Haben gestern gegen Germania Dürwiß gespielt ( B-Jugend ) Haben in einer Kaserne gespielt
Vor 1 Jahr haben die noch Bundesliga gespielt ....
3:1 (1:1) verloren, trotzdem eine super Leistung von allen.
Spielen 1, normalerweise 2 Klassen über uns !
1:0 war nach ner Flanke. Der größte Spieler von denen stieg hoch und Köpfte das Ding unhalbar ein.
Das 1:1 war ein satter Schuss, wo der Torwart meines Erachtens nicht gut aussah.
In der 1. HZ waren wir teilweise sogar besser, was uns viel Lob vom Trainer eingebracht hat. Hatte leider kaum etwas zu tun. Nach ner flachen Flanke musste ich einmal meine Reflexe spielen lassen und einmal ne Flanke abfangen, mehr nicht.
2.Hz waren die Gegner dann überlegen. Hatten mehr Ballbesitz und waren in Sachen Technik sehr stark. Wir konnten uns dagegen nur mit Kampf im Spiel halten, was uns sehr gut gelungen ist.
Anfang 2.HZ wieder eine flache Flanke, Gegenspieler steht am 2.Pfosten völlig frei und kann problemlos einschieben. Hätte den Ball beinahe noch berührt, aber ohne Chance.
Das 3:1 entstande aus einer gleichen Situation wie beim 2:1. Flache Flanke von rechts, Spieler steht wiederrum völlig frei und kann problemlos einschieben. Musste in der 2.HZ wieder nur eine Flanke runterpflücken und 2 Torschüsse sicher aufnehmen. Wären die 2. Stellungsfehler nicht passier, holen wir hier ein Unendschieden, was wohl eine riesige Sensation wäre.
Vor dem Spiel dachte ich mir, dass ich sehr viel zu tun bekommen werde, da sie doch einer der stärksten Mannschaften hinter Aachen im Kreis sind. Haben aber stark dagegen gehalten und bis zum Umfallen gekämpft.
Zuvor hat unser Trainer uns gesagt, dass der gegnerische Trainer sich heute paar gute Spieler raussuchen wird und uns dann vielleicht anrufen wird ... Leider ist das ein Verein, der sich die Spieler einfach nur einkauft, die Trainer aber meistens eher "Flaschen" sind(mal von der A-Jugend und den Herren abgesehen).
Ich denke, dass hat uns noch einmal richtig motiviert !
PS: War ein Freundschaftsspiel![]()