Hatten am Donnerstag ein Freundschaftsspiel gegen den jüngeren Jahrgang (92) der Hammer SpVG und haben 2:0 gewonnen. Dieses Spiel war ein sehr guter Test, da der Gegener in der gleichen Klasse wie wir spielt nur in der anderen Gruppe. Hamm war technisch sehr gut und hatten viel mehr Ballkontakte. Allerdings konnten wir durch unseren Kampf das Spiel für uns entscheiden. Das 1:0 fiel nach 8.Min., nach einer Ecke und das 2:0 in der 60.Min. nach einem Fehler der Abwehr.
Ich habe die erste Halbzeit gespielt und war mit meiner Leistung sehr zufrieden, da ich, obwohl ich 10 Tage im Urlaub war, gespielt habe wie immer.
Hier der Spielbericht von unserer Internetseite:
B-Junioren gewinnen Testspiel
Die B-Junioren gewinnen ein Testspiel gegen die Hammer SpVg II mit 2:0 (1:0) und zeigen dabei über weite Strecken eine gute Leistung. Die Tore gegen Hamm, die ebenfalls in der Bezirksliga aber in einer anderen Gruppe spielen, schossen per Kopf Jan Röleke und Sascha Schröder. Daneben hatten insbesondere die beiden Torschützen weitere klare Torchancen zur Ergebnisverbesserung. So traf Sascha Schröder in der ersten Spielhälfte noch den Pfosten. Erst Mitte der zweiten Halbzeit kamen die Gäste zu ihren ersten Möglichkeiten.
Tore: 1:0 Jan Röleke (32 min), 2:0 Sascha Schröder (70 min)
Aufstellung: Christofer Diekmann- Patrick Rummel, Alexander Flock, Christian Hülsenbeck, Koray Akim- Tobias Schörmann, Ozan Kapacu, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder, Cüynet Caglar (Koray Cakir, Kjell Engels, Tugrul Öztürk, Fredi Will)