Haben gestern mal wieder 2 : 2 gespielt,
sind im Moment stark Ersatzgeschwaecht. War auch Spiel 2. gegen 3.
Gehen 2:0 in Fuehrung - danach meine Mannschaft wie ausgewechselt,
Mittelfeld? welches Mittelfeld?
Gewannen keinen Zweikampf mehr , nach Eckbaellen immer zu spaet umgeschaltet und in Konter gelaufen, und anstelle das 2;0 bis zur Halbzeit ueber Runden zu retten, fitschelt mein Manndecker gegen 2 gegenspieler verliert den Ball und der kann schoen reinflanken in der Mitte stehen wir natuerlich nicht beim Mann und er kann gegen meine Laufrichtung rein koepfen.
das 2:2 nach einem eigenen Eckball - der Libero kloppt den Ball raus wir muessen hinten 3 gegen 5 spielen weil das Mittelfeld nicht nachrueckt , Pass nach aussen mein Libero muss rausruecken , pass in die Mitte , Manndecker verliert das laufduell, ich muss raus , er schiesst kann den einen noch grad so abwehren aber im Nachschuss macht er halt das Ding.
Zweite Halbzeit : kann mich diverse Male auszeichnen aber - es nutzt halt nichts - Punkte verschenkt und nun auf den Dritten Rang zurueckgefallen aber Gott sei dank nur 2 Pkt hinterm Tabellenfuehrer

Und in der 93. Minute dann auch noch einen Kopfball entschärft der mir zwar fast noch unter dem Körper durchgerutscht wäre. Aber hab ihn dann doch noch sicher gehabt. So ist man dann am Ende der Held

! Ist doch weit entfernt. Musst du halten!