigen beiden Spiele. Zwar musste die Ausfall geplagte Mannschaft die ersten beiden Gegentore der Saison hinnehmen, aber mit 8 eigenen Toren auf dem Konto kann man trotzdem sehr zufrieden sein.
Auf heimischem Platz legten die Waldbrunner einen guten Start hin und konnten nach wenigen Minuten schon zum ersten mal jubeln, als Maximilian Schölch mit einer artistischen Einlage zum 1:0 traf. Nach diesem Treffer waren die Gäste jedoch ein ernst zunehmender Gegner und das Spiel war mehr oder weniger ausgeglichen. Erst sechs Minuten vor der Halbzeit konnten die Hausherren durch Florian Wesch das zweite Tor des Tages erzielen. Mit diesem Resultat ging man in die Halbzeit.
Nach der Pause wurde es zum ersten Mal richtig gefährlich für das Tor von Benedikt Menges, als die Gäste aus Lohrbach durch einen fraglichen Elfmeter die Chance auf den Anschlusstreffer hatten. Der Schuss jedoch, ging über das Tor. Nach dieser Situation waren die Waldbrunner wieder aktiver und konnten durch Ricardo Diemer das 3:0 erzielen. Das 4:0 ließ nicht allzu lange auf sich warten, der Torschütze war erneut Maximilian Schölch. Dann jedoch hatten die Gäste einer ihrer seltenen guten Chancen, welche dann auch zum 4:1 führte. Die Waldbrunner Hintermannschaft war nicht hundertprozentig da, und auch Benedikt Menges, der zuerst gut hielt war beim zweiten Schuss des Gästestürmers machtlos.
Daraufhin war die SG Strümpfelbrunn/ Dielbach wieder klar spielbestimmend und Florian Wesch schaffte das, was im Pokalspiel am Mittwoch schon sein Sturmpartner Maximilian Schölch vollbrachte: einen lupenreinen Hattrick zum 5:1, 6:1 und 7:1. Als letzter Waldbrunner Spieler konnte sich Manuel Palm mit dem 8:1 in die Torschützenliste eintragen. Die letzte Aktion des Spiels gehörte den Gästen aus Lohrbach, die durch einen Freistoß aus etwa 20 Metern Entfernung durch die Mauer der Hausherren hindurch zum 8:2-Endstand einschlug.
Es war erneut eine souveräne Vorstellung der Waldbrunner B-Jugend, die auch im dritten Spiel einen hohen Sieg feiern durfte und somit den 1. Tabellenplatz der Kreisliga Mosbach belegt.
Hallo,
nun wir hatten gestern ein Pokalspiel gegen einen Unterklassigen Gegner
9:0 weggeputzt - keine Moeglichkeit sich auszuzeichen
Hauptsache ne runde weiter
Gruss
Unser ausgefallenes Spiel vom Wochenende wurde bereits für heute als Nachholspiel angesetzt. Gerade eben wurden wir über die erneute Absage informiert, obwohl zurzeit die Sonne scheint. Ärgerlich, da sicherlich auch schon am Sonntag oder spätestens am Montag absehbar war, dass der Platz nicht bespielbar sein wird.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Heute Pokalspiel gegen eine Mannschaft die eine Klasse höher spielt. 5 zu 1 verloren
2 Gegentore per Elfmeter (unhaltbar im Winkel) 2 Gegentore bei 2 gegen 1 Situationen und zu guter letzt ein Patzer von mir.
Ein Schuss aus zehn Metern konnte ich nicht festhalten, und dann kam ein Abstauber.
Hätte fausten sollen.
Wir hatten aber auch mit großen Verletzungsorgen zu spielen.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wir hatten heute morgen ein Nachholspiel vom Wochenende, haben auswärts 1:1 gespielt. Bei uns hat heute der letzte Wille und Kampfgeist gefehlt, vllt auch weil uns der Gegner auf den Aschenplatz geschickt hat, und wir somit zum ersten mal seit langer zeit wieder auf roter Erde ranmussten. Wir kamen sehr schlecht ins Spiel, nach vorne lief nix, die Gegner bestimmten das Spiel, hatten in der ersten Halbzeit allerdings nur eine gute Chance: Konter über die rechte Seite, der Mann läuft von der eigenen Hälfte bis in unseren Strafraum, legt in die Mitte, Tor. Da hat unser Verteigider auf der rechten Seite ganz schlimm geschlafen. In der zweiten Hälfte ein offener Schlagabtausch, gute Chancen auf beiden Seiten, allerdings ohne Erfolg. Ich konnte mich in der zweiten Hälfte ein paar mal auszeichnen und hatte viel zu tun. Dann gab es Freistoß für uns aus dem Halbfeld, unser Trainer wechselte einen neuen Stürmer ein, der lief glatt durch und köpfte das 1:1, nach geschätzten 5 Sekunden auf dem Platz. In den letzten 10 Minuten nocheinmal ein offener Schlagabtausch. 5 Minuten vor Schluss noch eine rote Karte für den Gegner, nachdem ein Spieler uns als Arschl..... bezeichnet hatte. In der letzten Minute noch ein Konter von dem Gegner, der Stürmer lief allein auf mich zu, ich konnte im 1gegen 1 abwehren. Alles in allem ein verdientes Unentschieden, auch wenn wir als Titelaspirant damit nicht zufrieden sein können.
Geändert von Markus71 (03.10.2007 um 18:47 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)