Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Mh, hatte diese Woche Spielfrei, wegen Kreisauswahl .. Letztes Wochenende 1:5 verloren. War zwar mein bisher bestes Saisonspiel, bin aber mit 5 Gegentoren nicht wirklich zufrieden. :-/ Okay es war zwar ein Meisterschaftsfavorit, und wir wollen im sicheren Mittelfeld landen, aber trotzdem glaube ich, dass ich ein oder 2 Schüsse mehr halten könnte.

Naja Montag wird sich beim TW Training schön gequält, dann wirds schon.

lg

Amateurtorwart

Standard

Dieses Wochenende hatten wir Spielfrei, dafür aber am Dienstag das Halbfinale im Pokal.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben gestern 1:5 gewonnen.

Wir haben schlecht gespielt und in der 10. Minute oder so kam es gleich zu einer Szene in der 2 Angreifer vor mir standen. Ich konnte einem den Ball aber abnehmen.

Das Gegentor war ein ungerechtfertigter Elfer. Ich bin wieder ins falsche Eck gesprungen, obwohl ich vom Gefühl her wieder richtig war.

Sonst keine Fehler, aber auch nichts, bei dem ich mich wirklich auszeichnen hätte können.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Wir gewannen gestern unser Bezirksligaspiel gegen einen Audfsteiger auswärts glatt mit 7:0. Die haben vorher überall von "derbytime" geredet und wollten "den großen Favoriten ärgern". Allerdings haben sie ganz schwach gespielt und nicht ein einziges mal auf mein Tor geschossen. :-D
    Wir sind nun Tabellenzweiter und haben in den letzten 4 Spielen nur ein Gegentor bekommen :-)

Torwarttalent Avatar von nike17

Standard

Wir haben gestern Pokalspiel gehabt auf einem Platz der sehr tief wahr.
    Und einen gegner den keiner einschätzen konnte weil er in einer anderen Staffel spielt.
    In der ersten Halbzeit hatten eigentlich nur der Gegner chancen welche sie selber vernichtet oder ich vernichtet hab.
    zweite halbzeit ham wir dann endlich mal das spiel gemacht un ham dann endlich ein tor geschossen aber im gegenzug hab ich wieder eins gefangen weil mein abwehrchef den kopfball ausversehen verlängert hatte un der gegnerische stürmer in der 1-zu-1 situation an mir vorbei schob.
    aber dann haben wir noch 2 tore gemacht und sind 1 runde weiter aber fertig und schlammig aber das ist neben sache.

Amateurtorwart

Standard

Hatten gestern ein Freundschaftsspiel gegen einen unterklassigen Gegner ... haben 14:1 gewonnen.
    Zitat von unserem Trainer:" Ich habe noch keine Mannschaft gesehen, die schlechter ist als die".
    Dabei muss man erwähnen, dass sie in ihrer Staffel Gruppen Erster ist
    Gegentor fiel nach einer Ecke, Mitspieler konnte den Ball nicht richtig klären und kam auf einmal zu einem Gegenspieler der am langen Pfosten komplett frei stand und nur noch einschieben brauchte.
    Sonst musste ich 2 mal am Ende, wo die Konzentration nachgelassen hat, eingreifen. Sonst ruhiger Tag !
    Mittwoch gehts weiter im Pokal 2.Runde gegen unseren Erzfeind. Wird geiles Stadt-Derby. In der Meisterschaft konnten wir sie mit einer guten Leistung 4:0 schlagen !
    Jeder Ball ist haltbar !

Freizeitkeeper

Standard

Gar nicht gut. Wir durften eine 9:1 Niederlage einstecken, wobei ich nur zum Teil an den Toren Schuld war. :-/

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Heute ein eher schmeichelhafter 2:0 Auswärtssieg, bei dem ich einen gehörigen Anteil hatte und viel Lob erhalten habe. Eine insgesamt nicht so starke Mannschaftsleistung, aber man muss auch mal schwache Spiele gewinnen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ich bin heute zum ersten Mal in dieser Saison ohne Gegentor geblieben. Eigentlich ein Grund zur Freude, allerdings erzielten wir selbst auch kein Tor.

Mit dem 0:0 kann man nach dem Spielverlauf (wir spielten 45 Minuten mit zehn bzw. nur neun Mann aufgrund gelb-roter Karten) zufrieden sein, der Abstand zum Tabellenführer beträgt nun jedoch schon vier Punkte. Deshalb bin ich insgesamt unzufrieden.

Meine eigene Leistung war okay. Ich habe kurz vor Spielende mit einem Reflex den Punkt gerettet, das ganze Spiel über jedoch alle Abstöße (vom Boden) total verhauen. Ich verstehe es einfach nicht, warum das bei mir nicht klappen will. Hätten die Abstöße geklappt, wäre ich richtig zufrieden gewesen mit mir. Aber so nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer