Ergebnis 1 bis 50 von 6824

Thema: Wie lief euer letztes Spiel?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN

Standard

Mit 2:0 das große Derby gegen den Nachbarn gewonnen, das feiert sich umso besser!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir haben heute 0:2 verloren und uns somit (meiner Meinung nach) endgültig aus dem Aufstiegsrennen verabschiedet.

Bis zur 20. Minute kontrollierten wir das Spiel nach Belieben, dann erzielte unserer Gegner mit der ersten Chance das spektakuläre Führungstor. Nach einer scharfen Flanke kam der Stürmer aus knapp fünf Metern frei zum Schuss und nimmt den Ball perfekt aus der Luft. Ich stand richtig, bekam allerdings nicht mehr rechtzeitig die Hände hoch. Ich bekam den Ball voll ins Gesicht und war erstmal für einige Sekunden orientierungslos (konnte eigentlich gar nichts mehr sehen, nur schemenhaft). Zu meinem bzw. unserem Pech sprang der Ball von meinem Gesicht direkt zu einem gegnerischen Spieler der am der Strafraumgrenze stand. Dieser köpfte den Ball in einem hohen Bogen auf das Tor. Eigentlich eine völlig ungefährliche Situation, ich war jedoch gerade erst wieder auf die Beine gekommen, konnte nichts sehen und wusste nicht wo der Ball ist. Ich sah ihn erst dann, als er knapp neben mir recht langsam über die Linie flog.
    Ein sehr ärgerliches Tor, allerdings kann ich mir dabei absolut keinen Vorwurf machen. Der Kopfball war zwar sehr locker und sicherlich problemlos haltbar, allerdings wäre dies wohl keinem Torhüter der Welt gelungen der wenige Millisekunden zuvor einen Volleyschuss aus nähester Distanz direkt ins Gesicht bekommen hat. Ärgerlich ist es dennoch, dass zwei unserer Abwehrspieler die Chance hatten den Kopfball vor der Linie zu klären, allerdings davon ausgingen, dass ich mir den Ball hole.
    Direkt nach der Halbzeit fingen wir uns dann in einer 1-gegen-1-Situation das 0:2 ein. Danach war das Spiel eigentlich entschieden.
    Geändert von Paulianer (22.10.2007 um 00:12 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von zewenkeeper1

Standard

Guten Morgen,

haben gestern gegen einen sehr schwachen Gegner nur 4:1 gewonnen. Hatte eigentlich nicht viel zutun, eigentlich.....

Machen von Anfang an gut Druck, halten die Raueme eng und zwingen den Gegner zu Fehler,Spielen uns mal wieder Chancen im Minutentakt raus, und koennen dann auch was verwerten. 1:0 unser Mittelfeldspieler laueft von rechts aussen auf's Tor (eigentlich ein total spitzer Winkel) und zieht voll ab, der gegnerische Torwart mach sich noch lang aber , innen Pfosten drin das Ding. 2:0 erobern den Ball Flanke von links, satter Volleyschuss unter die Latte keine Chance fuer den Keeper. Wir behalten den Druck bei und haben chance um chance, aber das Ding will nicht mehr ueber die Linie, der Libero faengt einer unser Flanke ab und drischt das Ding nach vorne,Manndecker und geg. Stuermer im Laufduell- mein Manndecker kann sich vorn ihn schieben , aber anstelle den Ball ins Seitenaus zu befoerdern will er ihn ins Toraus ablaufen, ein kleiner Rempler von hinten und der Stuermer ist am Ball, kann mann als Foul werten , muss mann aber nicht - war halt sehr dumm vom Manndecker-Libero muss raus Ihn stellen ,ich mach das Kurze Eck zu ,Flanke von aussen auf den Elfer, ich laufe vom Pfosten weg in die Mitte - Kopfball gegen die Laufrichtung - 2:1- na super!!!
    Halbzeit.
    In der 2. Halbzeit , lassen wir uns nicht von unserer Bahn abbringen, und geben weiter Gas,doch das verfluchte Runde will nicht mehr ins Eckige.
    Dann nach ungefaehr 70. min die Erloesung 3:1 und direkt danach das 4:1

haette Teilweise noch auf 5,6,7,8 :1 erhoehen muessen, aber auch die schwierigen Spielen wollen gewonnen werden

Dienstag geht es im Pokal weiter.

Gruss

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Hallo, wir ham auswärts mal wieder versagt und 3:1 verloren!
    In der 5.Minute gabs nen total unberechtigten Elfmeter, den ich aber gehalten hab! In der 11.Minute das 1:0, Ecke, ich komm raus und flieg vorbei, Kopfball--> Tor, ganz toll, Glanztat vom Elfmeter wieder zerstört!
    Kurze Zeit später das 2:0, nachdem ich einen scharfen Schuss parieren konnte erzielt unser Verteidiger ein völlig unnötiges Eigentor!
    Bis zur HZ halten wir mit und haben auch Chancen, doch es wollte nicht klappen! In der 66.Minute dann der Anschlußtreffer für uns, doch in der 71.Minute konnte der Gegner per Konter den Endstand herstellen!
    War mal wieder eine völlig unnötige NL, erst mein Fehler, dann das ET und unsere vergebenen Torchancen, naja, nächste Woche daheim klappts wieder besser!
    Sonst war meine LEistung abgesehn vom Fehler zum 1:0 recht solide!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Amateurtorwart

Standard

Das Spiel lief ja mal ganz dumm...
    0:1 gegen den Tabellenführer verloren. Eigentlich keine Schande - die Jungs sind wirklich gut, aber doch unglücklich. Ich hab gerade mal drei Bälle auf's Tor bekommen, davon war natürlich einer drin. Flachschuß links, den ich gerade noch mit den Fingerspitzen erwischt habe und den Nachschuß... Na ja, sagen wir der Gegner hat schneller geschaltet als meine Jungs. Wat solls. Ärgerlich ist nur, das wir dann noch 5 Min vor Schluß 'nen Elfer versieben. Jetzt sind's 12 Punkte zum Tabellenführer (sind aber noch zweiter), also direkter Aufstieg adé!

Freizeitkeeper

Standard

Wir haben 3:1 gegen den Tabellenfünften(bis dato) gewonnen.
    War eigentlich kein schlechtes Spiel...nur das Gegentor war mal eben mehr als dämlich, wenn sich zwei aus meiner Abwehr gegenseitig abschiessen und der Ball vor den Füssen des Gegners landet und der dann seine 1gegen1 Chance nutzt. Aber gewonnen ist ja gewonnen

Amateurtorwart Avatar von Timmey1106

Standard

Mio ham au 3:2 in nem knappen Spiel verloren... Ich konnt allerdings bei den Toren nichts machen. Aber trotzdem bitter.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer