Gestern 3:1 im Pokal gewonnen und sind somit im Finale
Bin nicht zufrieden mit meiner Leistung, war oftmals unsicher und hätte fast ein Gegentor verursacht, wegen meiner unsicherheit.
Naja ich rede Freitag mal mit meinem TW-Trainer
Gestern 3:1 im Pokal gewonnen und sind somit im Finale
Bin nicht zufrieden mit meiner Leistung, war oftmals unsicher und hätte fast ein Gegentor verursacht, wegen meiner unsicherheit.
Naja ich rede Freitag mal mit meinem TW-Trainer
Am Sonntag gegen den 2ten 2:0 gewonnen, ganz schwaches Spiel hatte nix zu tun.
Naja neues Trikot 2Spiele 2 mal zu Null
Haben um 19 Uhr unsere 2.Runde im Pokal !
Spielen gegen einen direkt Ligakonkurenten .. In der Meisterschaft haben wir mit 4:0 gewonnen ... mal schaun wies diesmal läuft !
Jeder Ball ist haltbar !
Viel Glück!Zitat von VisioN
Gegen wen spielt ihr denn? Alsdorf?
Yo, Blau WeißZitat von Stetti
Aber leider IN Blau Weiß
Kennst du den Kunstrasen da ? Eine einzige Katastrophe sowas![]()
Jeder Ball ist haltbar !
Nein, hab ich noch nicht drauf gespielt. Aber mir wäre jegliche Art von Kunstrasen lieber als Asche.Zitat von VisioN
Genau so denke ich auch !Zitat von Stetti
Aber ich kann dir versichen, dass das der Abschaum aller Kunstrasenplätze ist ... Der ist TOTAL hart und jede Menge SAND drauf ! das ist einfach nur eklig, wenn du den ganzen sand an den Handschuhe kleben hast ...
Das ist eig. kein richtiger Kunstrasen, also net so wie ka wo ... z.b. aachen, das ist einfach als ob hartgummi ... mit sand .. total eklig !
Werd mir zum warmmachen auf jeden fall eine lange hose anziehen .. ob ich mir zum Spiel die kurze Hose anziehe muss ich noch mal gucken .. wenns net zu hart ist ^^
Jeder Ball ist haltbar !
Auf gar keinen Fall, hier im Umkreis sind 2 Kunstrasen Plätze die schon knapp 20 Jahre alt sind, die Verine hatten hier im Umkreis als erstes Kunstrasen.Zitat von Stetti
Und ich spiele lieber auf Asche als auf diesem Kunstrasen.