Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent Avatar von HSG-Keeper

Standard

Ich wär gestern am liebsten im Boden versunken. Wir hatten ein Spiel gegen den letzten, wo man sich natürlich gerne mal blamiert:

2. Minute: Rückpass zu mir, ich will ihn weiter spielen und spiel den Ball dem Gegner vor die Füße. Der umkurvt mich: 1:0 und das gegen den Letzten. Zum Glück kontrollierten wir das Spiel relativ locker und schoss das 1:2 heraus. Doch ein Schnitzer von unserem Libero brachte den Ausgleich für den Gegner. Bis dahin 2 gute Aktionen von mir. Aber der Patzer vom Anfang ging mir das ganze Spiel durch den Kopf. Kurz vor der Hakbzeit noch das 3:2 für uns. Nach der Halbzeit wurde es dann langweilig für mich. Sie hatten noch einen Torschuss, den ich gut entschärfte. Aber dann noch son Rückpass, doch diesmal ging ich auf sicher und haute das Ding weg, wobei er ein bissle abrutschte. Sah nicht toll aus, war aber nicht gefährlich. Achso, am Ende stand es dann 7:2 für uns. ^^

Trotzdem ein Tag zum vergessen!
    Signatur zu groß. /Paulianer

Freizeitkeeper

Beitrag

WIr haben am Wochenende auch wieder einmal gewonnen.
    Haben 3:0 geführt, da leistete sich meine Abwehr mal wieder einige Schnitzer die ich bis auf einen vor der Halbzeit noch vereiteln konnte.
    So ging es mit 3:1 in die Kabine.
    dann schiessen wir recht schnell das 4:1 und ich denke, das war es jetzt für heut nachmittag. Die sind gebrochen!
    Aber: Meine Jungs hören komplett auf Fussball zu spielen und wir stehen ie restlichen 35 Minuten hinten nur noch unter Druck. Allerdings mehr als einen Schuss in den Knick haben die anderen dann doch nicht mehr wegnetzen können!!!
    Somit habe ich jetzt eine Bilanz von 4 Spielen, 4 Siegen, 14:6 Toren
    Wir haben uns vom 9. auf den 3. Platz verbessert. Und sind nur noch 2 punkte hinterm Spitzenreiter.
    Nur dies Wochenende räume ich freiwillig meinen platz für den anderen Keeper, bin im Kurzurlaub und wir spielen gegen den Tabellenzweiten!
    So ein ........................

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

18:0 verloren.

5 Minuten vor Ende bekomme ich einen Kopfstoß, Schiedsrichter schickt den Spieler runter. Wie sich später herausstellte hat er es nur als 5-Minuten-Strafe genommen und musste es daher nicht in den Spielberichtsbogen eintragen...

Naja, jetzt leichte Schmerzen an der Nase, aber ich warte erstmal ab mit einem Arztbesuch. Ist leicht angeschwollen, aber der Knochen scheint noch fest zu sitzen. Wenns bis Montag nicht besser wird, gehe ich natürlich sofort zum Arzt.

Zum Ergebnis und Spielverlauf sage ich lieber mal gar nichts...

Amateurtorwart

Standard

4:0 gewonnen !
    Vor dem Spiel hat keiner wirklich damit gerechnet, dass wir da was holen.
    Waren 2ter und haben gegen stärkere Gegner klar gewonnen.
    Erste Halbzeit musste ich paar Bälle ablaufen und einmal stark reagieren, wo der Gegenspieler ca. 3 Meter frei vor mir auftacht.
    Letzte Aktion vor der Pause: Elfmeter für den Gegner
    Ich hatte vor dem Elfer ein sehr gutes Gefühl. Hab den Schützen bisschen provoziert und der haut das ding meilenweit drüber.
    2.Halbzeit war sehr ruhig für mich.
    Wir wußten, dass wir die 10 Minuten alles geben müssen und machen überraschend 2 weitere Tore.
    4:0 ... Ecke für den Gegner. Eigentlich bin ich einer, der nicht wirklich immer raus geht und manche Bälle unterschätzt.
    Doch ich hab mir gedacht: Wir liegen 4:0 .. da kann nichts schief gehen.
    Der Ball kommt rein ich schrei so laut ich kann "TORWART" und fauste das Ding sicher weg.
    Nach dem Spiel hab ich erfahren, dass sich meine Mitspieler sehr erschreckt haben ^^ werd das jetzt hoffentlich immer so machn !
    Jeder Ball ist haltbar !

Amateurtorwart

Standard

3:1 verloren mit der a2 tja, die abwehr hat 2 mal tiefschlaf gehabt und ein Tor geht mit auf meine Kappe bei einem Absoß sehe ich einen Gegner nicht, da er hinter einem von unseren steht, der bekommt den Ball und bringt den Ball im Tor unter ( ziemlich dumm gelaufen )

Aber dafür hat unsere a1 hat in der sonderliga (mal wieder) gewonnen, diesmal 3:1 haben jetzt alles gewonnen. Gerade erst aufgestiegen und aus 6 spielen 13 Punkte geholt ( 4x sieg, 1x remis, 1x niederlage )

Torwarttalent Avatar von Markus71

Standard

Ich wurde von unserem Bezirksligateam ins Verbandsligateam beordert und habe dort 8:0 gewonnen. Musste in der ersten Halbzeit nur einen missglückten Rückpass klären und einen Ball ablaufen, mehr nicht. In der zweiten Hälfte bekam ich dann zwei Schüsse auf Tor, ein Kullerball flach auf mich und einen strammen Schuss ins obere Eck, den ich schön rausgekratzt habe. Insgesamt verdienter Sieg gegen einen ganz schwachen Gegner.

Amateurtorwart Avatar von Beck

Standard

Wir haben 11:0 gewonnen.

Hab eigentlich nichts zu tun gehabt, außer ein paar Rückpässe und Bälle ablaufen.

Einmal habe ich noch eine sehr hoch dopsenden Ball fangen wollen, der Gegner rennt mir aber im Sprung von unten rein und ich hab keine Chance den Ball festzuhalten. Aber es gibt kein Foul. War zwar nicht im Fünfer, aber trotzdem ein Foul.

Jetzt geht es am Dienstag im Pokalhalbfinale nach Neckarelz. Die einzigste Mannschaft, gegen die wir verlieren können in unserer Liga. Und am Samstag gleich nochmal, nur dann im normaen Spielbetrieb.

Bilder:

rueckpasszubene.jpg
    benemitzuschauern.jpg
    Geändert von Beck (21.10.2007 um 15:13 Uhr)
    Viele neue Beats online:

http://www.myspace.com/thepaybeck

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer