Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Nein, hab ich noch nicht drauf gespielt. Aber mir wäre jegliche Art von Kunstrasen lieber als Asche.
    Genau so denke ich auch !
    Aber ich kann dir versichen, dass das der Abschaum aller Kunstrasenplätze ist ... Der ist TOTAL hart und jede Menge SAND drauf ! das ist einfach nur eklig, wenn du den ganzen sand an den Handschuhe kleben hast ...
    Das ist eig. kein richtiger Kunstrasen, also net so wie ka wo ... z.b. aachen, das ist einfach als ob hartgummi ... mit sand .. total eklig !
    Werd mir zum warmmachen auf jeden fall eine lange hose anziehen .. ob ich mir zum Spiel die kurze Hose anziehe muss ich noch mal gucken .. wenns net zu hart ist ^^
    Jeder Ball ist haltbar !

Legende Avatar von Bela.B

Böse

Eigentlich wollte ich eiúch schreiben, dass wir 2 zu 0 gewonnen haben, ich laut Trainer und Team mein bestes Spiel im Verein gemacht habe und einen Elfmeter gehalten habe.

Doch dann nach dem Spiel passierte das Umfassbae. Spieler Fans vom Gegner liefen mit Baisis bewaffnet auf einem unseren spieler und schlugen auf ihn ein. Unser Trainer ging dazwischen und verscheuchte sie, rief die Polizei und brachte den veletzten Spieler ins Krankenhaus.

Leider wurde unser Gegner jeoch auch von anderen fans beschimpft.Es handelt sich wohl um Rechtsradikale. Sie riefen über die Spieler von unserem Gegner ( Dort spielen fast nur Ausländer ( Wir reißen euch die Vorhaut ab) Ich habe gehört dass diese Fans immer bei Spielen von unserem Gegner sind.

Unser Spieler wurde verprügelt. weil er Bruder von einem dieser ............s ist.

Die Spieler von unserem Gegner riefen jedoch auch sehr schlimme sprüche.
    Der Gegner war ein Verein von dem ich auch ein Angebot habe. Ichg werde da doch nicht hingehen. Nicht nur deshalb. Der Gegner hat die ganze Zeit nur auf den Torwart eingeschrien, obwohl er bei den gegentoren absolut machtlos war und das Team vor einer höheren Niederlage gerettet hat.
    Geändert von Bela.B (10.10.2007 um 19:44 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer