Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

4:2 verloren ganz klar schei**e gespielt gegen körperlich und technisch viel schlechtere gegener die arroganz hat uns wahrschenlich im weg gestanden naja trotzdem ist zu erwähnen das der schiedsrichter uns ein klares tor aberkannt hat und uns sagen wir mal nich bevorteilt hat aber keine ausrede es war einfach eines der schlechtesten spiele bisher

Torwarttalent

Standard

7:6 Freundschaftsspiel gewonnen und bei mir läuft einfach nix zusammen. Mitlerweile bin ich echt ratlos woran es liegen könnte. Ich würde aber sagen dass mir das einmal Training die Woche nicht reicht. Zudem komm ich höchstens alle zwei Wochen zum Einsatz, so dass ich garnicht erst in einen richtigen Spielrhytmus komme.
    Mir passieren Fehler, die mir letzte Saison einfach nie unterlaufen sind und das bisschen Glück, z.B. bei 1gegen1 Situationen oder Elfern hat mich mitlerweile auch verlassen. So passiert das verunglückte Flanken über den Kopf im Netz landen, die Bodenabstöße gelangen nur bis kurz vor die Mittelllinie und wiegesagt bei 1gegen1 Situationen läuft auch nix zusamm.
    So langsam reichts mir aber ma Dicke...

Amateurtorwart

Standard

5:2 verloren, eigentlich keinen Fehler gemacht, aber trotzdem 5 mal hinter mich greifen müssen. Abwehr hat wohl grade Mittagspause gemacht.
    Gegentore:
    1)3 Abwehrspieler sind nicht in der Lage einen 2 Köpfe kleineren Stürmer auszuschalten, dieser läuft einfach durch und knallt den Ball aus ca.9m direkt neben den von mir aus rechten Pfosten.
    2)Die Gegner spielen auf der rechten Seite in den Strafraum-Pass nach links, Schuss aus 8m vor dem linken Pfosten halbhoch, Ball wird einen halben Meter vor mir abgefälscht, geht unter mir durch.
    3) Ein Gegenspieler läuft durch den Strafraum, ein Abwehrspieler grätscht DEN BALL weg, der Gegner springt hoch und lässt sich fallen - Elfer
    4) Ballverlust im Sturm, 3/4 Stationen dann ein Pass in unsere Hälfte, wo genau 1 Verteidiger steht , 2 Gegner laufen alleine auf mich zu, einer legt Quer, der 2. Stürmer kann ungehindert einschieben
    5) Ecke von links: Die Ecke kommt etwa einen Meter rechts vom 11er Punkt hin, keiner bleibt bei seinem zugeordneten Gegner, Volleyschuss genau ziemlich genau neben den linken Pfosten, wo eigentlich jemand stand ( der Ball kam allerdings mit Gefühlten 500 km/h ).

Sonst hatte ich auch noch recht viel zu tun, aber alles was irgendwie noch erreichbar war hab ich bekommen, hätten also auch einige gegentore mehr bekommen können.

@Stetti: Unsere A2 hat auch gegen Yurdumspor gespielt -5:1 verloren

Jens

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

2:0 gewonnen .. die gegner sind nicht angetretten ..
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von SGN-Torwart
    2:0 gewonnen .. die gegner sind nicht angetretten ..
    ??? Wie geht das
    da gewininnt man normal 3:0 zumindest bei uns in BW
    ich weiß es nicht wie es bei den anderen verbänden ist
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ??? Wie geht das
    Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet
    Jeder Ball ist haltbar !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    2:5-Blamage gegen einen Abstiegskandidaten. Der leistungsmäßige Tiefpunkt meiner Laufbahn. Wenn jetzt kein Wunder passiert, ist nach dieser Saison (oder schon im Winter) Schluss für mich. Der Zeitaufwand den ich betreibe lohnt sich nicht mehr um dauernd schlecht zu spielen und das Gefühl zu haben sein Team im Stich gelassen zu haben.
    Du sprichst hoffentlich nur von einem Wechsel und nicht von einem Karriereende
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von VisioN
    Bei uns in NRW wird es mit 2:0 gewertet
    ok gut das ich das auch weiß
    2005 - 2006 SG Empfingen
    2006 - 2008 TSG Wittershausen
    2008 - 2010 SV Eutingen
    2010 - ???? TSV Dettingen
    R.I.P Spiderkatze
    und
    R.I.P Robert Enke

Amateurtorwart Avatar von SGN-Torwart

Standard

Zitat Zitat von TSG_Keeper
    ??? Wie geht das
    bei uns 2:0
    Er KAHN Sah und SIEGTE !!

Torwarttalent

Standard

Haben wie schon in der Vorwoche wieder mit 0 : 3 verloren, zwar ordentlich mitgemacht, aber wenn es 1 x nicht läuft, dann läuft es nicht...

Das 0 : 1 war ein flacher strammer Schuss aus gut 18 m in meine rechte Ecke, ich springe hin, hab den "eigentlich" schon, dieser setzt aber kurz vor mir noch einmal auf, erwischt dabei eine Unebenheit und springt ungewöhnlich hoch ab, über meine Hand ins Tor.

Das 0 : 2 dann ein Sonntagsschuss aus gut 20 Metern, ich stehe vielleicht 2 m vorm Tor und diese 2 m waren 2 zu viel, der Ball schlägt genau im linken Winkel ein... ich springe zwar noch, bin aber 5 cm zu kurz um den zu erreichen... und mal wieder so eine typische "WM-Ball-Geschichte": erst steigt der richtig hoch und dann mit einem Mal fällt der wie so ein Stein runter.

Das 0 : 3 dann in der 85. Minute, Einwurf für den Gegner, der Ball kommt zum Stürmer, der kann sich ohne große Mühe aus gut 6 m um unseren Verteidiger herumdrehen und schießt... ich bin zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren.

Alles in allem - finde ich - ein gutes Spiel von mir, gut mitgespielt, gut rausgelaufen und auch zwei 1-gegen-1-Situationen entschärft... leider läuft nach vorne überhaupt nichts zurzeit... die letzten 3 Spiele kein Tor selber erzielt... großes Manko

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Hallo Kollegen,

nun gestern haben wir 2:0 gewonnen ( ein super Geburtstagsgeschenk fuer mich )

erste Halbzeit war es eigentlich ein ziemlich fades Spiel- hatte nicht allzuviel zu tun, deswegen auch nur 0:0 zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit verbrauchen wir Chancen im Minutentakt - dann endlich das erloesende 1:0.

danach verlieren wir wieder die Ordnung im Mittelfeld weil der Gegner nen dritten Stuermer einwechselt und wir zu lange brauchen uns darauf einzustellen, kann mich in der Zwischenzeit drei vier mal gut auszeichnen, Stellungspiel hat super funktioniert, war bei Flanken und Eckbaellen sehr praesent im 16er.

kurz vor Schluss hab ich noch ne super Aktion - Stuermer ueberlaueft meinen Libero , zieh vom 5er Eck voll ab, kann den ball nach aussen abklatschen lassen , bin aber direkt wieder auf den beinen, der ball rollt aus dem 16er ich lauf hinterher - der Stuermer kommt auf mich zu , ich heb den Ball ueber seinen Fuss in den 16er wieder rein und kann ihn dann aufnehmen - dann soll doch mal einer sagen "der Torwart ist kein Fussballspieler" :-)

Gruss

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann mal Glückwunsch zum guten Spiel und nachträglich zum Geburtstag
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

danke schoen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    @Stetti: Unsere A2 hat auch gegen Yurdumspor gespielt -5:1 verloren
    Die hat direkt nach uns gespielt oder? Waren die das in den grünen Trikots?

