5:2 verloren, eigentlich keinen Fehler gemacht, aber trotzdem 5 mal hinter mich greifen müssen. Abwehr hat wohl grade Mittagspause gemacht.
Gegentore:
1)3 Abwehrspieler sind nicht in der Lage einen 2 Köpfe kleineren Stürmer auszuschalten, dieser läuft einfach durch und knallt den Ball aus ca.9m direkt neben den von mir aus rechten Pfosten.
2)Die Gegner spielen auf der rechten Seite in den Strafraum-Pass nach links, Schuss aus 8m vor dem linken Pfosten halbhoch, Ball wird einen halben Meter vor mir abgefälscht, geht unter mir durch.
3) Ein Gegenspieler läuft durch den Strafraum, ein Abwehrspieler grätscht DEN BALL weg, der Gegner springt hoch und lässt sich fallen - Elfer
4) Ballverlust im Sturm, 3/4 Stationen dann ein Pass in unsere Hälfte, wo genau 1 Verteidiger steht , 2 Gegner laufen alleine auf mich zu, einer legt Quer, der 2. Stürmer kann ungehindert einschieben
5) Ecke von links: Die Ecke kommt etwa einen Meter rechts vom 11er Punkt hin, keiner bleibt bei seinem zugeordneten Gegner, Volleyschuss genau ziemlich genau neben den linken Pfosten, wo eigentlich jemand stand ( der Ball kam allerdings mit Gefühlten 500 km/h ).

Sonst hatte ich auch noch recht viel zu tun, aber alles was irgendwie noch erreichbar war hab ich bekommen, hätten also auch einige gegentore mehr bekommen können.

@Stetti: Unsere A2 hat auch gegen Yurdumspor gespielt -5:1 verloren

Jens