Ich würde auch bei 25 Metern noch 1 oder 2 Männer in die Mauer stelle, damit wenigstens der direkte weg zum Tor blockiert ist.
Ich würde auch bei 25 Metern noch 1 oder 2 Männer in die Mauer stelle, damit wenigstens der direkte weg zum Tor blockiert ist.
Ja aber wenn der Ball Zentral liegt musst dich dann quasi für eine Ecke entscheiden.
Und bei 25 m und mehr traue ich mir zu den Ball in jeder Ecke des Tores zu halten. Klar wenn der Rein gegangen wäre , dann wäre ich der ............ gewesen.
Wir hatten leider dieses Wochenende Spielfrei.![]()
Samstag haben wir unsere letztes Spiel in der Qualifikationsrunde. Nach dieser werden wir denn in unsere Spielklassen eingeteilt. Ich denke die Saison wird dann noch im Oktober los gehen, und wird dann im nächsten Jahr im Frühjahr weiter geführt. Nach dem Spiel am Samstag heißt es denn, Schick anziehen, denn es geht zum Vereinsball, mit der ganzen Mannschaft.
haben heute pokalspiel gespielt,...
leider 4-2 verloren, wobei ich ein tor richtig schuld war,....
tja bei mir liefs nicht so gut 4:0 verloren und zur halbzeit musste ich wegen einer verletzung raus... bänderdehnung und kapselprellung-toll 3 wochen pause... mal sehen ob es nicht wieder eher geht
Richtig, so würde ich es auch machen, sonst ist der Weg einfach zu frei für den Schützen.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Bei 20-25m stell ich auf jeden Fall 1-2 hin! Warum soll ich dem Schützen Angebote machen?
Am Wochenende mein drittes Spiel in Folge gemacht, und auch das gewonnen.
Also ein guter Schnitt: 3 Spiele-9 Punkte
Jetzt verhält sich unser anderer Keeper(18 Jahre jung) ziemlich unsportlich, obwohl klar war das wir beide unsere Chance von 5-6 Spielen bekommen.
Er trainiert nicht mehr richtig, spielt Verletzungen vor usw.
Naja, nur gut für mich, obwohl die Mannschaft eh hinter mir steht.Leistung halt!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)