Die C-Jugend von Hörn hat vor uns da gespielt und haushoch gegen Yurdumspor gewonnen^^

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Die hat direkt nach uns gespielt oder? Waren die das in den grünen Trikots?

Die C-Jugend von Hörn hat vor uns da gespielt und haushoch gegen Yurdumspor gewonnen^^
    Ja, unsere C-Jugend hat glaub ich 11-1 gewonnen und unsere A2 hat soweit ich weis 16:15h anstoß gehabt. Hätte eigentlich da mitspielen sollen, da aber unser Torwart von der A1 einen Bänderriss hatte musste ich leider dort mitspielen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Jens92
    Ja, unsere C-Jugend hat glaub ich 11-1 gewonnen und unsere A2 hat soweit ich weis 16:15h anstoß gehabt. Hätte eigentlich da mitspielen sollen, da aber unser Torwart von der A1 einen Bänderriss hatte musste ich leider dort mitspielen.
    Ihr habt ja ganz schönen Torhüterausfall. Der C-Jugend-Keeper konnte ja aus irgendeinem Grund auch nicht spielen. Dafür musste einer aus meiner Parallelklasse ins Tor, der sich dann während des Spiels am Rücken verletzt hat, worauf wieder ein anderer ins Tor musste.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Website:

SG Auerbach/ Rittersbach - SG Strümpfelbrunn/ Dielbach 1:2

... Nach fünf Minuten überwand Manuel Palm mit einem Heber den gegnerischen Torwart erstmals. Daraufhin hatten die Gäste weiterhin einige sehr gute Chancen, die Führung auszubauen, ließen diese jedoch ungenutzt. In der elften Spielminute gab es dann einen herben Rückschlag für die Spielgemeinschaft vom Katzenbuckel. Nach einem Rückpass sprang der Ball aufgrund eines Platzfehlers von Torhüter Benedikt Menges Fuß direkt zum Gegenspieler, der eiskalt zum 1:1 verwandelte. Nach diesem Dämpfer gab es mehrere Chancen für die SG Strümpfelbrunn/Dielbach, während Auerbach mit Kontern gefährlich blieb. Den Zuschauern bot sich ein zerfahrenes Spiel, das allein von der Spannung lebte. Auf beiden Seiten wurden gute Chancen erspielt, die aber keine der Mannschaften in Tore verwandeln konnte. In der 33. Minute hatten die Hausherren eine Riesenchance zur Führung. Torwart Benedikt Menges parierte sowohl den ersten Schuss aus halb rechter Position, als auch den darauf folgenden Nachschuss hervorragend. Somit ging man mit dem 1:1 in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit war es das gleiche Spiel. Jetzt boten beide Teams einen Schlagabtausch auf hohem Niveau. Strümpfelbrunn/Dielbach erhöhte den Druck, aber Auerbach hielt lange Zeit stand. In der 52. Minute verfehlte ein Freistoß von Ricardo Diemer nur knapp das Ziel, als der Ball am Außennetz landete. Kurz darauf gab es wieder eine gute Gelegenheit für die Gastgeber, aber diese blieb ebenfalls ungenutzt. Das Spiel ging hin und her, denn bereits drei Minuten später waren es wieder die Waldbrunner, die durch Manuel Palm nur knapp am Führungstreffer scheiterten. Alles in allem hatten jetzt aber die Gäste die Oberhand und somit war es folgerichtig, dass Tobias Böhm das lange ersehnte 1:2 für die SG Strümpfelbrunn/Dielbach schoss. Daraufhin hatte Florian Wesch in der 66. und 67. Minute zweimal die Chance, alles klar zu machen, scheiterte aber beide Male.
    Letztendlich reichte das 1:2 aber, und der Krimi endete noch einmal gut für die Gäste aus Waldbrunn. Auerbach bot eine starke Leistung, konnte aber gegen Ende der Partie dem großen Druck der Waldbrunner Spielgemeinschaft nicht standhalten...

