Haben wie schon in der Vorwoche wieder mit 0 : 3 verloren, zwar ordentlich mitgemacht, aber wenn es 1 x nicht läuft, dann läuft es nicht...

Das 0 : 1 war ein flacher strammer Schuss aus gut 18 m in meine rechte Ecke, ich springe hin, hab den "eigentlich" schon, dieser setzt aber kurz vor mir noch einmal auf, erwischt dabei eine Unebenheit und springt ungewöhnlich hoch ab, über meine Hand ins Tor.

Das 0 : 2 dann ein Sonntagsschuss aus gut 20 Metern, ich stehe vielleicht 2 m vorm Tor und diese 2 m waren 2 zu viel, der Ball schlägt genau im linken Winkel ein... ich springe zwar noch, bin aber 5 cm zu kurz um den zu erreichen... und mal wieder so eine typische "WM-Ball-Geschichte": erst steigt der richtig hoch und dann mit einem Mal fällt der wie so ein Stein runter.

Das 0 : 3 dann in der 85. Minute, Einwurf für den Gegner, der Ball kommt zum Stürmer, der kann sich ohne große Mühe aus gut 6 m um unseren Verteidiger herumdrehen und schießt... ich bin zwar noch dran, kann den Ball aber nicht mehr entscheidend abwehren.

Alles in allem - finde ich - ein gutes Spiel von mir, gut mitgespielt, gut rausgelaufen und auch zwei 1-gegen-1-Situationen entschärft... leider läuft nach vorne überhaupt nichts zurzeit... die letzten 3 Spiele kein Tor selber erzielt... großes Manko