2:3 verloren, 2 x geführt und der Gegner hatte in Halbzeit 2 nur eine Torchance, die sie zu Führung nutzen konnten.
2:3 verloren, 2 x geführt und der Gegner hatte in Halbzeit 2 nur eine Torchance, die sie zu Führung nutzen konnten.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Heute gehen Drittletzten oder Viertletzten gezockt.
Auswärtsspiel !
Wir stellten fest, dass der Sportplatz nicht zur verfügung stnd. Gemeunde fest!
Wir wichen auf eine große Wiese irgendwo im Park aus, wo schon Tore standen und Linien waren.
Spiel. Nach paar minuten 1 zu 0 für uns. Kurz darauf Elfer für Gegner. Gehalten von mir
Dann nichts mehr Der Ball kam aus dem Mittefeld nich mehr raus.
Letzte Minute: Gegner greift an Schuss aus 2. Reihe, die sicht war verdeck. Der Ball wurde hoch in die linke Ecke geschoßen . ich konnte ihn noch rausfischen, Der Nachschuß wurde von einem Verteidiger geblockt. Nachschuß 2 konnteich parieren Nachschuß 3 war drin.
Ende : 1:1
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
@Bela. B
Spielst du Freizeitliga ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Nein! Also mit Park mein ich, folgendes: Da war eine große Wiese vorm Sportgelände, die zum Spielfeld wurde, diese grenzt an einem Park.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zweimal 3:0 gewonnen.
Zu Gestern:Hab bei unser A-Jugend ausgeholfen und hab auch ein sehr starkes Spiel gemacht,obwohl es ein sehr kampfbetontes Spiel war.
Heute:Wieder ein Super Spiel gemacht,mitgespielt,gute Paraden gezeigt und ne Flamke abgefangen.
Fazit:Bin glücklich,da ich gleich 2-mal gut und zu 0 gespielt habe.So kanns weeitergehen!
Haben 5:3 gewonnen, ich habe leider nicht gespielt, weil ich mich beim Warmmachen verletzt habe, ( Kniescheibe raus und wieder rein) ! Haben trotzdem gewonnen Juhu !
Ist ausgefallen , zu wening Spieler hatten die anderen wird verschoben