Wir haben 3:3 gespielt, aber schön wars net
Bin selber an sich dritter Keeper und nach sechs Wochen Verletzung endlich wieder fitt gewesen...natürlich beim Spiel dabeigewesen und dann sollte man glauben, dass es nicht wahrsein kann.
Unser erster Keeper springt...zack umgeknickt und raus...zwei Keeper drinne und ich wollte es echt nicht glauben: Rot! Raus! Trainer meint: Ich soll rein und zack: Gleich der erste Freistoß drinn -.-
Dauert keine fünf Minuten und ich habe 'nen 1 gegen 1 verloren. Den Ball zwar noch mit dem Knie erwischt, aber drinn war das Ding
Nach dem Anstoss (ja man solls echt net glauben), stehen da vor mir 9 Schlafmützen und gucken echt nur blöde hinterher. Zack sach' das und ich springe auch noch in die falsche Ecke . . . drei Tore in vielleicht sieben Minuten ... ein Spiel zu vergessen -.-
Immerhin haben "meine" Jungs noch zwei weitere zum Ausgleich reingeschoben...aber trotzdem: Mein Spiel war zum vergessen.
Zu den Toren kamen noch andere Patzer - es war zum auswachsen.
- Ein Ball, von dem ich glaubte der geht kilometerweit drüber, knallt an die Latte
- Zwei Flanken nicht richtig festgehalten
- Eine Tanzeinlage (Ball dreimal hoch"geschlagen", bis ich ihn hatte)
- Drei völlig unnötige Ecken besorgt
Meine Beste Szene war wohl noch eine kurz vor Schluss, als ich echt mal nen Bald gehalten habe...allerdings hatte auch das net geklappt. Den Ball nur auf eine Hand bekommen und die Hand net richtig angespannt und den Ball dann auch noch direkt aus der eigenen Hand ins Gesicht.
Man mag net glauben, was in ungefähr 90 Minuten passieren kann -




Zitieren
...