Wir hätten eigentlich 2-stellig gewinnen müssen, aber auf dem Papier ist es ja immer anders.^^ Das Tor war zu 20 % Prozent Platzfehler aber zu 80 % meiner. Ich hätte ihn wohl schlagen sollen, aber ich wollte sicher das Spiel aufbauen. Naja, daraus lernt man. Sonst hatte ich noch eine gute Szene von mir, die nicht im Bericht steht.
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Haben heute gegen Schmallenberg 1:2 verloren und sind damit in der Tabelle abgerutscht. In einer Partie mit 2 etwa gleich starken Mannschaften war unsere Mannschaft zu Beginn etwas gefährlich vor dem Tor. In den ersten 30Min. gab es auf beiden Seiten ca. 3-4 gute Tormöglichkeiten, die vergeben wurden. Ca. 8Min. vor der Pause fiel das 1:0 für die Heimmannschaft. Nach einer verunglückten Flanken will unser Verteidiger den Ball wegschlagen und schießt dabei einen Gegenspieler an, dieser zieht aus ca. 8Min. ab durch die Beine unseres Verteidigers und dann gegen den Innenpfosten und rein. Nach der Halbzeit ging das Spiel ähnlich weiter, keines der Teams bestimmte das Spiel. Nach ca. 55Min. bekamen wir das 0:2. Nach einer wurde der Ball in die Mitte verlängert und dort stand ein Spieler ganz allein, den ersten Schuß aus ca. 4m. konnte ich noch mit dem Knie abwehren. Allerdings versenkte der Stürmer den Nachschuß eiskalt. Danach wurde unsere Mannschaft spielbestimmender und wir kamen zum hoch verdienten Anschlusstreffer in der 70.Min.. Danach hatte die Heimmannschaft noch einige Konterchancen, die ich allerdings vereiteln konnte.

Fazit: In den letzten 2 Spielen, gegen 2 Topteams mitgehalten, aber immer knapp verloren. Die Leistung stimmte, aber das nötige Glück und die Chancenverwertung fehlte. In den nächsten Wochen müssen wir gegen gleichstarke oder etwas schwächere Teams punkten, um an das obere Mittelfeld Anschluss zu halten. Mit meiner persönlichen Leistung war ich heute zufrieden. An den beiden Gegentreffern konnte ich nix machen, den Rest der Bälle habe ich sicher gehalten.

