2:2 unendschieden, was eindeutig zu wenig ist !
Nach 3 SEHR SEHR starken spielen von uns, wohl die schlechteste Saisonleistung.
Schon vor dem Spiel gab es negative Stimmung. Es war wirklich strahlender Sonnenschein, keine Wolke am Himmel. Rasenplatz war in Top Zustand !
Und was ist ? Klar, alle dürfen auf Rasen spielen bis auf wir

Jetzt zum Spiel:
Hatten am Anfang mehr vom Spiel aber keine klaren Torchancen. Dann ein Schuss aus 20 Metern, den der Torwart nur abklatschen konnte und unser Stürmer hatte dann keine Probleme. Doch nur 5 Minuten später, lange Ball aus der gegnerischen Hälft, Manndecker irrt irgendwo herum und der Stürmer kommt frei zum Schuss und haut mir das Ding unhaltbar aus 8 Metern unter die Latte. Musste in der 1.HZ nur ein Torschuss parieren, mehr auch nicht. Außerdem sah ich wieder bei 2 Flanken sehr schlecht aus, bin nicht rausgekommen Bei der ersten Flanke hat mich der Trainer ruhig drauf hingewiesen, dass ich den doch hätte abfangen können. Bei der 2.ten flanke wurde nicht nur der Traner was lauter, sondern auch die Spieler.... das wars dann zur Halbzeit: 1:1

Unser Trainer war total sauer und hat die ganze Kabine vollgeschrien ...
Anfang 2. HZ schien es so, als ob es was genützt hätte. Da wir spielerisch und taktisch eigentlich meilenweit besser sind, als der Gegner, wußten wir, dass wir einfach unsere normale Leistung abrufen mussten. Die ersten 10 Minuten waren dann wieder gut, hatten viele Torchancen und erzielten 9 Minuten vor Ende das verdiente 2:1, wobei der Torwart da überhaupt nicht gut aussah. Freißstoß von uns aus der eigenen Hälfte. Der Ball wird hoch reingeschlagen und kamm ungefährt in Höhe des 5ers runter. Anstatt rauszukommen bleibt er stehen und unser Kapitän musste den Ball nur noch mit dem Kopf berühren und schon war er drin.
Noch 2 Minuten zu spielen, wir bekommen einen Freistoß in der gegnerischen Hälfte. Doch anstatt so kurz vor Ende hinten abzusichern, haben wir hinten aufgemacht und sind mit nach vorne gegangen -> katastrophaler Fehler !
Freißstoß wurde rausgeschlagen und es lief der Konter. Kein Scherz: Wir lagen 2:1 vorne, noch 2 Minuten zu spielen und hinten standen 5 Leute KOMPLETT frei ! Nur 2 Abwehrspieler waren von uns da. Also: 5 vs 2 - 2 Minuten vor Ende.
Spieler bekommt den Ball und haut mir das Ding wiederrum aus 14 Metern unter die Latte. Der Ball senkte sich zum Schluss noch sehr stark, war knappe Sache. Naja das wars dann auch, war eine katastrophale Leistung von uns.
Hab aber in der 2ten Halbzeit 2 Flanken gut klären konnen. Hab mir einfach vorgenommen: Wenn ich merke, dass ich den Ball erreichen kann, stürm ich mit voller Wucht raus und versuche den Ball wegzuhauen oder sogar festzuhalten. Hat 2 mal gut geklappt und hoffe, dass es jetzt auch so bleibt.
Nächsten Samstag gehts dann gegen den 2.ten .. gegen die wir in der Quali 4:0 gewonnen haben, ich hoffe mal nicht, dass meine Mitspieler diese Mannschaft unterschätzt