5:2 gewonnen.
Trotzdem was ein .................. Spiel
Vor allem da die Gegner nur mit 9Mann antraten und ich trotzdem 2 Gegentore kassiert habe.
Also am Anfang war ja alles noch ok. 3:0 stand es für uns in der Halbzeit. Aber dann. Plötzlich wollten alle meine Verteitiger ein Tor schießen: Also hieß es dann nur noch: Ab nach vorne. Obwohl ich mehrmals gesagt habe das sie zurückkommen sollten, ging keiner zurück. Ja und dann plötzlich kam ein hoher Ball aus der gegnerischen Hälfte direkt auf den Fuß des gegnerischen Angreifers. Der lief dann allein auf mein Tor zu. Ich kam aus meinem Tor heraus doch hatte keine Chance mehr. 3:1
3min später wieder die gleiche Situation. Doch diesmal konnte ich ihn hallten. Dann nach einer Ecke der Gegner faustete ich den Ball aus dem 16er, unglücklicherweise genau vor die Füße des Gegners. Anstatt das meine Verteitiger den Ggner attakierten schauten sie nur zu. Er schoss auf der Höhe des 16er genau rechts oben in den winkel. Naja danach konnten wir uns zusammenreißen und noch 2 Tore schießen. Aber das war wohl die schlechteste Leistung unserer Mannschaft bisher![]()