Sonntag, den 14. Oktober 2007
    Unglückliche Niederlage der B-Junioren

Die B-Junioren mussten eine unglückliche und unverdiente 1:2 (0:1) Niederlage beim neuen Tabellenzweiten SV Schmallenberg/Fredeburg hinnehmen. Der SVB, der auf seinen im Training verletzten Kapitän Lukas Brandenburg (Anbruch des Handgelenks) verzichten musste, dominierte und kontrollierte über die gesamte Zeit das Spiel. Der SVB hatte außerdem die klareren Tormöglichkeiten. In der ersten Viertelstunde hatte der SVB zwei gute Möglichkeiten. Zunächst wurde eine Freistoßchance direkt von der Strafraumgrenze durch Emre Yilmaz vergeben. In der 12. Minute hatte Jan Röleke die Führung auf dem Fuß, doch nach Vorarbeit von Tobias Schörmann, wurde für ihn der Winkel etwas spitz und Jan Röleke zog den Ball am langen Pfosten vorbei. Die erste und bis kurz vor der Halbzeit einzige Chance für die Heimmannschaft brachte die 14. Minute, als ein Schuss von der Strafraumgrenze nur knapp das Ziel verfehlte. Doch danach kontrollierte der SVB weiter das Spiel. In der 18. Minute konnte der Heimkeeper einen Schuss von Emre Yilmaz nur mit Mühe parieren. Danach erzielte Sascha Schröder ein Tor, das wegen Abseits vom guten Schiri nicht gegeben wurde; eine Entscheidung die vom SVB-Anhang anders gesehen wurde. Nach einer halben Stunde verfehlte ein Schuss von Jan Röleke das Ziel. Wie aus dem Nichts fiel zwei Minuten vor der Halbzeit in der 38. Minute der Führungstreffer für die Heimmannschaft. Ein Ball wurde lang und hoch in den SVB-Strafraum geschlagen. Nach einem Stellungsfehler eines SVB-Verteidigers kam ein Schmallenberger Spieler an den Ball und erzielte aus der Drehung die gemäß dem Spielverlauf unverdiente Führung. Nach der Pause dominierte der SVB weiter das Spiel und erspielte sich noch klarere Tormöglichkeiten. Nach einem Freistoß von Sascha Schröder verfehlte ein Kopfball von Jan Röleke in der 49. Minute nur ganz knapp das Ziel. Vier Minuten später erspielte sich der SVB die klarste Möglichkeit des gesamten Spiels. Der schon vor dem Spiel angeschlagene Sascha Schröder wurde von Jan Röleke frei gespielt, doch weil er frei vor dem Torwart etwas zulange zögerte, wurde er von einem Verteidiger noch gestört und sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. In die SVB-Drangzeit erzielte die Heimmannschaft nach einer knappen Stunde die 2:0 Führung. Nach einem Eckball schlugen ein Stürmer und anschließend ein SVB-Verteidiger über den Ball. Das Geschenk staubte dann ein Schmallenberger Spieler zum Ausbau der Führung in das Netz. Der SVB lies sich nicht entmutigen und spielte nun mit drei Stürmern. Schon drei Minuten später in der 62. Minute erzielte der SVB den Anschlusstreffer. Sascha Schröder setzte sich durch und seine Hereingabe von der Torauslinie staubte Ozan Kapucu, der mittlerweile dritter Stürmer war, zum Anschluss ab. Der SVB musste nun Sascha Schröder verletzungsbedingt ersetzen, der sich bei seiner Großchance an der Schulter verletzt hatte. Fünf Minuten später musste der SVB mit Koray Akim nach einem Foulspiel einen weiteren Spieler verletzt ersetzen. Hierfür erhielt ein Schmallenberger Spieler eine Zeitstrafe. In den Schlussminuten konnte sich der SVB keine weiteren Tormöglichkeiten herausspielen. Stattdessen hatte Schmallenberg in der letzten Minute gegen die aufgelöste SVB-Abwehr noch die Möglichkeit der Ergebnisverbesserung. Durch diese Niederlage ist der SVB auf den neunten Platz abgerutscht und steht im nächsten Heimspiel gegen den Tabellennachbarn SC Plettenberg unter Zugzwang. Davor steht am Montag das Halbfinale im Kreispokal gegen Scharfenberg auf dem Plan, das um 19 Uhr an der Jakobuslinde angepfiffen wird.

Aufstellung: Christopher Diekmann- Patrick Rummel (ab 60 min Andre Nunes Carreira), Alexander Flock, Christian Hülsenbeck (ab 75 min Kjell Engels), Koray Akin (ab 68 min Marcel Jätzel)- Tobias Schörmann, Ozan Kapucu, Emre Yilmaz, Jan Röleke- Sascha Schröder (ab 63 min Johannes Junger), Cüneyt Caglar
    Tore: 1:0 (38 min), 2:0 (59 min), 2:1 Ozan Kapucu (62 min)
    Besondere Vorkommnisse: Fünf-Minuten-Zeitstrafe für Schmallenberger Spieler wegen Foulspiel (68 min)
    Geändert von Meister (14.10.2007 um 21:39 Uhr)
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

4:1 gewonnen, dabei wenig gefordert gewesen. Leider das erste Gegentor seit 3 Spielen hinnehmen müssen, aber das war ein ordentlicher Strahl aus 16 Metern.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer